Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Gelassenheit. Im Alltag und in Beziehungen Hörbuch

Gelassenheit. Im Alltag und in Beziehungen

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Stress, Überforderung und emotionale Unausgeglichenheit belasten Seele und Körper. Mit diesem Selbsthypnose-Hörbuch werden Sie, begleitet von traumhafter Musik, in einen vertieften Entspannungs- und Versenkungszustand geführt, der sich anfühlen kann wie entspanntes Träumen oder Dösen bis hin zu dem Gefühl, zeitweise geschlafen zu haben. Darin werden die in Ihrem Unterbewusstsein schlummernden Fähigkeiten zur Tiefentspannung und psychischen Ausgeglichenheit aktiviert um seelisches Gleichgewicht und Harmonie im Alltag und in Beziehungen zu fördern. Am Ende des Hörbuchs werden Sie behutsam und gründlich wieder in das Alltagsbewusstsein zurückgeführt.

©2011 Get Well Recordings; (P)2011 Get Well Recordings

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (117 )
5 Sterne
 (87)
4 Sterne
 (21)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.7 (61 )
5 Sterne
 (49)
4 Sterne
 (9)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.9 (61 )
5 Sterne
 (57)
4 Sterne
 (3)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    polini1111 Potsdam, Deutschland 03.04.2011
    polini1111 Potsdam, Deutschland 03.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "wieder gut einschlafen"

    Seit geraumer Zeit plagen mich Schlafstörungen - wenn man sich so umhört ist das augenscheinlich ein weit verbreitetes Phänomen unserer Zeit. Das vorliegende Hörbuch hat sich bei mir als hervorragende Einschlafhilfe bewährt - mein ewiger Gedankenkreislauf wird durchbrochen bzw. in eine andere Richtung "abgelenkt" und ich kann somit schnell und entspannt einschlafen ... bislang habe ich noch nie (!) das Ende gehört.
    Für mich eine absolut empfehlenswerte Entspannungshilfe!

    9 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sonnentochter 24.07.2011
    Sonnentochter 24.07.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    23
    Bewertungen
    Rezensionen
    24
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Traumhaft"

    Ich habe schon viele Meditations-Cds gehört, aber keine hat mich bisher in einen so tiefen Entspannungszustand gebracht, wie diese von Werner Eberwein. Er hat eine sehr angenehme Stimme und die ruhige Sprechweise bringen innerhalb kürzester Zeit den entsprechenden Trancezustand. Die musikalische Untermalung ist traumhaft. Ich habe mir gleich die nächste heruntergeladen.

    8 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Judith Weihe berlin, Deutschland 01.06.2011
    Judith Weihe berlin, Deutschland 01.06.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    16
    Bewertungen
    Rezensionen
    31
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Lohnenswert"

    Habe mich schon mt anderen Trance-Cds von Werner Eberwein beschäftigt und bin auch mit dieser rundum zufrieden. In angenehmer Weise mit schöner Musik führt er den Hörer in einen tiefen Entspannungszustand ( habe es erst beim dritten hören geschafft alles in einem wachen Zustand anzuhören...) und hinterher fühle ich mich regelmäßig gelöster und gelassener . Wie auch immer es funktioniert , ob durch Placebo oder tatsächlich durch das Unterbewußtsein - bei mir funktioniert es jedenfalls ! Deshalb empfehle ich dieses Hörbuch uneingeschränkt all jenen, die auch gerne ein wenig mehr echte Gelassenheit in ihr Leben integrieren möchten ( und durchaus auch all den Skeptikern ! ) ! Ausprobieren - es lohnt sich !!!

    9 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gabriele Dittrich 23.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Leider am Ende wieder wach..."

    Das Hörbuch ist sehr angenehm zu hören. Der Sprecher hat eine angenehme Stimme und führt einen in eine wohlige Atmosphäre. Obwohl ich beim anhören sehr nervös war und innerlich unruhig, hat es die Meditation /Sprecher geschafft das ich einschlafe. .. Leider wird man am Ende wieder aufgeweckt:-) Ich hätte gerne weitergeschlafen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    IP 08.05.2016
    IP 08.05.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr entspannend"

    Gut zum einschlafen und entspannen. Die ersten Male noch nicht mal aufgewacht, obwohl man ja zurückgeholt wird. Angenehme Stimme.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Roswitha 03.03.2016
    Roswitha 03.03.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wunderschön und diese Stimme."

    Wunderschön und diese Stimme. bin wirklich entspannter und wacher. kann ich nur empfehlen. höre es fast täglich.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Dajana Wilkau-Haßlau, Deutschland 29.07.2015
    Dajana Wilkau-Haßlau, Deutschland 29.07.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Viel zu viel von allem"

    So viele verschiedene Themen Bereiche in so kurzer Zeit kann man als entspannungsübung garnicht verarbeiteten.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    guverena Haag, Oesterreich 13.03.2011
    guverena Haag, Oesterreich 13.03.2011
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Gesamt
    "Etwas abgehoben"

    Musikklänge und Stimme sind sehr beruhigend. Allerdings der Text ist mehr als lyrisch, um das Unterbewusstsein anzusprechen, sind solche schwülstigen Wortkonstruktionen nicht nötig.

    7 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    galerie-schlug 12.04.2011
    galerie-schlug 12.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    108
    Bewertungen
    Rezensionen
    488
    84
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "hat mich nicht ?berzeugt"

    eher etwas langweilig, hatte mehr erwartet. Monoton gelesene Texte mit eint?niger Musik.

    4 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Rosemarie Richter Neuhaus, Deutschland 15.05.2011
    Rosemarie Richter Neuhaus, Deutschland 15.05.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "rosi"

    sehr beruhigend

    1 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.