Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Wächter 8: Niemandsraum Hörbuch

Wächter 8: Niemandsraum

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Seit Menschengedenken gibt es die sogenannten "Anderen": Vampire, Gestaltwandler, Hexen, Schwarzmagier. Unerkannt leben sie in unserer Mitte und sorgen dafür, dass das Gleichgewicht zwischen den Dunklen Anderen und den Hellen Anderen gewahrt bleibt. Zwei Organisationen, den "Wächtern der Nacht" und den "Wächtern des Tages", obliegt es, den vor langer Zeit geschlossenen Waffenstillstand zu überwachen und jegliche Verstöße zu ahnden. Doch es heißt, dass ein mächtiger Anderer kommen wird, der die Fähigkeit besitzt, das Gleichgewicht der Kräfte für immer zu verändern. Und sollte er sich auf die Seite des Bösen schlagen, würde dies die Welt ins Chaos stürzen...

In Russland die Fantasy-Kultreihe schlechthin und beliebter als "Der Herr der Ringe" oder "Harry Potter": Sergej Lukianenkos "Wächter"-Romane, auf deren Grundlage die erfolgreichsten russischen Filme aller Zeiten entstanden.

Hören Sie in Teil 8 der Wächter Serie: Anton ist mit Swetlana und ihrer gemeinsamen Tochter zu Besuch auf dem Land. Durch Zufall erfährt Anton dort, dass sich zwei Dorfkinder im nahe gelegenen Wald verlaufen hatten und von einer mysteriösen Frau, die allein im Wald lebt, gerettet wurden. Anton macht sich auf die Suche nach der Unbekannten, um herauszufinden ob es sich bei Ihr um eine nicht registrierte Hexe handelt. Als er sie findet, ist er überrascht: Sie ist jung, hübsch und überaus freundlich. Trotzdem lässt Anton das Gefühl nicht los, dass etwas mit ihr nicht stimmt. Und er findet schnell heraus, dass er sich nicht geirrt hat...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Sergej Lukianenko, Wächter der Ewigkeit, aus dem Russischen von Christiane Pöhlmann. © 2006 der deutschsprachigen Ausgabe und der Übersetzung by Wilhelm Heyne Verlag, München in der Verlagsgruppe Random House GmbH. © + (p) 2007 der deutschsprachigen Audiofassung by Audible GmbH, München

Kritikerstimmen

Gerade nachdem wir "Der Herr der Ringe" durchlebt haben und dachten, kein anderer Film könnte uns jemals wieder so faszinieren, kommt das Fantasy-Meisterwerk Wächter der Nacht - ein Epos von ganz außerordentlicher Kraft!
--Quentin Tarantino

Düster und kraftvoll - der Russe Sergej Lukianenko ist der neue Star der phantastischen Literatur!
--Frankfurter Rundschau

So subtil und charmant, wie es nicht mehr zu lesen war seit Bram Stokers Dracula-Roman!
--Süddeutsche Zeitung

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (389 )
5 Sterne
 (262)
4 Sterne
 (104)
3 Sterne
 (18)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.7 (77 )
5 Sterne
 (57)
4 Sterne
 (16)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.7 (76 )
5 Sterne
 (59)
4 Sterne
 (15)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Anke 26.03.2007
    Anke 26.03.2007
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Besser als alle Teile zuvor"

    Das Buch beginnt gemächlich und man merkt kaum wie sich der Spannungsbogen spannt. Wenn man nach kurzer Zeit dann bemert, wie Anton und Svetlana in etwas hinein geraten, so ist es zu spät um wegzuhören.Die ist wohl bisher der Teil, der am meisten von der Psyche der Anderen preisgibt. Jenseits von Konflikten und Jagden werden Anton und Svetlana hier vielleicht schon mit der großen Wahrheit konfrontiert.Ich kann den nächsten und wohl voerest letzten Teil nicht mehr erwarten, jetzt will ich es wissen, was ist am Ende des Zwielichts!

    5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Stephan Alsleben 23.12.2007

    steph70806

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    169
    Bewertungen
    Rezensionen
    69
    56
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Das konnte ja nicht gutgehen..."

    Ach herrje, eine nicht registrierte Hexe treibt Ihr Unwesen, bei Ihrer Überprüfung stößt Anton auf ein gemeinsames Projekt der beiden Wachen, das wohl irgendwie schief gegangen ist. Dabei soll er dem Inqisitor Edgar helfen, der sich plötzlich um seine Freundschaft bemüht. Nun gut, wer sich beschwert, das es ihm im Urlaub zu langweilig wird hat was er will, Streß ohne Ende. Teil 8 ist klasse und wie immer eine konsequente Fortsetzung der Serie, insbesondere der offene Schluß ist eine Wucht! Teil 9, ich komme...:-)

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    sonjaroemer Wien, Oesterreich 15.05.2007
    sonjaroemer Wien, Oesterreich 15.05.2007
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    14
    Bewertungen
    Rezensionen
    134
    13
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Gut oder doch Böse?"

    War ich vom 7 Teil eher enttäuscht, dann ich über den Niemansraum wieder nur positives berichten. Die Spannung wird gut aufgebaut, die Geschichte ist nicht mit tausenden Intrigen verstrickt die sich innerhalb von 1 Minute auflösen müssen. Das Ende war ein wenig offen, dass ich schon gespannt den nächsten Teil entgegen fiebere... was ist den nun mit dem Furan? :-)

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    eule 26.07.2016
    eule 26.07.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    22
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "seltsame Wendung "

    die Geschichte nimmt eine seltsame Wendung. ich werde mir die letzten Teile noch anhören und hoffe dass es zu einem guten Finale kommt. bisher dümpelt die Story hin und her und ein richtiger roter Faden ist nicht wirklich zu bemerken. ich warte immer noch darauf. mal schauen wie es weiter geht. noch bin ich skeptisch. den Sprecher finde ich nach wie vor etwas schwach.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    cptkuddel 04.12.2008
    cptkuddel 04.12.2008
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    35
    Bewertungen
    Rezensionen
    265
    21
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Nach einer Flaute wieder eine packende Folge"

    Während ich die Folgen 4,5 und 6 teilweise etwas langatmig fand, geht es in den folgen 7 und 8 rasant zur sache. Ich freue mich schon darauf, Folge 9 in Angriff zu nehmen. Alles in allem ein gelungener Epos.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    SJW66 09.06.2007
    SJW66 09.06.2007
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    34
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "spannend und fesselnd bis zum Schluss.."

    Keines der Bücher ist bislang enttäuschend - alle waren fesselnd vom Anfang bis zum Ende.Wenn Die Qualtiät der Serie beibehalten wird, hoffe ich, dass noch einige Ausgaben folgen werden.
    Bislang ist meine Erfahrung, dass die Serie immer besser wird...

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.