Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Günter, der innere Schweinehund, wird schlank Hörbuch

Günter, der innere Schweinehund, wird schlank

Regulärer Preis:18,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Günter ist unser innerer Schweinehund. Günter hat zwar keine Ahnung, gibt uns aber trotzdem ständig Ratschläge. Besser also, wir erklären Günter erst einmal, wie Ernährung wirklich funktioniert. Dann purzeln überflüssige Pfunde nämlich wie von selbst - ganz ohne Verzicht, Hunger oder schlechte Laune. Versprochen!

Über den Autor:
Dr. med. Stefan Frädrich, Köln, ist Autor und Motivations-Trainer. Während seines Medizinstudiums arbeitete er als freier Moderator und promovierte mit einer Arbeit zu Persönlichkeitsstörungen von Straftätern. Stefan Frädrich führt sehr erfolgreich Nichtraucherseminare durch und übt sich ab und zu als Schauspieler.

(c)+(p) 2007 Gabal Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

3.4 (59 )
5 Sterne
 (17)
4 Sterne
 (15)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (11)
Gesamt
3.9 (17 )
5 Sterne
 (8)
4 Sterne
 (4)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.4 (16 )
5 Sterne
 (10)
4 Sterne
 (3)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    samira22 Oberndorf, Deutschland 20.11.2008
    samira22 Oberndorf, Deutschland 20.11.2008
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    15
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Hat mir gut gefallen"

    Ich bin zwar kein Bild-Leser und ich kannte mich auch schon vorher mit Ernährung aus, aber mir gefällt es trotzdem gut. Klar ist es für manche Menschen wohl komisch, 'den inneren Schweinehund Günter' sprechen zu hören, aber irgendwie ist es witzig. Denn es steckt viel Wahres drin.
    Über Sport wird übrigens nur am Rande gesprochen. Vielmehr geht es in diesem Hörbuch um die Motivation, Nahrungsgruppen, unsinnige Diäten und die richtige Ernährung. Ich konnte wirklich noch dazulernen - auch wenn mir das Konzept etwas 'Glyx-lastig' vorkommt. Aber wenn es hilft, dann ist es doch nur gut. Von Erfolgen kann ich - noch - nicht berichten. Wobei 1 Kilo in 2 Tagen ist nicht schlecht, oder? Aber ob es langfristig etwas bringt wird sich zeigen. Die Motivation ist jedenfalls da!!

    15 von 15 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ilonka Hamburg, Deutschland 07.11.2014
    Ilonka Hamburg, Deutschland 07.11.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    50
    23
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schon gut, dann aber eher als Buch"

    Stefan Frädrich ist ein sehr motivierender Mensch und hat viel Wissen und auch ein gewisses Händchen etwas zu vermitteln. Es ist allerdings so viel information, sodass es wohl besser ist dieses Buch als Papier-Version vor sich liegen zu haben.
    Und so wie er die Stimme verstellt, um als Günther zu sprechen nervt ein klein wenig! :-)

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    murzi1965 01.04.2011
    murzi1965 01.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Die etwas andere "Diätanleitung""

    Irgendwie komisch das mit dem inneren Schweinehund und lustig dazu. Auch, wenn ich das mit dem Glyx nicht so ganz verstehe, motiviert hat mich dieses Hörbuch schon. Runter vom Sofa und ein wenig mehr Bewegung ist gar nicht so schwer. Das Auto steht jetzt ein wenig weiter weg von der Arbeitsstätte und für den Weg in den dritten Stock nehme ich nicht mehr den Aufzug.
    Fazit: Anregung zum Abnehmen der etwas anderen Art. ;-))
    P.S.: Bin übrigens auch keine Bild-Leserin!

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Florian Trapp 11.01.2016
    Florian Trapp 11.01.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ich lese Bild und das ist auch gut so"

    Für mich ist dieses Buch eine Abwechslungsreiche und sehr angenehme und humorvolle Variante sich mit dem Thema ABSPECKEN zu beschäftigen. Es ist einfacher zu verstehen mit einem Wink Sarkasmus und Humor die Pizza lieber stehen zu lassen:) und für die BILD - Rezensorin tut es mir leid das diese kein Sarkasmus spricht eventuell sollte man für Sie ein Schild basteln auf dem es drauf steht , Sie leidet eindeutig am Sheldon Syndrom...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer Freudenberg 30.12.2012
    Amazon Customer Freudenberg 30.12.2012

    Jomo

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    26
    Bewertungen
    Rezensionen
    42
    24
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "so gar keine neue Idee"

    wer wie ich schon so einiges über Diäten gelesen hat kann sich dieses Hörbuch sparen.
    Treppensteigen hilft ecc.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Stefanie Klein Brodersdorf, Deutschland 07.10.2011
    Stefanie Klein Brodersdorf, Deutschland 07.10.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Nichts Neues"

    Ist zwar lustig den Schweinehund sprechen zu hören, doch was Neues/Hilfreiches bekommt man trotzdem nicht gesagt.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    effenbegrer Berlin, Deutschland 16.04.2007
    effenbegrer Berlin, Deutschland 16.04.2007
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    69
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Ein Wunder, dass Günter nicht Ronny heißt"

    Ich habe mir leider dieses Hörbuch heruntergeladen, in der Hoffnung, einen Anschub zum Sport zu finden. Gefunden habe ich allerdings ein Buch, geschrieben und auch gesprochen für eher bildungsfernere Schichten, dass in keiner Weise neue Erkenntnisse brings, gar weiterhilft.Für BILD Leser durchaus geeignet. Für mich nicht.Ich habe das erste mal bei Audible wirklich bereut, Geld ausgegeben zu haben.

    69 von 257 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.