Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
In meinem Herzen Feuer Hörbuch

In meinem Herzen Feuer

Regulärer Preis:11,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Begleiten Sie Johannes Hartl auf seiner aufregenden Reise ins Gebet - und fangen Sie selbst dabei Feuer für das Gespräch mit Gott! Johannes Hartl hat viel zu erzählen - von seiner Kindheit in der Nachbarschaft eines Benediktinerklosters, seiner Jugendzeit voller Extreme oder seinen zahllosen Reisen. Im Rückblick erkennt er, dass die Stationen seines Lebens vor allem eins waren: eine Reise ins Gebet.

©2015 SCM Hänssler im SCM-Verlag GmbH & Co. KG (P)2015 SCM Hänssler im SCM-Verlag GmbH & Co. KG

Hörerrezensionen

Bewertung

4.8 (32 )
5 Sterne
 (27)
4 Sterne
 (5)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.7 (29 )
5 Sterne
 (22)
4 Sterne
 (6)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.7 (30 )
5 Sterne
 (22)
4 Sterne
 (6)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    eneri81 12.12.2016
    eneri81 12.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Neue Perspektiven"

    Ich hatte keine Erwartungen an das Buch, weil ich mir einfach irgendwas Interessantes heruntergeladen habe.
    Bin nun aber restlos begeistert!
    Verknüpft mit Erlebnissen aus der ganze Welt eröffnet einem Johannes Hartl ganz neue Blickwinkel auf das Thema Gebet - aber auch auf viele andere Themen rund um Bibel, Glaube, Jesus, ...
    Habe ich sicher nicht das letzte mal gehört.

    Anfangs hatte ich mir gewünscht, dass der Autor, dessen stimme ja bekannt ist, das Buch selbst liest. Aber im großen und ganzen war ich mit dem Sprecher zufrieden.
    Einzig nach der "Feuerstelle" hätte ich mir eine größere Pause gewünscht, bevor das nächste Kapitel startet.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Stefanie 11.12.2016
    Stefanie 11.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein besserer Vorleser "

    Das Buch ist interessant allerdings überbetont der Vorleser wie in ner Dauerwerbesendung. Schade, hätte mehr Sterne verdient

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 03.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Das Buch weckt meinen Hunger nach Gott!"

    Sehr bildhafte Sprache. Der Leser spricht sehr lebhaft. Inspirierende Gedanken und begeisternde Erfahrungen! Kurzweilig und mit völlig neuer Sichtweise auf Gott für solche, die vom Gedankengut der traditionellen Kirchen und Gemeinden geprägt wurde.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Timo Fähnrich 20.04.2017
    Timo Fähnrich 20.04.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Für Christen Super"

    Für Christen die mehr aus ihrem Gebetsleben machen möchten ist dieses Buch ein super Empfehlung. Mir hat das Buch Mut gegeben mein Gebetsleben zu intensivieren.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Linda 04.04.2017
    Linda 04.04.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    25
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "unglaublich gut "

    so ein tolles Hörbuch. so viel Wahrheit. so gut geschrieben. es tut gut, das zu hören

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 04.04.2017
    Amazon Kunde 04.04.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tatsächlich aufregend"

    Der Tagebuchstil lädt den Leser ein, sich an verschiedenste Orte zu begeben und den Überlegungen zu folgen, die der Autor mit diesen Orten verbindet. Diese Überlegungen sind beeindruckend prägnant und dennoch sehr persönlich vom Autor nachgezeichnet. Dazu reihen sich Geschichten, die der Autor selbst erlebt hat. Das zentrale Thema des Buches ist das Gebet und es lebt von der Faszination des Autors für sein Thema. Diese scheint überall im Buch durch. Die Tagebucheinträge sind gesäumt von aufwendigen Beschreibungen der Schauplätze, die vom Licht und der Atmosphäre bis zu Gerüchen und Geschmacksrichtungen reichen. Der Stil ist etwas träumerisch und ich glaube, es ist ein Anliegen des Autors seine Begeisterung zu vermitteln. Dabei ist er stets ehrlich und macht auch vor unangenehmen und grundlegenden Fragen keinen Halt. Ich persönlich spüre ihm ab, dass er sich unheimlich viele und, meiner Meinung nach, wertvolle Gedanken zu seinem Thema gemacht hat. Meiner Meinung nach eine tatsächlich aufregende Reise. Sehr empfehlenswert.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Familie Lurz 22.02.2017
    Familie Lurz 22.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr ergreifend!"

    Mitreißend, bewegend, anregend. Schon jetzt ein Standardwerk zum Thema Gebet. Sehr gut und kurzweilig gelesen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    S. Hallwaß 19.04.2017
    S. Hallwaß 19.04.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    5
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Stationen des Gebets im Laufe des Lebens"

    Johannes Hartl erzählt hier in Kurzform seine Lebensgeschichte mit Hauptaugenmerk auf dem Thema Gebet. Es wird deutlich, wie wichtig Gebet ist und welche Kraft es haben kann.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.