Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Heirate dich selbst Hörbuch

Heirate dich selbst: Wie radikale Selbstliebe unser Leben revolutioniert

Regulärer Preis:9,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Beschreibung von Audible

Heirate dich selbst! Veit Lindaus revolutionäre Idee verändert Ihr Leben

Sich selbst heiraten? Ja, genau das sollten Sie tun! Gemeint sind damit jedoch nicht der Gang zum Standesamt und der Schritt in die Mono-Ehe. Nein, Veit Lindau beschreibt damit eine Form der uneingeschränkten Selbstliebe. Sein Lebenshilfe-Ratgeber "Heirate dich selbst. Wie radikale Selbstliebe unser Leben revolutioniert" verspricht inneren Frieden und Freiheit. Und genau das ist es doch, was wir alle wollen.

Veit Lindau liest sein ungekürztes Hörbuch "Heirate dich selbst. Wie radikale Selbstliebe unser Leben revolutioniert" höchstpersönlich. Und das macht er souverän und voller Begeisterung. Man hört in jeder Silbe, dass er auch wirklich davon überzeugt ist, was er gerade erzählt, und fühlt sich dadurch direkt angesprochen. Geben auch Sie sich mithilfe von Veit Lindau selbst das Ja-Wort. So lernen Sie, sich in all Ihren Facetten zu akzeptieren und Ihr Leben positiv zu gestalten.

Inhaltsangabe

Mach Frieden mit dir. Nimm dich an. Begrüße deinen Schatten. Umarme deine Schwächen. Heile deine Wunden. Befreie deinen Geist. Lass los, was dir schadet. Wähle, was dich stärkt. Dieses JA! zu dir ist ein revolutionärer Akt. Sei dir treu. Lerne dich in allen Facetten anzunehmen, deine Bedürfnisse zu achten und deine wahre Größe zu bejahen. Heirate dich selbst und du bist frei!

Dieses Hörbuch handelt von Selbstliebe und davon, wie du dich selbst von ganzem Herzen, beständig, aufrichtig, treu und kompromisslos lieben lernen kannst. Es zeigt auf, wie deine Selbstliebe die wesentlichen Bereiche deines Lebens - Berufung, Beruf, Beziehungen, Finanzen - positiv und von innen heraus verwandelt.

©2013 Kailash (P)2015 Arkana Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (687 )
5 Sterne
 (473)
4 Sterne
 (116)
3 Sterne
 (41)
2 Sterne
 (22)
1 Stern
 (35)
Gesamt
4.4 (624 )
5 Sterne
 (421)
4 Sterne
 (110)
3 Sterne
 (36)
2 Sterne
 (19)
1 Stern
 (38)
Geschichte
4.4 (635 )
5 Sterne
 (431)
4 Sterne
 (105)
3 Sterne
 (47)
2 Sterne
 (24)
1 Stern
 (28)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Ute Heppenheim, Deutschland 20.06.2015
    Ute Heppenheim, Deutschland 20.06.2015

    Ein Leben ohne Hörbücher ist möglich, aber sinnlos.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2082
    Bewertungen
    Rezensionen
    259
    256
    Mir folgen
    Ich folge
    329
    8
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Absolut empfehlenswert"

    Den Titel fand ich witzig, ansprechend und natürlich weckte er mein Interesse. Ich dachte mir: ok, macht ja sonst keiner, also heirate ich mich selbst. Doch wie soll das denn funktionieren?

    “Heirate dich selbst” ist ein Lebenshilfebuch, etwas anders und sehr lustig verpackt. Es macht wirklich Spaß, zuzuhören und es sind viele Tipps beschrieben, die nicht schwer durchzuführen, die aber ganz sicher sehr wirksam sind. Sicherlich sind nicht alle genannten Erkenntnisse brandneu, aber müssen sie ja auch nicht sein. Wiederholungen mit anderen Worten können ja durchaus sehr einprägsam sein.

    Das gesamte Buch ist sehr unterhaltsam geschrieben, kurzweilig und äußerst inspirierend. Es ist übrigens kein Buch, das lediglich für Singles geschrieben ist. Damit hat es nämlich ganz und gar nichts zu tun. In diesem Fall ist die Vielehe selbst in Deutschland durchaus erlaubt und gewollt.

    Der Autor Veit Lindau hat sein Buch äußerst begeisternd vorgetragen. Er hat eine sehr persönliche Note hineingelegt. Man hatte gar den Eindruck, als würde er dies alles wirklich gerade nur dir persönlich sagen. Das hat mir ausgesprochen gut gefallen.

    37 von 43 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Maike Newman 27.12.2015
    Maike Newman 27.12.2015

    Käuferin

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    26
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wunderschön"

    Veit Lindau hat mich mit seinen Worten vollkommen erreicht. Seine Art sich auszudrücken, berührt mich und kommt einfach bei mir an. Ich freue mich, seinen "Ideen" zu folgen und mein Leben zu bereichern. DANKE <3

    6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    sabine 05.03.2017
    sabine 05.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unfassbar"

    Das ist das Schlechteste, was ich je gehört habe. Ab dem dritten Kapitel völlig unerträglich.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Monika Osnabrück, Deutschland 02.03.2017
    Monika Osnabrück, Deutschland 02.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    23
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Abschalten und vertane Lebenszeit vermeiden"

    Möchtegern-Küchenpsychologie trifft "Tschaka-du schaffst es!"-Motivationsseminar. Die Stimme passt absolut zum verquasten Inhalt und das ist absolut kein Lob. Wer meint, damit vorwärts zu kommen- Bitteschön, alle anderen werden sich, wie ich, über das rausgeschmissene Geld ärgern- dann lieber Belletristik wählen.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Claudia F. Deutschland 21.02.2017
    Claudia F. Deutschland 21.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schrecklich"

    Ich schaffe es nicht mehr länger hinzuhören. Mir macht das Hören keinen Spass. Es kommt mir vor, als würde ein Spruch nach dem anderen aufgesagt. Schade, habe mein Guthaben verschwendet. War für mich vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Irina 08.12.2016
    Irina 08.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Wow!!"

    Das Hörbuch ist einfach nur super, sehr motivierend und hat mich sehr berührt. Es regt einen an seine bisherigen Gedankengänge zu hinterfragen und sein Leben bewusster zu Leben. Die Stimme empfand ich sehr angenehm und sympathisch.

    5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gabriele 06.05.2015
    Gabriele 06.05.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    32
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Könnte ich jeden Tag anhören"

    Was soll ich sagen ! Es übertrifft alle meine Erwartungen und wird von mir so oft gehört werden wie möglich. da ich jeden Tag im Zug sitze für 33 min ist das ein rituelles Erhören. Ja mit Abstand das Beste was man sich anhören kann.
    Man erhält wirklich mit der Zeit einen inneren Frieden - das ist keine Einbildung :-)) vielen Dank gür dieses Hörbuch

    32 von 42 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Olle Bodensee 14.10.2016
    Olle Bodensee 14.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    57
    Bewertungen
    Rezensionen
    70
    28
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Fehlkauf"

    Leider wieder eins der "wir denken uns die Welt schön" Bücher.

    Habe schon viele dieser Trainer in Vorträgen und Workshops erlebt. Die Kernbotschaft ist allerdings immer die gleiche. Auch Herr Lindau hat nicht Neues beizutragen. Zumindest sind einige dieser Trainer unterhaltsam und kurzweilig aber auch dies gelingt Herrn Lindau nicht.

    Jeder Trainer versucht seine eigene Nische zu finden um sich zu differenzieren. Einige versuchen es mit Sportanalogien, andere mit Naturbezug und wiederum andere, wie der Author, mit Selbstliebe.

    Die Botschaft ist allerdings komplett austauschbar und auf wenige Kernpunkte reduzierbar. Auch dieses Buch bietet keinerlei neue Erkenntnisse. Nur ein weiterer Versuch diese Thematik zu kommerzialisieren.

    16 von 22 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Technikfreak Würzburg 21.07.2015
    Technikfreak Würzburg 21.07.2015

    Laufnarr

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    25
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Missionarisch mit wenig Überzeugungskraft."

    im Alltag sind insbesondere die langatmigen schriftlichen Übungen schwer umzusetzen . Eckart Tolle gibt mir persönlich weit mehr.
    der Sprecher rollt ein psychodrama seiner eigenen Ehe auf. Das interessiert mich nicht und dafür will ich schon gar kein Geld ausgeben. wissenschaftlich wenig fundiert und ein potburry aus allem möglichen binsenweisheiten .

    25 von 35 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    chris 06.03.2017
    chris 06.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr langatmig"
    Haben Sie die Zeit genossen, in der Sie dieses Hörbuch gehört haben? Warum oder warum nicht?

    Mir fiel es sehr schwer, überhaupt die erste Stunde zu überstehen. Teilweise ist es ziemlich abgehoben, auf der anderen Seite aber sehr wissenschaftlich.Das Hören hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht


    Was werden Sie wohl als nächstes hören?

    Das Kind in dir muss Heimat finden


    Welche Szene hat Ihnen am besten gefallen?

    Nichts, da ich nach 1 Stunde aufgehört habe.


    Hat Heirate dich selbst Sie zu etwas Bestimmtem inspiriert?

    Nein!!!


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Hörprobe ist nicht ausreichend, um das Buch insgesamt beurteilen zu können

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.