Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Ich brauche deine Liebe - ist das wahr? Liebe finden, ohne danach zu suchen Hörbuch

Ich brauche deine Liebe - ist das wahr? Liebe finden, ohne danach zu suchen

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Byron Katies Methode der "Wahrheitsfindung" hat bereits Hunderttausenden geholfen, ihr Leben einfacher zu machen, Stress abzubauen und mit sich selbst und anderen liebevoller umzugehen.

In diesem Hörbuch wendet sie ihre vier einfachen Fragen auf den Bereich der Partnerschaft an, von der Paarbeziehung über enge Freundschaft bis zu kollegialen Beziehungen. Byron Katie hilft dem Leser, tief verwurzelte Überzeugungen bezüglich Anerkennung, Wertschätzung und Liebe in Frage zu stellen und dadurch echte, vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen...

©2014 Arkana. Übersetzung: Gisela Kretzschmar (P)2014 Arkana Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (125 )
5 Sterne
 (99)
4 Sterne
 (15)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (5)
Gesamt
4.7 (106 )
5 Sterne
 (81)
4 Sterne
 (16)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.6 (103 )
5 Sterne
 (79)
4 Sterne
 (15)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (3)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Mandy 16.04.2015
    Mandy 16.04.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    19
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ja!"

    entgegen den schlechten Rezessionen der Vorgänger, kann ich behaupten, dass dieses Hörbuch ein wahrer Schatz ist.
    Wer wirklich ehrlich mit sich selbst ist und auf der Suche nach Antworten, die Welt, sich selbst und andere zu verstehen, der wird nicht enttäuscht. Nicht an irgendeiner Stelle, war es langweilig. Ich fand es spannend, höre es sicher noch öfter, um es zu festigen und hatte den Aha- Effekt, den ich schon jahrelang gesucht habe! ich bin dankbar und froh, dass ich Byron Kathie "gefunden" habe!!! Ich würde gern allen sagen: Zögert nicht- es lohnt sich 1000fach!

    5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Schendzielorz 11.07.2015
    Schendzielorz 11.07.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr Hilfreich das Konzept"

    Das Konzept von Byron Katie ist klasse.
    Es wird in diesem Hörbuch sehr gut und verständlich, anhand vieler Beispiele, dargestellt

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Simone Schleich 08.06.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "beeindruckend wahr
    "

    Ich bin beeindruckt, demütig und voller Motivation, mein denken und damit Leben neu einzuschätzen. vielen Dank

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    mermaid 13.04.2016
    mermaid 13.04.2016

    meerjungfrau18

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Beziehungen neu sehen"

    Der Zuhörer kann sich gut in die Dialoge versetzen. Den Stimmen ist angenehm zu folgen.
    The Work von Byron Katie gut erklärt und auf das suchen nach Liebe,Anerkennung usw. angewendet.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Martina Frankreich 30.11.2015
    Martina Frankreich 30.11.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Balsam für die Seele"

    Ich konnte zunächst mit der Art des Denkens und Vortragens nicht viel anfangen. Aber gleich zu Anfang hatte mich etwas zutiefst berührt und zum Umdenken angeregt, dass ich weitergehört habe. Dann waren da noch so ein paar bedeutende Stellen und ich habe es nochmal gehört. Und nochmal ... Jetzt begleiten mich die Worte tagtäglich und führen mich vor allem zu mir selbst und der Liebe, die schon in mir ist. Ich war ihr schon begegnet, aber hatte sie im Laufe des Lebens aus den Augen verloren. Vielen Dank!

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Birgitt 09.06.2016
    Birgitt 09.06.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "klasse"

    Klasse beschrieben.Tolle Übungen. Leicht umzusetzen,und verständlich erklärt. Wer the work kennt wird begeistert sein. angenehme Sprecher.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sonja 18.05.2016
    Sonja 18.05.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    "Empfehlenswert"

    Dieses Buch ist sehr interessant, hilfreich und empfehlenswert. Es hat mir sehr geholfen meine Sichtweise zu überprüfen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Paul Pulitzer Berlin 05.02.2016
    Paul Pulitzer Berlin 05.02.2016

    76berlin

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hilfe für jede festgefahrene Beziehung"

    Byron Katies Arbeit verlangt normalerweise nach Zettel und Stift und mühevollem Hinterfragen der eigenen Gedanken. Bei diesem Hörbuch ging mir aber bereits beim Zuhören ein Licht auf. Ich glaube eine Menge Beziehungen könnten mit Hilfe dieses Buchs sehr viel länger halten!

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tatjana Weinberger 27.01.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Lang! man sucht sich am besten durch die Kapitel"

    Wenn man alles hört, ist es doch sehr viel. Schaut man jedoch von Kapitel zu Kapitel, kann man nach einigen Worten feststellen, in welchen Kapiteln man sich angesprochen fühlt und wo nicht und sich dort evtl. ein Lesezeichen setzen.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Frank 22.04.2015
    Frank 22.04.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gut"

    Gut
    Finde ich die schnelle worte die gesprochen wird die ganze Zeit schon mal ein Foto machen das jetzt auch noch nicht

    1 von 16 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.