Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Ich hatte keinen Vater Hörbuch

Ich hatte keinen Vater

Regulärer Preis:14,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Viele Menschen haben ihren leiblichen Vater - aus unterschiedlichsten Gründen - nie kennengelernt. Bei anderen verstarb er früh oder Mutter und Vater trennten sich schon bald nach der Geburt. Für all diese Menschen ist dieses Hörbuch geeignet, um einen inneren Bezug und Kontakt zu ihrem Erzeuger herzustellen und ein lebendiges inneres Verhältnis zu ihm aufzubauen. Egal was in der Vergangenheit geschah und gleichgültig, was für ein Mensch unser Vater war - er ist und bleibt unser Vater, dessen Erbe in uns ist. Diese Verbindung kann man leugnen, aber das hilft nicht weiter, sondern blockiert die Kräfte, die uns vom eigenen Vater zufliessen wollen. Und auch der beste Stiefvater und schon gar nicht die Mutter, können die Beziehung zum leiblichen Vater ersetzen. Diese Meditationen laden ein, Klarheit und Frieden herzustellen in uns selbst und in der Beziehung zu unserem Vater.

(c)+(p) 2009 Robert Betz

Hörerrezensionen

Bewertung

4.8 (8 )
5 Sterne
 (7)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
3.5 (2 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (1)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.0 (2 )
5 Sterne
 (1)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    guggi24 Wien, Oesterreich 01.04.2011
    guggi24 Wien, Oesterreich 01.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Schwieriges Thema genial aufbereitet"

    Ohne Vater aufgewachsen - was dies in meinem Leben bedeutet war mir noch nie so bewusst als nach dem (mehrfachen) Hören dieses Audiobooks. Betz versteht es genial, die Zusammenhänge eines schweren Themas auf einem selbst, sehr einfach darzustellen und zu klären. Und gibt auch Lösungswege heraus. Und für mich das Beste daran ist, dass die Konflikte schneller gelöst werden können als mit manch einer Therapie.

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.