Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Begegne Christus und der Liebe in Dir Hörbuch

Begegne Christus und der Liebe in Dir: Entdecke das Christuslicht in Deinem Herzen

Regulärer Preis:6,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Das Chaos um uns herum scheint vermeintlich immer größer zu werden und wir sehnen uns alle nach der Stille und der Liebe in uns. Wir wissen, dass es niemals einen Menschen auf dieser Erde gab, der eine solche Weisheit und Liebe verkörperte wie Christus. Doch jeder trägt einen Teil von Christus in sich. Jeder hat das Christusbewusstsein in seinem Herzen.

In dieser Meditation möchte ich dich auf einer geistigen Reise begleiten, einer Reise in dein Herz. Du machst dich auf den Weg durch eine wunderschöne Landschaft in eine Welt der Magie, der Farben und des Friedens, um Christus zu begegnen. Christus blickt direkt in dein Herz und deine Seele. Er kann dich so sehen, wie du wirklich bist, deine Bemühungen, deine Emotionen und deine wahre Liebe. Siehe, dass sein Licht in deinem Herzen ist. Hülle dein ganzes Sein in das goldene Christuslicht. Wie auch immer die Welt aussehen mag, dort im Herzen trägst du die Essenz des Lichtes und der Liebe. Bitte Christus um eine Botschaft und er kann dir mit seiner Liebe helfen. Spüre das Licht in dir, das Licht, das du bist.

©2015 Jeomra Verlag (P)2015 Jeomra Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.8 (26 )
5 Sterne
 (23)
4 Sterne
 (2)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.7 (22 )
5 Sterne
 (19)
4 Sterne
 (1)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.8 (24 )
5 Sterne
 (20)
4 Sterne
 (4)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Nicole Böhnke 26.06.2017
    Nicole Böhnke 26.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wundervolle Reise"

    Das ist die schönste Meditation die ich je gemacht habe. Freue mich auf jeden Abend!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Betina 08.03.2017
    Betina 08.03.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "sehr schön"

    diese Reise werde ich sicher wiederholen, es macht einfach Freude in ein neues Erlebnis einzutauchen

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    olivermerlin 26.01.2017
    olivermerlin 26.01.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "wunderbar geführte Meditation"

    Sehr schön geführte Meditation, berührend und wen das Thema anspricht aber auch für Neulinge sehr zu empfehlen

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    G. Kiphard Euskirchen, NRW 02.06.2016
    G. Kiphard Euskirchen, NRW 02.06.2016

    gunter kiphard

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    80
    Bewertungen
    Rezensionen
    26
    26
    Mir folgen
    Ich folge
    5
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Dann lieber das Jesus Video"

    Christus zu begegenen, davon habe ich als Kind öfters geträumt. Die Umsetzung hier in diesem Meditationshörbuch finde ich höchst merkwürdig, klischeehaft. Nichts für mich. Da wirkt die Jesus Figur im Roman von Andreas Eschbach authentischer. Auch hier hat der gute Sprecher hypnotische Wirkung, was zumindest den Effekt hat, dass man davon schnell einschlafen kann.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.