Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Entgiften... Entschlacken... Loslassen Hörbuch

Entgiften... Entschlacken... Loslassen

Regulärer Preis:6,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Hörbuch aus dem Arkana-Audio-Selbstheilungsprogramm
Geführte Meditationen mit Musikuntermalung

Negative Emotionen wie Wut und Hass sind die schwerste Form von Vergiftung: Die Erfahrungen der Psychotherapie zeigen, dass sie auch zur Basis für andere Verschlackungen werden. Wer im seelischen Bereich festhält, kann auch auf körperlicher Ebene nicht auf die Dauer loslassen. Hinter jedem körperlichen Knoten steht ein seelischer. Wird dieser gelöst, kann auch der körperliche platzen, wird nur der körperliche angegangen und der seelische bleibt erhalten, wird sich ersterer leider von neuem bilden.
An diesem Punkt setzen die beiden geführten Reisen an. Sie verbinden die seelische mit der körperlichen Ebene der Entschlackung und zeigen Wege, loszulassen, was überflüssig oder sogar gefährlich störend geworden ist. Praktische Erfahrungen haben ergeben, dass solche seelischen Bilderreisen tiefe Auswirkungen auf den Körper haben.
Körperliche Entschlackung fällt leichter und geht tiefer, wenn sie seelisch angebahnt und von Loslassübungen im Reich der inneren Bilder begleitet wird. Insofern ist dieses Hörbuch eine ideale Ergänzung zu allen möglichen Reinigungs- und Entschlackungsübungen von der Fastenkur bis zur (Anti-) Pilzdiät. Darüber hinaus hat sie aber auch für sich allein genommen Sinn, denn sie ermöglicht Verzeihen und verschafft so in übertragener Hinsicht Erleichterung.

(c) 2005 Random House Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (110 )
5 Sterne
 (63)
4 Sterne
 (26)
3 Sterne
 (14)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (7)
Gesamt
4.6 (60 )
5 Sterne
 (47)
4 Sterne
 (7)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (3)
Geschichte
4.5 (61 )
5 Sterne
 (45)
4 Sterne
 (10)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (3)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Mingolea 24.05.2010
    Mingolea 24.05.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Großartig"

    Ich bin von der Meditation begeistert. Ich konnte die Wirkung körperlich, gedanklich und seelisch fühlen. Ich mag die Stimme und die Musik (sonst hätten Herr Dahlke und ich wohl auch keine Chance). Besonders die Klangschalen im 1. Teil schwingen in jede Zelle :-).

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    leseschweinchen Uetersen, Deutschland 05.06.2011
    leseschweinchen Uetersen, Deutschland 05.06.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Abnehmen"

    Ein informatives Buch , immer sehr beruhigent. Ich kann dabei prima einschlafen. abenommen habe ich leider noch nicht, aber mir geht es gut dabei

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Bettzi 16.05.2017
    Bettzi 16.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    5
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Bombe"

    Das ist die beste Meditation die ich je gehört habe !
    Bei der ersten, fühlt man die Klangschalen bis ins Mark.
    Bei der zweiten driftet man völlig weg, sogar wenn man einen sch... Tag hatte und Schmerzen hat.
    Man bekommt ein so wahnsinniges Geborgenheitsgefühl vermittelt....da kann man gar nicht anders, als einfach loszulassen :)
    Top top top
    Obwohl ich mich generell nur sehr schlecht entspannen kann. Aber mit dieser klappt es super.
    Bitte die Stimme anhören, jeder mag Dahlkes Stimme nicht !

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Karin C. 14.05.2017
    Karin C. 14.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "wunderbare Meditation"

    Rüdiger Dahlkes Stimme ist sehr entspannend und hat mich sehr tief in eine Trance geführt, man vergisst dabei Zeit und Raum
    sehr empfehlenswert.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    C. F. 22.04.2017
    C. F. 22.04.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach nur furchtbar gesprochen!"
    Würden Sie es noch mit einem anderen Hörbuch von Ruediger Dahlke und/oder Ruediger Dahlke versuchen?

    Ich habe schon viele Meditationen und Hypnosen gehört und immer auch bei schwierigen Sprechern einen Weg gefunden mich darauf einzulassen. Bei diesem Hörbuch dachte ich nach wenigen Worten nur wie furchtbar und dass ich niemals entspannen kann. Ich habe sehr schnell abgebrochen also natürlich auch weder eine Wirkung gehabt noch wirklich etwas vom Inhalt mitbekommen.


    Was werden Sie wohl als nächstes hören?

    die gleiche Richtung aber ganz sicher andere Autoren


    Würden Sie es noch mal mit einem anderen Hörbuch mit Ruediger Dahlke versuchen?

    nein


    Welche Figur würden Sie in Entgiften... Entschlacken... Loslassen weglassen?

    kann ich nicht sagen, da ich diesem Sprecher nicht lange zuhören konnte


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    ein Hörbuch kann inhaltlich noch so gut sein, wenn man mit dem Sprecher nicht klar kommt macht es keinen Sinn. Ich habe hier keine Hörprobe gemacht - deshalb für mich eine Lehre vor dem nächsten Kauf diese Möglichkeit wieder zu nutzen. Ich rate daher jedem die Hörprobe zu nutzen bevor man den Kauf tätigt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Elisabeth Aust 19.01.2017
    Elisabeth Aust 19.01.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "wundetvoll"

    Eine wundervolle Meditation und die Stimme ist der Hammer. Einfach zum davonschweben! Das bestimmt nicht die Letzte, die ich gekauft habe.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    poupeee 28.11.2016
    poupeee 28.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schade"

    Ich kann mich nicht auf diese Entspannung einlassen. Leider ist die Stimme des Sprechers für mich nicht geeignet.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sony 19.10.2016
    Sony 19.10.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr gute, wohltuende Reise !"

    Entspannen, Entgiften und Loslassen wirken hier wie in einem wohltuenden langen Urlaub. Sehr zu empfehlen!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ines Dietrich Potsdam 05.05.2015
    Ines Dietrich Potsdam 05.05.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "ganz klasse! gut zu hören, sehr wirkungsvoll."

    es ist selten, dass man ein thema so gut und immer wieder hörbar und qualitativ so hochwertig bekommt. sehr schön.

    2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Daisy Österreich 13.09.2011
    Daisy Österreich 13.09.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    24
    Bewertungen
    Rezensionen
    41
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "CD kann ich nur empfehlen!!!"

    Ich habe schon viele CDŽs von Dahlke - diese unterscheidet sich durch die angehmen Klänge/Musik im Hintergrund. Auch zum Einschlafen sehr geeignet. Wie sehr sie die Entgiftung anregt kann ich noch nicht sagen - so etwas dauert schon seine Zeit.

    2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.