Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Warcraft Hörbuch

Warcraft: Der offizielle Roman zum Film

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Der Warcraft-Film kommt in die Kinos! Und hier gibt es die Vorgeschichte zum mit Spannung erwarteten Leinwand-Event.

Der Orc-Klan der Frostwölfe sieht sich mit zunehmend härteren Wintern und schwindenden Viehbeständen konfrontiert. Bislang unbekannte Ländereien scheinen die Lösung der Probleme zu sein, doch das neue gelobte Land ist bereits bewohnt. Der Beginn einer epischen Auseinandersetzung hat hier ihren Ursprung...

Der Auftakt einer Filmtrilogie basierend auf dem erfolgreichsten Videogame aller Zeiten.

©2016 Titanbooks (P)2016 ABOD Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (254 )
5 Sterne
 (148)
4 Sterne
 (76)
3 Sterne
 (24)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.4 (238 )
5 Sterne
 (145)
4 Sterne
 (60)
3 Sterne
 (23)
2 Sterne
 (8)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.4 (240 )
5 Sterne
 (135)
4 Sterne
 (77)
3 Sterne
 (17)
2 Sterne
 (8)
1 Stern
 (3)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Rolf Deutschland 13.06.2016
    Rolf Deutschland 13.06.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    41
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Bin total begeistert!"

    Ich war ehrlicherweise bisher kein großer Fan und habe das Spiel nicht gespielt. Aber das Hörbuch ist echt der Hammer. Es hat ganz gut getan, erst das Hörbuch zu hören und dann den Kinofilm zu schauen. Der Film ist in einer etwas anderen Reihenfolge, aber so konnte ich der Geschichte besser folgen.

    Sprecher 5 Sterne:
    Spricht alle Charaktere mit andere Stimme, klar erkennbar. Am besten gefällt mir Schwarzfaust :)

    Gechichte 5 Sterne:
    Alles sehr bildlich beschrieben und insgesamt sehr spannend.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Conny Böhme, Deutschland 10.06.2016
    Conny Böhme, Deutschland 10.06.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    213
    Bewertungen
    Rezensionen
    48
    42
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Etwas enttäuscht"

    Ich finde das Konzept von Warcraft schon toll,mich begeistert ja auch das Spiel.
    Doch leider hat mich das Buch etwas enttäuscht.Vielleicht ist es auch nur die Art des erzählens.Der Sprecher nimmt der Geschichte, so finde ich, die Spannung und Lust zum hören.Es war sehr langweilig. Ich glaube das Hörer die das Spiel nicht kennen, dem Buch nichts abgewinnen können.Ich hoffe der Film ist besser

    4 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Beaker Hamburg 03.10.2016
    Beaker Hamburg 03.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super"

    Absolut fesselnd. Sehr zu empfehlen. Habe jede freie Minute genutzt. es handelt sich auch nicht um eine reine Story für Kinder.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Burak 25.09.2016
    Burak 25.09.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    5
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Toller Sprecher "

    Gespräche hat die Geschichte wirklich gut gesprochen vor allem die Betonungen (y)
    er hat die Charaktere auch extra betonen lassen und die Schreie der Menge auch gut rübergebracht. Man konnte die Geschichte gute Nacht.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Reiner Ziebis 18.09.2016
    Reiner Ziebis 18.09.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    35
    7
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hat mich begeistert."

    Eine spannende Geschichte die mich von Anfang an gefesselt hat. Auch der Sprecher war sehr überzeugend und hat die einzelnen Personen gut hervor gehoben. Die Geschichte ist spannend, fesselnd und traurig. Bin gespannt wie es weiter geht, ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jasmin 06.09.2016
    Jasmin 06.09.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Episch!"

    Ich habe den Film gesehen und fand ihn schon episch! Das Hörbuch dazu ist auch der absolute Hammer und sehr empfehlenswert für alle Warcraft Fans!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    John 26.08.2016
    John 26.08.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "kann man sehr gut anhören"

    ich habe das Hörbuch abends angefangen. das War ein Fehler. zu wenig Schlaf. aber wer einfach aufhören kann nur zu 😄. würde gerne weiter hören aber gibt kein zweiten Teil. schade. was auch etwas verwirrend War das sich die zehnen so abrupt gewechselt haben zwischen Horde und ally . kleiner Tipp gut lauschen weil sonst denkt man, man hätte etwas übersprungen.
    kann das hörbuch nur empfehlen

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Torsten Prausewetter 11.08.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "DER BEGINN EINER GROßEN ÄRA"

    HIER WIRD EIN HELDENEPOS ERZÄHLT. DIE GESCHICHTE IST SPANNEND BIS ZUM LETZTEN SATZ. MAN FIEBERT MIT DEN EINZELEN CHATAKTERIEN MIT UND LEIDET MIT IHNEN. DIE FIGUREN SIND VIELSCHICHTIG UND GUT BESCHRIEBEN, IHRE MOTIVE UND HANDLUNGEN GLAUBHAFT UND MAN GEWINNT JEDE FIGUR LIEB. DAS ENDE IST TRAURIG UND GLEICHZEITIG HOFFNUNGSVOLL. EINE EINZELNE LIEBLINGSSTELLE HABE ICH NICHT; DAS GANZE HÖRBUCH IST NÄMLICH VOLL DAVON. HOFFENRLICH GIBT ES BALD DIE FORTSETZUNG.

    0 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kjo 09.08.2016
    Kjo 09.08.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    27
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Geniale Hörbuch Umsetzung"
    Was hat Ihnen das Hörerlebnis von Warcraft besonders unterhaltsam gemacht?

    Der Sprecher war klasse und hat der Geschichte Leben eingehaucht. Ich bin kein Spieler von World of Warcraft gewesen, aber ich habe die Taschenbücher damals gelesen weil mir das Universum zusagt. Es wäre klasse mehr davon hören zu können, da man heutzutage keine Zeit mehr zum lesen hat :(


    Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

    Die Handlung wurde sehr Bildlich zusammengefasst, man konnte sich zu jederzeit in die Story versetzen.


    Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

    Ja! Ohne Frage.


    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon-Kunde 03.08.2016
    Amazon-Kunde 03.08.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    17
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolle Geschichte schlecht erzählt"

    Als großer Fan des warcraft-Universums musste ich natürlich das Hörbuch haben. Leider hat der Vorleser mir den Genuss vermiest und mich teilweise sehr verärgert. Es gab keine Pausen zwischen den Absätzen und Kapiteln, nicht mal da, wo sich die Handlung drastisch änderte. Es ist auch sehr befremdlich, wenn sich beim Sprecher des Buches immer mal der heimatliche Dialekt bemerkbar macht...ein orc mit norddeutscher Aussprache ist echt unpassend! Ich wünsche mir sehnlichst weitere Lesungen von warcraft Büchern, aber bitte mit anderen Sprechern!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.