Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
115 Ideen für ein besseres Leben Hörbuch

115 Ideen für ein besseres Leben

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Vera F. Birkenbihl beantwortet in diesem Buch Fragen zu den Themenkomplexen Selbstbewusstsein, Karriere, Kommunikation, Umgang mit sich selbst und anderen und vieles mehr.
Die Antworten basieren auf ihren jahrzehntelangen Seminarerfahrungen (in den USA und Europa). Das bedeutet: Die Tipps des Buches sind praxiserprobt und haben bereits Abertausenden von Menschen den Umgang mit sich und anderen erleichtert.
Die meisten Beiträge in diesem Buch sind als Antworten auf Leserfragen der Bild-am-Sonntag-Serie entstanden. Die anderen Denkansätze sind ursprünglich Kolumnentexte, die durch häufige Fragen von Seminarteilnehmern ausgelöst wurden.

(c) 2008 mvg Verlag (p)Redline GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.0 (85 )
5 Sterne
 (42)
4 Sterne
 (17)
3 Sterne
 (18)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (6)
Gesamt
4.6 (25 )
5 Sterne
 (18)
4 Sterne
 (3)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.0 (26 )
5 Sterne
 (11)
4 Sterne
 (6)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    suzanne 04.07.2010
    suzanne 04.07.2010

    suzanne

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    31
    Bewertungen
    Rezensionen
    70
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "viele gute Tipps (genau 115...)"

    Eine bunte Mischung, genau die hat es für mich interessant gemacht. Es wird nicht nur ein Bereich behandelt sondern es geht quer Beet durch alles Lebensbereiche. Ich fand es interessant und abwechslungsreich. Und vieles, was ich ausprobiert habe, funktioniert tatsächlich - so lächele ich mich mittlerweile aus schlechter Laune heraus - wenn ich denn will ;-) . Natürlich gab es Tipps, die mir bereits bekannt waren, aber der Rest war immer noch interessant genug. Ein für Vera F. Birkenbihl typisches Buch, welches mir viel Spaß gemacht hat.

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    grobiane Bochum, Deutschland 28.06.2010
    grobiane Bochum, Deutschland 28.06.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "wilde Mischung oberflächlicher Tipps"

    (115) Behauptungen, (115) teils ganz gute Tipps aber aus so vielen unterschiedlichen Bereichen, dass es schwer fällt, sich angesprochen zu fühlen. Die Behauptungen werden einfach aufgestellt, eine plausible Erklärung fehlt oft. Teilweise sind es auch Selbstverständlichkeiten, so dass ich mich als erwachsener Mensch fragte, ob die Autorin mich hier veräppeln will. Ich muss zugeben, dass ich nur die Hälfte des Hörbuches beurteilen kann, denn länger habe ich es nicht ausgehalten. Die Sprecherin überzeugte mich übrigens auch nicht.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    monimaus Freiburg, Deutschland 26.04.2011
    monimaus Freiburg, Deutschland 26.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    13
    Bewertungen
    Rezensionen
    20
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "praktisch"

    Praktische, lebensbezogenen Tipps die einem den Alltag erleichtern. Auch seelischen Verstickungen und Anstrengungen mit manchen Mitmenschen werden angesprochen und gut abgehandelt. Brauchbar

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    S.B. München 26.07.2009
    S.B. München 26.07.2009

    syl

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    17
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Sprecher leider nicht Vera Birkenbiehl"

    die Ideen und Vorschläge, die für bestimmte Situationen angeboten werden, sind sehr gut und auch gut umsetzbar. Leider spricht, im Gegensatz zum Textinhalt Vera Birkenbiehl nicht selbst. Die Tipps werden von einer "neutralen" Frauenstimme vermittelt. Wer Vera Birkenbiehl schon einmal gehört hat und persönlich erlebt hat, vermisst ihre dynamische und abwechslungsreiche Stimme.
    Delhalb nur 3 ***

    Anm. d. Red.: Sie haben recht - wir haben die Sprecher nun richtig eingetragen! Vielen Dank für Ihren Hinweis und beste Grüße vom Audible-Team!

    5 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andreas 26.10.2015
    Andreas 26.10.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "HÖRbuch ohne Vera F. BIRKENBIHL = Widerspruch"

    Inhalt top, die Stimme...
    Beim Hörbuch ist die Stimme wichtig. Auf meiner Nokia audible app lispelt die Stimme, wenn das Mobile über

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.