Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Gesundheit für Körper und Seele Hörbuch

Gesundheit für Körper und Seele

Regulärer Preis:10,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Diese neue Hörbuch-Fassung, gesprochen von Rahel Comtesse, folgt Louise L. Hays neuer amerikanischer Hörbuch-Version.

Erst wird die Arbeit mit Affirmationen und die Anwendung zur Selbstheilung erklärt und vorgeführt. Weiter hinten hören Sie das Programm für die tägliche Übung mit Louise L. Hay.

(c) + (p) 2008 HörbucHHamburg HHV GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (152 )
5 Sterne
 (111)
4 Sterne
 (29)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.7 (83 )
5 Sterne
 (65)
4 Sterne
 (14)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.7 (82 )
5 Sterne
 (65)
4 Sterne
 (12)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    mareike2002 werlte, Deutschland 01.04.2011
    mareike2002 werlte, Deutschland 01.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Einfach nur klasse dieses Hörbuch"

    Kann dieses Hörbuch einfach in jeder hinsicht nur empfehlen. Ich höre es mehrmals in der Woche und ich lerne immer wieder etwas dazu.
    Die Autrorin gibt in diesem Buch wertvolle und gut umstzbare Ratschläge um unser Leben positiv zu verändern.
    Ich finde das allein diese positive Stimme der Sprecherin schon gut tut und entspannen lässt.
    Also auf zu neuen Ufern geben wir unserem leben eine neue Positive und schönere Sichtweise!!!!!

    7 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Daisy Österreich 13.07.2011
    Daisy Österreich 13.07.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    24
    Bewertungen
    Rezensionen
    41
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Sehr empfehlenswert"

    Louise Hay bringt uns mit dieser CD wiedereinmal den Zugang zur Selbstverantwortung näher und wie man sich mit seiner Grundeinstellung viele Dinge im Leben erleichtert

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    288bianca Linz, Oesterreich 28.08.2009
    288bianca Linz, Oesterreich 28.08.2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Sehr gute Lebenshilfe..."

    ...kann diese Hörbuch deshalb jedem wärmstens ans Herz legen, der an sich selbst arbeiten möchte um aktiv etwas zu verändern.

    8 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mottl Feldkirch, Österreich 19.09.2013
    Mottl Feldkirch, Österreich 19.09.2013 Bei Audible seit 2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    22
    Bewertungen
    Rezensionen
    176
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wunderschön"

    Diese Frau ist eine Bereicherung für alle! Ihre Lebensgeschichte in Verbindung zu ihren starken schönen Affirmationen macht diese Frau für mich absolut einmalig. Die Heilerin der heutigen Zeit! Absolut empfehlenswert!

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 13.11.2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    21
    Bewertungen
    Rezensionen
    76
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "mir gefällts"

    Wer anfängt das ganze hier und sein eigenes Leben zu hinter fragen der findet in diesem Hörbuch einige Antworten nicht alle denn das wäre ja zu einfach, aber mehrere.. ;)Es regt zur Nachdenklichkeit an,man bekommt Tips warum manches im Leben nicht so läuft wie mans gerne hätte und bei manchen geht einem ein ganzer Kronleuchter auf während anderes einem nur zum Kopfschütteln bringt.Wie bei so vielen "Esoterikbüchern" muß man auch hier berücksichtigen das nicht alles was drinsteht auch wirklich für einen selbst zutrifft.Die Sprecherin hat eine gute Stimmlage für dieses Buch so das man es gut beim Wandern hören kann ohne genervt zu sein.Schade das es nur dieses eine Buch auf Deutsch gibt.

    11 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    S.Sch 09.09.2016
    S.Sch 09.09.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach, verständlich und vor allem einleuchtend!"

    dieses Hörbuch idt genial. Ich habe es direkt meinen Freunden weiterempfohlen. Nun heißt es üben & dranbleiben!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kathi-Bookworm 27.08.2016
    Kathi-Bookworm 27.08.2016

    Tina-Grace

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr motivierend, aber leider recht esoterisch. "

    Ich kann es trotzdem empfehlen. aber man muss schon mitdenken und nicht alles unbedacht schlucken.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Vera Gercke 22.07.2011
    Vera Gercke 22.07.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "immer wieder schön!"

    Ich liebe es mir von Rahels schöner Stimme Louises schöne Worte vorlesen zu lasse. Danke dafür.

    3 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    scoutlarue Maxhütte-Haidhof, Deutschland 31.10.2010
    scoutlarue Maxhütte-Haidhof, Deutschland 31.10.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Welch ein Müll..."

    ...mal ehrlich: wer von Ihnen freut sich über eine Rechnung im Briefkasten und dankt dem Rechnungssteller dafür, dass er Vertrauen in Sie hat, dass sie diese bezahlen können?

    Und wie kann ich jemandem wirklich jemandem vergeben wenn diese/- r mich sehr verletzt hat? Mag ja sein, dass Frau Hay jemandem vergibt, der ihr mal vorm Supermarkt den Parkplatz vor der Nase weggeschnappt hat, aber scheinbar hat diese Frau noch kein wirklich persönliches Schicksal durch/ - erlebt sonst würder sie auf so eine idee gar nicht erst kommen.

    Nee also bitte, ich weiß nicht, wieviel Joints diese Frau geraucht hat als sie dieses Buch geschrieben hat aber ich kann gar nicht soviele Joints rauchen, dass ich da noch mitkomm...

    Also wer noch aus der PEACE Generation übrig geblieben ist und sich damit identifiziert, ist mit diesem Hörbuch bestens bedient.

    Achja: last not least --- sie wiederholt sich ständig, aber das macht das ganze nicht wirklich noch viel schlimmer....



    10 von 38 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    semperula 01.08.2009
    semperula 01.08.2009

    büüüücher

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    68
    23
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Botschaft prima"

    .. aber im Original gef?llt mir Louise Hay besser

    0 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.