Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Ab heute vegan Hörbuch

Ab heute vegan: Lebe glücklich ohne Tierprodukte

Regulärer Preis:11,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Vegan zu leben bedeutet Verzicht, komplizierte Einkaufslisten und Mangelernährung? Im Gegenteil! Dieser einzigartige Ratgeber zeigt, wie man einfach und genussvoll vegan leben kann. Er hilft Neu-Veganern und Interessierten, Antworten auf lästige Alltagsfragen zu finden: Gelingt der Lieblingskuchen auch ohne Ei? Kann ich auswärts essen? Und was machen Läuse im Lippenstift?

Das Hörbuch vereint alle wichtigen Infos zu Gesundheit und Ernährung, Einkaufen, Urlaub und Reise, Kleidung und Kosmetik. Gleichzeitig wird mit den gängigen Vorurteilen aufgeräumt und prominente Veganer erzählen von ihrem Leben ohne tierische Produkte. Der erste vegane Ratgeber zum Hören mit Holger Stockhaus, Starkoch Björn Moschinski, Kate Nash u.a.

©2014 Patrick Bolk (P)2014 DAV

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (27 )
5 Sterne
 (17)
4 Sterne
 (4)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.5 (26 )
5 Sterne
 (18)
4 Sterne
 (5)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.6 (25 )
5 Sterne
 (19)
4 Sterne
 (4)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Timmy Turner 31.01.2015
    Timmy Turner 31.01.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wirklich gut für den Einstieg!!!!"

    Ich fand das Hörbuch wirklich hilfreich, es nimmt einem die "Angst" vor der Sache und gibt einem den Kick. Ich finde aber das dieses Hörbuch auch etwas für Fleischesser ist. Denn egal ob man jetzt Vegan essen will oder nicht, wollen Fleischesser doch bestimmt auch wissen was in ihren Essen drin ist.
    Alles in allem finde ich dieses Hörbuch wirklich empfehlenswert. :)

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sandra Koch 28.04.2015
    Sandra Koch 28.04.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Klasse - Aufklärung!!!"

    Ich habe mich VOR dem Anhören entschieden, vegetarisch, wenn nicht sogar vegan zu leben. Die Entscheidung liegt erst einige Tage zurück, aber ich war nie ein großer Fleischesser. Dieses Hörbuch hat mir noch den letzten Tritt verpasst, meine Essgewohnheiten umzustellen.
    Das Hörbuch ist leicht verständlich und angenehm anzuhören.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    SaSa Ha-Punkt 24.07.2016
    SaSa Ha-Punkt 24.07.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gute Einführung und gute Tipps"

    Für Einsteiger, wie mich, echt gute Tipps. Viele Infos, aber auch strukturiert und übersichtlich zusammengefasst. Leute, die sich für dieses Thema interessieren und Anfangsschwierigkeiten haben super zur Orientierung.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    E. Schierlinger 18.01.2016

    E. S.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr informativ und interessant!"
    Würden Sie Ab heute vegan noch mal anhören? Warum?

    Ja, da es den Weg in ein veganes Leben sehr erleichtert.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Wer gerne einen veganen Lebensstil versuchen möchte, kann sich mit diesem Hörbuch bestens über das alltägliche Leben informieren.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Bettina Fink Isselburg, NRW Deutschland 27.08.2015
    Bettina Fink Isselburg, NRW Deutschland 27.08.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    14
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr allgemein!"

    Hier werden noch einmal allgemein bekannte Fakten wiederholt und zusammen gefasst. Das Hörbuch kann die Entscheidung zur veganen Ernährung sicher untermauern oder stärken, liefert aber nicht wirklich Unterstützung bei der Umsetzung , die Interviews sind meiner Meinung nach überflüssig.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon-Kunde 05.05.2015
    Amazon-Kunde 05.05.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ganz ok "

    Teilweise etwas trocken.
    mir gefielen die Interviews einfach nicht.
    Es ist aber ein guter kurzer Einstieg ins Vegane leben

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kevin Langenkämper 07.04.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Guter Anfang, aber eben nur ein kurzer Einstieg "

    Mir zu wenige Alltagstipps und zu wenig Umsetzung! Guter Einstieg, viel zu Gründen und Werten :)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christine 05.06.2015
    Christine 05.06.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    51
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Locker erzählt"

    Das Wichtigste in Kürze sehr informativ, witzig und locker erklärt. Hat mich in meinem Entschluss weiter bestärkt und viele Tipps gegeben.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.