Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Das innere Licht entdecken Hörbuch

Das innere Licht entdecken: Meditationen für schwierige Zeiten

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Jeder Mensch erlebt im Laufe seines Lebens schwierige Zeiten. Wie können wir sie bewältigen und dabei ein mitfühlendes Herz und einen klaren Geist bewahren? Jack Kornfields geführte Meditationen bringen uns in Verbindung mit der tiefen Weisheit in unserem eigenen Inneren. Wenn wir diesen Kontakt wiederherstellen, können wir auch angesichts von Schmerz und Leid Anmut, Zärtlichkeit, und Mitgefühl erfahren.

©2012 Arkana Verlag (P)2012 Arkana Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (73 )
5 Sterne
 (56)
4 Sterne
 (7)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.6 (55 )
5 Sterne
 (42)
4 Sterne
 (7)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.6 (55 )
5 Sterne
 (39)
4 Sterne
 (10)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    melbs 18.03.2015
    melbs 18.03.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    "Sehr inspirierend"

    Eine Mischung aus geführten Meditationen und Lektionen, die den Zuhörer anleiten gelassener, friedvoller, verständnisvoller & ohne Hass zu leben. Ich werde mir ganz sicher noch einige Wiederholungen dieser Lektionen anhören!

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gerlinde 04.10.2016
    Gerlinde 04.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    15
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr wohltuend"

    Obwohl ich vorher befürchtete, dass evtl. "nur" Meditationen der Inhalt sein könnten und ich davon schnell zuviel kriegen könnte, bin ich jetzt sehr froh, dass ich mich für das Hörbuch entschieden habe.
    Das Ganze ist weitaus mehr und weitaus schöner.
    Wunderbar vorgelesen, ist jeder Meditation eine themenbezogene Betrachtung vorangestellt, die für sich bereits sehr behutsame und beinahe heilende Inhalte trägt.
    Ich bin wirklich ziemlich angetan von der Gesamtheit der Produktion. Habe mir jetzt sogar noch das Buch dazu bestellt, da ich manche Passagen so schön finde, dass ich sie gerne immer mal wieder als geschriebenes Wort sehen möchte.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    mutant 28.09.2016
    mutant 28.09.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Helfer zur Selbsthilfe in schwierigen Zeiten"

    Das Hörbuch hat meine Erwartungen übertroffen.
    Es ist das schöne an der Meditation und buddhistischen Philosophie, dass man selbst,direkt etwas tun kann. Die Meditationen funktionieren oft über Visualisierungen, dies ist eine Form mit welcher der Geist sehr gut arbeiten kann.
    Es ist keine Beruhigungstablette, sondern kann ein echtes Heilmittel sein wenn man die Eigenverantwortung angenommem hat und die Übungen als Werkzeug/Fahrzeug gebraucht.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nicole 17.10.2013
    Nicole 17.10.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    46
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schwierige Zeiten"

    Um unser Inneres Licht zu finden und nicht in verzweifelung oder Hoffnungslosigkeit zu versinken ist dies Cd wirklich gut. Die Sprecherstimme ist ruhig und mitfühlend,da ich das Buch jetzt nicht kenne weiß ich nicht ob etwas fehlt. Ich finde die cd wirklich sehr gelungen und danke an den Sprecher das er das so gut rüberbringt:)

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Claudia 23.09.2012
    Claudia 23.09.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    24
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Heilsam und berührend"

    Diese Hörbuch ist sehr heilsam und berührend. Die Worte treffen mich tief im Innersten und berühren mich in meiner aktuellen Lebenssituation. Sie sind exakt und zutreffend und sehr bewegend. Die Meditationen sind eher kurz gehalten, was es leicht macht, sich darauf einzulassen. Die Stimme führt ruhig durch das Buch und man kann ihr gut folgen. Sehr entspannend und gerde dass die einzelnen Meditationen Themenorientiert sind ist sehr hilfreich. Ein Hörbuch, dass einem definitiv durch schwere Zeiten helfen kann.

    6 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sascha Cremer 21.02.2016
    Sascha Cremer 21.02.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    "einer der hilfreichsten und schönsten Hörbücher!"

    ein Segen in jeder Hinsicht.Es hat selbst meinen Sohn mit 11 sehr friedlich gestimmt,als er zufällig mithörte.Die geführten Meditationen sind so tiefgreifend, dass ich es immer wieder höre.Auch bei einem Waldspaziergang...danach ist man sehr verändert und gefestigt. Tolles Hörbuch.Auch der Sprecher könnte nicht besser sein

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Diotima 09.12.2015
    Diotima 09.12.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wunderbar"

    Das beste in dem Bereich was ich gehört habe. Tief, weise und sehr inspirierend. Werde es einige male als download-geschenk weiterleiten

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    thommy 11 hessen 02.09.2012
    thommy 11 hessen 02.09.2012

    thommy

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Sehr schwach"

    Hallo,

    ich kenne mittlerweile viele solche Bücher. Das ist aber bisher das schwächste Buch.
    Der Inhalt klingt platt, es sind meistens nur Floskeln, die Stimme regt auf.

    1 von 22 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.