Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der Pfad des friedvollen Kriegers Hörbuch

Der Pfad des friedvollen Kriegers

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Der junge College-Student Dan trifft eines Nachts in einer Tankstelle auf einen seltsamen alten Mann. Dieser Mann, den Dan "Sokrates" nennt, verfügt über wundersame Fähigkeiten und nimmt sich seiner als Lehrmeister an. Sokrates führt Dan auf den sogenannten "Pfad des friedvollen Kriegers", eine innere Reise in die Tiefe seines Herzens. Es ist ein beschwerlicher Weg, an dessen Ende aber ein zufriedenes und erfülltes Leben wartet.

(c)+(p) 2008 Lagato Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (502 )
5 Sterne
 (374)
4 Sterne
 (87)
3 Sterne
 (23)
2 Sterne
 (8)
1 Stern
 (10)
Gesamt
4.7 (358 )
5 Sterne
 (288)
4 Sterne
 (48)
3 Sterne
 (14)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (3)
Geschichte
4.7 (353 )
5 Sterne
 (272)
4 Sterne
 (64)
3 Sterne
 (14)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    larno3416 Aichwald, Deutschland 11.09.2011
    larno3416 Aichwald, Deutschland 11.09.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    51
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Weniger ist manchmal mehr!!!"

    Meiner Meinung nach könnten 2 Stunden gekürtzt werden. Es ist ein sehr schönes Hörbuch und der Inhalt ist sehr aufschlussreich. Den Film fand ich schon grandios aber das Hörbuch geht noch etwas tiefer auf die Lebensgesetze ein. Es ist äusserst empfehlenswert. Dennoch finde ich, dass es sich zu lange hinzieht und streckenweise etwas zäh ist.

    Kaufen lohnt sich trotzdem allemal.

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Heiner Nützen, Deutschland 02.01.2011
    Heiner Nützen, Deutschland 02.01.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    95
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Sehr gut"

    Dieses Buch ist der Beginn einer Reihe von Dan Millman. Schade nur, dass Audible nur diesen ersten Teil als deutsche Hörbuch anbietet - wirklich sehr schade !

    6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    insider2199 München, Deutschland 01.04.2011
    insider2199 München, Deutschland 01.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Sehr empfehlenswert!"

    Das Buch ist sehr interessant und enthält viele Weisheiten. Der Sprecher macht seine Aufgabe wie ich finde sehr gut, angenehm und gut zu verstehen.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Johann 21.03.2016
    Johann 21.03.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wem der Film schon gefallen hat..."

    Wird das Buch bzw. Hörbuch noch tiefer berühren. Ich höre es immer wieder weil es mich einfach nicht loslässt es gibt viel Inspiration viel Tiefe Impulse und diese kann ich nur jedem empfehlen das Buch lohnt sich alle Mal. Auch wenn es zunächst etwas verwirrend erscheinen mag, dass die Handlung teilweise massiv von den Film abweicht jedoch viel viel umfangreicher ist als der Film je sein könnte.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Wölfin 18.02.2016
    Wölfin 18.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "sehr zu empfehlen"

    ein schönes buch, sehr schön gesprochen, da hätte ich gut und gerne noch ein paar stunden zuhören mögen, das kann ich nur empfehlen!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    sharonjael Haltern am See, Deutschland 10.01.2009
    sharonjael Haltern am See, Deutschland 10.01.2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    119
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    "sehr sch?n zu h?ren"

    Es erinnert ans Wesentliche im Leben

    3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ursula 01.12.2016
    Ursula 01.12.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Enttäuschend"

    Aufgeblähte, langweilige und extrem konstruierte Geschichte mit wenig neuen Erkenntnissen. Hat man alles schon gehört.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Martin Scharlach 23.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super!!!"

    Habe es mir als Buch gekauft aber fand es zu
    "Schwer" zum lesen! Als Hörbuch jedoch super!!!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon-Kunde 09.11.2016
    Amazon-Kunde 09.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr gute Geschichte und perfekter Sprecher"

    Ja dieses Hörbuch hat mir sehr gut gefallen. Manches ist überspitzt, was an manchen Stellen gar nicht nötig gewesen wäre. Trotzdem ist es uneingeschränkt weiterzuempfehlen, wenn man über Tellerrand hinzuschauen möchte. Der Sprecher ist einer der besten, die ich kenne.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andre 06.11.2016
    Andre 06.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Esoterik pur"

    Furchtbare, plumpe und unerträgliche Esoterik. Ich habe nichts gegen Spiritualität, aber hier geht es um Magie auf dem Niveau von Kinderphantasie oder Esoterik. Wer zB an Homöopathie glaubt, den könnte es gefallen. Für den kritisch rationalen Geist unerträglich!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.