Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Beweise für ein Leben nach dem Tod Hörbuch

Beweise für ein Leben nach dem Tod: Die umfassende Dokumentation von Nahtoderfahrungen aus der ganzen Welt

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Als Krebsarzt kam Dr. Long häufig in Kontakt mit Menschen, die bewusstlos am Rande des Todes standen und die später von Erlebnissen außerhalb ihres Körpers sprachen. In den Berichten bemerkte Long auffällige Übereinstimmungen. Er befasste sich zunächst eher kritisch mit ihnen. Doch heute ist er überzeugt: Nahtoderfahrungen sind real. Seine Fallgeschichten von Menschen jeden Alters und aus allen Kulturkreisen sind nicht nur spannend und bewegend. Sie legen auch überzeugend dar, dass unsere Existenz mit dem Tod nicht zu Ende ist. Wir gehen in eine andere Realität ein, wenn wir das irdische Leben verlassen.

©2012 Arkana Verlag (P)2012 Arkana Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (73 )
5 Sterne
 (47)
4 Sterne
 (18)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.5 (64 )
5 Sterne
 (42)
4 Sterne
 (14)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.4 (62 )
5 Sterne
 (38)
4 Sterne
 (18)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    18.01.2013
    18.01.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    33
    Bewertungen
    Rezensionen
    120
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    "Beweise für ein Leben nach dem Tod"

    Ich habe bei meinen Vater aktive sterbe Begleitung gemacht.
    Das ist nicht einfach, habe auch Erfahrungen gemacht, die anderen erspart bleibt.

    Auf der Suche nach fragen, ob es ein Leben nach dem Tod gibt, hat mir dieses Hörbuch alle fragen beantwortet die ich gesucht habe.

    Viel beschreiben kann ich nicht, ich kann nur sagen, wer nach antworten sucht findet sie hier!

    Lobenswert auch der Sprecher, sehr angenehm!

    Kann das Hörbuch nur jeden empfehlen, der auf der Suche nach dem Sinn des Lebens ist oder auch sich fragt, was nach dem Tod eines geliebten Menschen ist.

    19 von 21 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    jule 15.03.2016
    jule 15.03.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Beeindruckend"

    Ich fand dieses Hörbuch sehr ergreifend und sehr interessant. Der Sprecher hat eine tolle Stimme, und es war nicht ermüdend. An einem Wochenende hatte ich mir dies angehört.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Robert Rheinert 07.09.2016

    robertrheinert

    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    5
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wissenschaftlich und umfassend"

    Dieses Buch erfüllt den hohen Anspruch des Titels in vollständiger Weise. Ich empfehle es uneingeschränkt jedem, der sich mit diesem uralten Menschheitsthema auseinandersetzt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jennifer Hartwig 11.08.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr gute Dokumentation"

    Das hörbuch hat mir sehr gut gefallen und lässt mich einiges besser verarbeiten.
    Ich kann das Buch nur jedem empfehlen der sein Herz ♥ öffnet. Denn es gibt mehr als wir glauben zwischen Himmel und Erde 🌍

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Petra Krueger 10.07.2016
    Petra Krueger 10.07.2016

    Wir sind zwei, ich lese lieber auf dem Kindle, man Mann hört lieber.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Es ist schwer darüber zu schreiben,...........

    "

    weil der Skeptiker dafür nur ein Lachen hat. Dafür ist die Sache zu schade. HÖREN

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.