Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste, was ich will Hörbuch

Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste, was ich will

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Unterhaltsam und nachvollziehbar gibt Erfolgsautorin Barbara Sher praktische Ratschläge und Übungen an die Hand, um Visionen und Träume in Ziele zu verwandeln. Anschließend hilft sie, diese Schritt für Schritt zu realisieren bis hin zu einem Leben, das tiefsten Herzenswünschen entspricht. Und das Beste ist: Dazu muss man weder Überflieger sein, noch ein anderer Mensch werden, sondern nur den Mut für den ersten Schritt haben.

Motivierend gelesen von Ulrike Hübschmann.

Zu diesem Hörbuch erhalten Sie das Booklet als pdf-Datei. Es wird nach dem Kauf Ihrer Bibliothek hinzugefügt.

(c)+(p) 2007 Der Audio Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.1 (72 )
5 Sterne
 (31)
4 Sterne
 (27)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (4)
Gesamt
4.1 (25 )
5 Sterne
 (10)
4 Sterne
 (9)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.4 (23 )
5 Sterne
 (15)
4 Sterne
 (4)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    A.M. 06.04.2011
    A.M. 06.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Sehr anregend!!"

    Ich kann dieses Hörbuch jedem empfehlen, der ein bißchen desorientiert durchs Leben zu eiern scheint! Man bekommt wirklich einen Motivationsschub etwas zu ändern und viele neue Denkanstöße zu sich selbst und einer guten, sinnvollen Lebensführung! Ich hing erstmal wie gebannt an meinem I-pod! Lohnt sich!

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Michael Baden-Baden, Deutschland 19.01.2014
    Michael Baden-Baden, Deutschland 19.01.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Leider keinerlei Navigation und Information"

    Persönlich finde ich den Inhalt des in der Audiofassung leider stark gekürzten Buches - wenn man sich mal an den etwas eigentümlichen amerikanischen Stil gewöhnt hat - sehr inspirierend und hörenswert. Über den Inhalt haben meine Vorrezensenten ja bereits ausführlich berichtet.

    Das Hörbuch per se kommt allerdings ohne jegliche Begleitinformation (etwa als PDF-Datei), obwohl im Text explizit darauf verwiesen und die Notwendigkeit einer entsprechenden Übersicht betont wird.

    Das Allerschlimmste ist aber: Bei dem Hörbuch handelt es sich um eine einzige rund vierstündige Datei ohne jegliche Kapitelübersicht und ohne jegliche Unterteilungen! Wenn man (wie im Text ausdrücklich empfohlen) ein bestimmtes Kapitel oder einen Abschnitt sucht, ist man praktisch völlig aufgeschmissen.
    So man denn nicht zuvor manuelle Marker selbst gesetzt hat, ist es wirklich sehr viel schwerer, ein Kapitel zu finden, als man zunächst meinen möchte.

    Ich konnte es zunächst nicht glauben und habe den Support kontaktiert, weil ich dachte, es handele sich um einen Fehler, aber dem ist nicht so.
    Gerade bei einem solchen etwas verschachtelten Lebenshilfebuch ist ein totaler Verzicht auf jegliche Navigation und Übersicht für den Käufer meines Erachtens unzumutbar.

    7 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gerrit-Leonhard Stein 07.01.2009

    Hörbücher sind meine stetigen Begleiter während der vielen Stunden pro Woche im Auto, die ich auf dem Weg zu meinen Kunden verbringe.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    349
    Bewertungen
    Rezensionen
    204
    178
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Och nee... wann ist es vorbei..."

    Bücher, die sich als Geheimrezept verstehen, das Leben der Leserin/des Lesers quasi im Handumdrehen zu verändern, gefallen mir nicht. Im Buch wird ein potentielles Problem beschrieben und dann auf ein Kapitel verwiesen, in dem die Lösung beschrieben wird. Tja, so einfach ist das Leben (zumindest laut dem Buch)!Die Kurzfassung des Buches ist: "Wenn Du etwas willst, dann steht auf und beginne damit, es zu tun. Wenn Du noch nicht weist, was Du willst denk nach was Dich heute stört und ändere es.". Ich gehöre vermutlich nicht zur Zielgruppe des Buches; vermutlich habe ich daher nicht den Zugang zum tieferen Geist des Buches gefunden. Für mich war das letzte Kapitel das Beste, denn danach war das Buch zu Ende.

    8 von 16 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    natyvovau Borrby, Schweden 10.08.2009
    natyvovau Borrby, Schweden 10.08.2009
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    2
    Gesamt
    "mogelpackung"

    Ich fand nicht einen einzigen brauchbaren, inspirierenden Impuls. You could Ideologie

    0 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.