Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Reise durch die Chakren. Eine Wellness Hypnose Hörbuch

Die Reise durch die Chakren. Eine Wellness Hypnose

Regulärer Preis:4,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

In dieser Hypnose (geführte Meditation) führt Prof. Müller durch die wichtigsten Chakren, welche starken Einfluss auf die körperliche und geistige Gesundheit haben.

(c) + (p) 2009 hypnotraining.net

Hörerrezensionen

Bewertung

1.6 (10 )
5 Sterne
 (1)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (7)
Gesamt
2.7 (3 )
5 Sterne
 (1)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Geschichte
3.0 (2 )
5 Sterne
 (1)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    nitework Bad Homburg, Deutschland 24.12.2009
    nitework Bad Homburg, Deutschland 24.12.2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    33
    Bewertungen
    Rezensionen
    163
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Unertraeglich"

    Leider hat die Vortragsweise des Autors bzw. seine Stimme nichts mit Entspannung zu tun. Am schlimmsten ist der unterdrueckte hessische Akzent ("versuche, disch zu entspannen"). Man weiss nicht, ob man lachen oder weinen soll.

    9 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    DAYDREAMER München, Deutschland 03.01.2012
    DAYDREAMER München, Deutschland 03.01.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    20
    Bewertungen
    Rezensionen
    19
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "FEHLKAUF !!!"

    HILFE was ist das ???? ist der Sprecher betrunken ??? das schlimmste was ich je gehört habe - UNERTRÄGLICH - LEIDER FEHLKAUF !!!!

    7 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gabriele München, Deutschland 22.12.2009
    Gabriele München, Deutschland 22.12.2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    86
    Bewertungen
    Rezensionen
    271
    17
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    "Gute Nerven"

    muss man haben, um dieses Hörbuch wirklich zu hören. Der Sprecher mit seiner suggestiven Sprache törnt einfach nur ab. Hypnosprache will eben gekonnt sein. Zum Inhalt kann ich weniger sagen, da ich nach dem ersten Viertel aufhören musste, die Stimme ist einfach nur abschreckend - Entspannung kommt da nicht auf. Schrecklich, kostet zwar fast nix, ist aber trotzdem dafür zu teuer.

    10 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Maik 10.06.2016
    Maik 10.06.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ausgezeichnet. Ungewöhnlich gut."

    Durch. das langgezogene bewusste Sprechen fallen ich sofort in eine Tiefe. Den Worten kann man sich in ihrer Andersartigkeit fast nicht entziehen, so dass eigene Gedanken in den Hintergrund entschwinden. Meist nehme ich nur den ersten Teil bewusst war. .

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Katharina 05.11.2015
    Katharina 05.11.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Geschichte
    "Die Idee gut, Ausführung passt für mich nicht."

    Hatte mich sehr auf das Hörbuch gefreut, interessant klingender Titel, leider nicht vorher hinein gehört,.... und für mich ein Griff daneben. Auf mich unsympathisch klingende Stimme mit einem Dialekt der für mich auf einem solchen Hörbuch nichts zu suchen hat. Schade.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.