Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der Verführungscode Hörbuch

Der Verführungscode: So kannst du jede kriegen

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Wenn es nicht klappt, liegt es nicht an fehlender Attraktivität oder den falschen Anmachsprüchen, sondern vielmehr an der Angst vor dem Scheitern, wie Michel Vincent am eigenen Leib erfahren hat. Er selbst war jahrelang zu zurückhaltend, um von sich aus auf Frauen zuzugehen. Nachdem er in vielen Selbstversuchen seine Erfahrungen verarbeitet und perfektioniert hat, konnte er den Verführungscode entschlüsseln.

Mittlerweile hat er sich als renommierter Dating-Experte zur Aufgabe gemacht, sein Wissen um den sicheren Erfolg bei Frauen zu teilen. Er zeigt, wie Mann an sich arbeiten kann, um selbstbewusster, attraktiver und dauerhaft erfolgreich beim weiblichen Geschlecht zu sein.

©2014 Piper Taschenbuch (P)2014 Random House Audio

Kritikerstimmen



Date-Doktor Michel Vincent kann jedem Mann beibringen, Frauen zu verführen.
-- BILD

Hörerrezensionen

Bewertung

4.2 (153 )
5 Sterne
 (84)
4 Sterne
 (42)
3 Sterne
 (14)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (8)
Gesamt
4.1 (143 )
5 Sterne
 (72)
4 Sterne
 (39)
3 Sterne
 (17)
2 Sterne
 (9)
1 Stern
 (6)
Geschichte
4.5 (140 )
5 Sterne
 (93)
4 Sterne
 (26)
3 Sterne
 (15)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Der Bienenmann 13.02.2016
    Der Bienenmann 13.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Flacher gehts nicht"
    Für wen - wenn nicht gerade für Sie - ist dieses Hörbuch besser geeignet?

    negativer IQ


    Was hätte Michel Vincent and Lars Amend anders machen müssen, damit Sie das Hörbuch mehr genossen hätten?

    ???


    Welche drei Worte charakterisieren Ihrer Meinung nach am besten die Lesung von Charles Rettinghaus?

    Peinlich bemüht!


    Welche Figur würden Sie in Der Verführungscode weglassen?

    alle


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Es geht nur um den Frauentyp Supermodel.

    Intelligent, tiefgründig, emphatisch, sinnlich: solche Frauenattribute gehören nicht zum Wortschatz des Autors.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    André 16.04.2015
    André 16.04.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Faszinierende Wahrheiten"
    Was hat Ihnen das Hörerlebnis von Der Verführungscode besonders unterhaltsam gemacht?

    Es motiviert und macht Mut! Genieße das Leben und lass Dich nicht runterziehen!
    Michel Vincent erklärt wie Frauen ticken und wie man mit Ihnen umgeht um interressant zu bleiben. Man muss nicht jede Kleinigkeit mitnehmen, denn jede Frau ist schliesslich individuell und einzigartig. Und doch sind sie irgendwo gleich!
    Das Buch kann durchaus vor schwerwiegenden Fehlern in der Anfangsphase bewahren...Für mich war Michel Vincent ein Datedoktor so wie "Hitch" aus dem bekannten Film mit Will Smith...


    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    bbuser 13.01.2015
    bbuser 13.01.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "interessant und gut anwendbar zum flirten"

    Finde das hörbuch vor allem inhaltlich spitze.
    Sehr gute und einleuchtende tipps und Verhaltensregeln für den Umgang mit Frauen beim flirten.
    Sprecher ist mir jedoch nicht sehr sympathisch
    habe Michel Vincent auf YouTube gehört und fand ihn dort wesentlich angenehmer. Wäre mir lieber gewesen er hätte es selbst gelesen

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Hannes 09.09.2016
    Hannes 09.09.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Das Buch verführt mich selbst zu einem neuen Leben"
    Halten Sie die Hörbuch-Ausgabe von Der Verführungscode für besser als das Buch?

    Die Stimme strahlt aus, worum es geht. Männlich selbstbewusst aufzutreten.


    Welches andere Buch würden Sie mit Der Verführungscode vergleichen? Warum?

    Aus Sicht einer Frau passt "Schüchtern war gestern" bestens dazu.


    Gab es im Hörbuch einen Moment, der Sie ganz besonders berührt hat?

    Die Ableitung vom archaischen Urverhalten von Mann und Frau lässt mich anders denken und handeln.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Habe das Buch als Selbstbewusstseinstraining empfohlen bekommen. Tatsächlich geht es deutlich tiefer als eine bloße Pickup Anleitung. Das ist "nur" der schöne Nebeneffekt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Florian Ell 05.08.2016
    Florian Ell 05.08.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Das etwas andere Pickup Buch "

    Zunächst einmal habe ich mittlerweile über ein Dutzend Pickup Bücher gelesen, deutsche wie amerikanische Autoren. Von demher gab es fachlich nichts Neues. Einem Einsteiger in die Materie würde ich das Buch jedoch auch nicht empfehlen, da gefühlt mehr als 60 Prozent des Inhalts aus persönlichen Geschichten des Autors bestehen, die zwar amüsant, aber im Endeffekt wenig lehrreich sind. Der Autor versucht hierdurch den Eindruck zu erwecken: "ich habe es geschafft, du wirst es ebenfalls schaffen". Das Problem, dessen sich der Autor offenbar nicht bewusst ist, ist, dass er wie online zu sehen ist, mit einer guten Optik gesegnet wurde. Auch in seinen Stories beschriebt er immer wieder, wie er angesprochen wird von Frauen, wie sie sich untereinander über sein gutes Aussehen unterhalten und wie sich fremde Frauen allein aufgrund von Facebook Nachrichten mit ihm treffen wollten. Zudem scheint er der Münchner Schickeria anzugehören. Ganz ehrlich: Da fehlt mir die gemeinsame leidvolle Ausgangssituation. Neil Strauss beispielsweise erklärt gleich auf Seite 1, dass er klein, glatzköpfig und nicht gerade sportlich gebaut ist. Maximilian Pütz sagt Frauen dass er arbeitslos ist und schleppt sie trotzdem ab. Das ist ne Leistung.
    Aber egal, falsch ist der Inhalt des Buches jedenfalls nicht, unterhaltsam ist es, ich kann mich nur nicht mit dem Autor und seiner Geschichte identifizieren.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    jjflash 13.02.2016
    jjflash 13.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    54
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Klasse Hörbuch , humorvoll vorgetragen"

    Schon nach den ersten 3 min, musste ich auf dem Weg zum Bahnhof fast anhalten, weil mir die Tränen vor Lachen meine Wangen herunterliefen. Im Zug angekommen, musste ich oft schmunzeln und mir an die eigene Nase fassen. Letztlich einfach mal ausprobieren....Der Gentleman genießt und schweigt. Es lohnt sich. 😉. Viel Spaß!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andreas 03.12.2015
    Andreas 03.12.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Absolut Klasse."
    Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

    Ganz klare Empfehlung. Aber auch wenn viele Beispiele und das wieso, weshalb warum gegeben werden, das selbst aktiv werden, kann einem keiner abnehmen.


    Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

    Dieser Moment, wo ich vom einfach nur berieseln lassen abgeholt wurde, mich in der früheren Ausgangssituation des Autors wieder fand und merkte, Ich muss was ändern. ... Ich will was ändern.


    Hat Ihnen Charles Rettinghaus an der Geschichte etwas vermittelt, was Sie vielleicht beim Selberlesen gar nicht bemerkt hätten?

    Eine sehr angenehme Stimme. Glasklare Tonqualität. Ein Buch lese ich meist kein 2. Mal. Aber dieses Hörbuch habe ich jetzt schon ein paar mal gehört und hör auch immer wieder gerne in das ein oder andere Kapitel rein, wenn ich Zeit habe.


    Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

    Habe ich auch fast.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Als die ersten Beispiele aus seinem Leben erzählt wurden, sagte ich leise genervt vor mich hin, "wow, Du bist ja so ein toller Hecht.". Als kurz darauf der Sprecher dann die Zeilen vorlas, "ich erzähl Ihnen das jetzt nicht, um zu zeigen was für ein toller Hecht ich bin..." musste ich loslachen. Aber es stimmt. Der Autor hat zwar viele Beispiele seiner Eroberungen beschrieben, aber es kommt nicht wie ein Egotrip rüber. Er zeigt damit vielmehr auf, dass sich immer Situationen ergeben jemanden kennenzulernen. Dafür muss man aber seine Komfortzone verlassen. Einen Korb zu kriegen ist kein Weltuntergang.
    Dieses Buch hat mir in vielen Punkten die Augen geöffnet und einige Defizite aufgezeigt. Jetzt weiß ich, woran ich noch arbeiten muss und ich werde nicht aufhören an mir zu arbeiten. Vielen Dank.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    MrChris.de 27.09.2015
    MrChris.de 27.09.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "super Buch, zum einstieg in die Materie ideal"

    super Buch, zum einstieg in die Materie ideal. höre das Buch gerade ein zweites mal da auch der Unterhaltungswert gegeben ist.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    C. Dann 06.07.2015
    C. Dann 06.07.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ganz ok - aber auch nicht mehr"

    Einige nette Tipps auch für den generellen Umgang mit Menschen und eine lockere Lebensweise. Dennoch sind mir die Geschichten stellenweise zu arg abgedreht und wirken unglaubwürdig. Gerade im hinteren Bereich des Hörbuchs wird die Sprache stellenweise sehr vulgär. Dennoch ein nettes Hörbuch.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Malte 01.04.2015
    Malte 01.04.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    24
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unterhaltsam"

    Kann ich jedem empfehlen, witzige Geschichten, gute Ratschläge und ein sympathischer Sprecher. Ich empfand es als sehr Angenehm, ihm zu zuhören.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.