Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Wandel (Die dunklen Fälle des Harry Dresden 12) Hörbuch

Wandel (Die dunklen Fälle des Harry Dresden 12)

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Vor langer Zeit war Susan Rodriguez Harry Dresdens Geliebte bis seine Feinde sie angriffen. Seither ist sie hin- und hergerissen zwischen ihrer Menschlichkeit und dem Blutdurst des Roten Hofes der Vampire. Dann verschwand Susan nach Südamerika, um gegen ihre dunkle Gabe und die, denen sie sie verdankt, gleichermaßen vorzugehen. Nun hat Arianna Ortega, die Herzogin des Roten Hofes, ein lange gehütetes Geheimnis Susans entdeckt, das sie gegen Harry einzusetzen gedenkt. Um diesmal davonzukommen, hat Dresden vielleicht keine andere Wahl, als seine eigen dunkle macht in vollem Umfang zu nutzen. Denn Harry will diesmal nicht die Welt retten, sondern... Er kämpft um das Leben seines Kindes.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2013 Feder & Schwert Übersetzung von Dorothee Danzmann (P)2016 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.9 (540 )
5 Sterne
 (479)
4 Sterne
 (52)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.8 (510 )
5 Sterne
 (438)
4 Sterne
 (58)
3 Sterne
 (9)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.9 (512 )
5 Sterne
 (469)
4 Sterne
 (39)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Robin 09.11.2016
    Robin 09.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "das buch ist viel zu krass ..."

    der band macht mich fertig... das ist so gut und bewegebd ubd traurig zu gleich

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Philipp 03.11.2016
    Philipp 03.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Genial"

    Was soll ich groß dazu sagen?
    Die Story ist kurzweilig, spannend, witzig - wie gewohnt.
    Und es ist der fieseste Cliffhanger eingebaut den ich je mitbekommen habe.

    Nächster Band - bitte sofort!!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nicole & Sascha 30.10.2016

    Lieber Hörbücher und Hörspiele als TV schauen

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    46
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    15
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Beeindruckend, höchst beeindruckend!"

    Um Harry und seine Vorliebe für Star Wars Zitate zu verwenden: Beeindruckend, höchst beeindruckend (Lord Vader).
    Haben meine Frau und ich noch im 11. Harry Dresden Verrat die Übersetzerin Dorothee Danzmann für die langweilige Übersetzung, die viel Flair und Witz kaputt gemacht hat, gerügt, so sehr muss man sie nun loben!

    Teil 12 der Dresden Files ist mit Teil 10 Kleine Gefallen das Beste aus der Serie, was wir bislang gehört haben. Tolle Dialoge, viele der alten Figuren, geniale Action, bissiger Humor und leider auch Trauer.
    Richard Barenberg zeigt mal wieder eine beeindruckende Leistung und selbst den üblen Cliffhanger ganz am Schluss bringt er passend den Hörern nah.

    18 Stunden beste Unterhaltung werden hier geboten und es wird sehr emotional. Ein Wechselbad der Gefühle und die größte Schlacht bislang bringt der 12. Dresden. Respekt an Dorothee Danzmann, Sie haben die Kurve bekommen und das hier ist wieder ein echter Dresden!

    TOP!!!

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Borjo 31.03.2017
    Borjo 31.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Was bist du bereit zu tun?"

    Das ist die zentrale Frage dieses Buches. Was bist du bereit zu tun, wenn dein Kind in Gefahr ist. Denn diese Frage muss sich Harry stellen, als er überraschend erfährt, dass er eine Tochter hat und diese entführt wurde.
    Eine tolle Geschichte die mich wie immer gebannt hat.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Lars 27.03.2017
    Lars 27.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    36
    20
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Im Großen und Ganzen gut."

    Sehr schön erzählt wie immer, dennoch finde ich den Dramabogen der Geschichte etwas arg konstruiert.
    Aber dennoch schöne Fortführung der Storyline

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Helly25 25.03.2017
    Helly25 25.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    15
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ohje! Das war mal wieder..."

    Ein hervorragendes Hörbuch!

    Was dieses Mal hervorstach: Das Ende! Macht euch darauf gefasst, gleich weiterlesen zu wollen! Ich gebe keine Details heraus, aber meine Rezension fällt aufgrund des Endes so kurz aus. Ich will nämlich gleich weiterhören. :)

    Der Einstieg war, wie in letzter Zeit gewohnt, rasant, was der Geschichte aber nicht abträglich ist, im Gegenteil. Es baut sich viel schneller eine gewisse Grundspannung auf.
    Was euch so erwartet: Eine kleine Auswahl an neuen Charakteren, viel Kampfaction, Harry's üblicher Humor (aber auch viel Ernst, was, der Situation geschuldet, aber gerechtfertigt ist), erstaunliche neue Erkenntnisse und abundan leichte Ernüchterung, wenn ein Charakter von uns geht, den wir mehr oder minder kennen. Aber das kennen wir ja schon :)

    Davon abgesehen, dass ich alle Charaktere (selbst die Bösen) zu lieben gelernt habe, stachen diesmal hervor:
    Donar Vadderung, weil er ein echter Teufelskerl war!
    Susan und Martin, weil die beiden, jeder auf seine Weise, Helden waren.
    Damit verknüpft: Harry, der, wie ich finde, in diesem Band noch weiter zu sich selbst fand und wirklich bis an seine Grenzen ging.

    Auf zu Band 13! (Sobald mein Konto sich erholt hat *grummel* Bei so vielen Bänden kommt ordentlich was zusammen, es lohnt sich aber!)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Heidi★58 24.03.2017
    Heidi★58 24.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    65
    20
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Suchtgefahr!"

    Die Geschichte geht weiter....
    Wieder ein wirklich guter Teil. Am Anfang etwas zäh, aber dann gewohnt spannend und wieder einmal exzellent vorgelesen. Herr Barenberg hat großen Anteil am Erfolg dieser Buchreihe.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Michael Turnage 02.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "immer wieder gut!"

    wie erwartet extremer Suchtfaktor. Harry Dresden nimmt ordentlich Fahrt auf. Richard Barrenberg in gewohnt hervorragender Qualität.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Constanze Höber-Shalabi 22.02.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    41
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wie immer genial"

    Grandios ist die epische Schlacht gegen den roten Hof am Ende des Buches. Das darf kein Dresden Fan verpassen. Wirklich hörenswert.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    fantasy74 18.02.2017
    fantasy74 18.02.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "spannend"

    Wie immer sehr spannend. Der Sprecher glänzt wieder mit vortrefflicher Stimme und macht Freude auf mehr.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.