Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Verwandte Seelen Hörbuch

Verwandte Seelen

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Eine einzigartige Liebesgeschichte mit einem Hauch Fantasy und einer großen Portion Abenteuer.

Die neunzehnjährige Samantha weiß nicht, wer sie ist und welche tragende Rolle sie in der Beziehung zu den Unsterblichen spielt. Sie wehrt sich gegen deren Gesetze und ist mit anderen Menschen auf der Flucht. Als sie dem Feind in die Hände fällt, scheint ihr Schicksal besiegelt. Doch entgegen ihrer Befürchtung liefert der Unsterbliche Jake McAlaster sie nicht aus. Er ist abweisend und verwirrend - aber auch faszinierend und unwiderstehlich. Samantha spürt, dass er etwas vor ihr verbirgt. Und sie ahnt nicht, wie unwiderruflich sie schon längst mit ihm verbunden ist.

Die Liebesgeschichte von Samantha und Jake wuchs durch das große Interesse und die anhaltende Begeisterung der Leser zu einer Trilogie heran, deren Romantik und Abenteuer alle Fantasy- und Jugendbuch-Liebhaber verzaubert.

©2016 Drachenmond Verlag (P)2016 XPUB GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (289 )
5 Sterne
 (211)
4 Sterne
 (46)
3 Sterne
 (16)
2 Sterne
 (9)
1 Stern
 (7)
Gesamt
4.5 (267 )
5 Sterne
 (185)
4 Sterne
 (47)
3 Sterne
 (20)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (8)
Geschichte
4.5 (266 )
5 Sterne
 (190)
4 Sterne
 (46)
3 Sterne
 (18)
2 Sterne
 (9)
1 Stern
 (3)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Susanne Laser Berlin 21.12.2016
    Susanne Laser Berlin 21.12.2016 Bei Audible seit 2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    157
    Bewertungen
    Rezensionen
    266
    57
    Mir folgen
    Ich folge
    10
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Zum ersten Mal....."

    eine Phantasiegeschichte gehört, jedoch nicht zum letzten mal. Ich bin doch echt begeistert , wie sehr mich dieses Hörbuch gefesselt hat. In nur 4 Tagen habe ich diese über 26 Stunden gehende Trilogie gehört . Ich bin eine Frau von 48 Jahren die sonst eher Psychothriller, Krimis oder mal Romane hört, jedoch nie was von solch Phantasiegeschichten hielt. Bis jetzt.

    8 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jutta 12.12.2016
    Jutta 12.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr spannende Geschichte !"

    Das Buch war sehr spannend ! Am liebsten hätte ich gar nicht aufgehört zu hören !

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Franziska 06.12.2016
    Franziska 06.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    20
    Bewertungen
    Rezensionen
    23
    23
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hoffnung und Verzweiflung, Liebe und Hass"

    Die Liebesgeschichte zwischen Sam und Jack berührt das Herz. Das Hörbuch kann man einfach nicht weg legen. Eine durchweg spannende Erzählung mit witzigen Dialogen. Das Ende kam einfach zu schnell. Ich hoffe auf eine Fortsetzung.

    Die Sprecherin ist super dafür ausgesucht. Sie erzählt es mit solcher Hingabe, dass man sich der Faszination kaum entziehen kann.

    Am liebsten wäre ich nicht mal zur Arbeit gegangen nur um zu wissen wie es weiter geht.

    9 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon-Kunde 06.01.2017
    Amazon-Kunde 06.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "extrem schnulzig, aber hörenswert"

    Ich konnte mein hörbuch nicht mehr aus der Hand legen, ich war wirklich schon lang nicht mehr so gefesselt.
    Manchmal war es dennoch so extrem schnulzig das ich mich fragte ob das der Ernst der Autorin ist. Aber man versinkt in einer komplett anderen Welt. schön geschrieben und erzählt sehr zum empfehlen.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    grizabella 15.01.2017
    grizabella 15.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    25
    Bewertungen
    Rezensionen
    66
    13
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolles Hörbuch!"

    Ich war von der Trilogie wirklich positiv überrascht und habe sie in einem Rutsch durchgehört! Jeder der Liebesgeschichten mag, wird dieses Hörbuch lieben!

    4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Aleb 17.02.2017
    Aleb 17.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Das war nichts"

    Es tut mir wirklich leid, aber das war nichts. Die Story ist platt und vorhersehbar. Desweiteren furchtbar kitschig und mit ständigen Wiederholungen versehen. Die Sprecherin war für mich sehr anstrengend zu hören, aber das ist sicherlich Geschmackssache.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jessica Morgner 30.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Die Trilogie macht süchtig!"

    Ich konnte einfach nicht aufhören! Die Sprecherin hat das Hörbuch wunderschöne rübergebracht! Sehr fesselnd!!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 29.12.2016
    Amazon Kunde 29.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Süsse Idee kindisch umgesetzt"

    Die Idee ist gut, allerdings ist die Aufmachung eher kindlich. dazu trägt auch meiner Meinung nach die Sprecherin bei, da sie so spricht als würden Kinder eine Geschichte erzählen. Dadurch wirkt alles sehr künstlich. Für Erwachsene schwer durchzuhalten, da es einen früher oder später aufregt das die Geschichte so vorhersehbar wirkt. Ein zweites mal würde ich es mir nicht anhören.

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Madlen Martin 22.03.2017
    Madlen Martin 22.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "super Geschichte"

    Ich habe gespannt der Geschichte zugehört.
    Die Sprecherin hat das super gemacht, hat verschiedene Stimmen hinterlassen. Hat die richtigen Gefühle rüber gebracht.
    Es war eine schöne Story, mir gefällt die Hauptfigur Sam. Aber auch wie die Umgebung und die einzelnen Handlungen beschrieben waren, war gut. Ich hatte manchmal das Gefühl ich könnte mir einen Film vorstellen, so bildhaft war es beschrieben.
    Im Grunde geht es ja um Sam, ihre Entwicklung, ihre Gefühle und liebe... Klar kommt es dann oft vor das man hört wie stark ihre Gefühle sind, aber es passieren noch so viele andere Dinge, dass mich das nicht weiter gestört hat. Am Ende war ich immer froh wenn sie sich immer wieder gefunden haben.
    schönes hörbuch und zum Glück die komplette Reihe, so das ich alles mit einmal hören konnte.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kerstin Cornils 19.03.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    227
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tauche ein in die Welt der Unsterblichen"
    Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

    Zur Geschichte selbst möchte ich gar nicht all zu viel sagen. Da ich mir das Hörbuch direkt als Trilogie besorgt habe, nehme ich sonst denen, die jedes einzelne Buch für sich hören oder lesen etwas vorweg. Nica Stevens hat mich mit ihrem Buch „Verwandte Seelen“ verzaubert. Häppchenweise erfahre ich etwas aus der Sicht von Samantha oder Jake und kann so ihrer Gefühlswelt sehr gut folgen. Mir gefällt das aufeinander Treffen der Sterblichen und Unsterblichen Welten. Zu gerne würde ich Samantha auf ihrem Weg begleiten. Auch wenn ihr weg nicht immer leicht ist so ist es doch ein großes Abendteuer. Und genauso sehe ich auch das Buch. Es ist ein Abendteuer junger Leute mit ganz viel Liebe und Charme.


    Wie hat Ihnen Nina Reithmeier als Sprecher gefallen? Warum?

    Nina Reithmeier verleiht den einzelnen Figuren eine persönliche Note. Mit variierender Stimmlage gibt sie Samantha, Jake und den anderen eine ganz persönliche Note. Ich finde ihre Stimme passt sich auch sehr gut dem Alter der Charaktere an. Bei Samantha hatte ich immer das Gefühl es spricht ein Teenager, was zu ihren 19 Jahren ja auch passt.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Das Cover hat etwas mystisches an sich. In der Mitte ist ein strahlender Baum zusehen, auf dessen Ast sitz eine Frau und unterhalb des Baums steht ein Mann. Ebenfalls leuchtend sind ein paar Pferde und Vögel zu sehen. Die Szene wirkt durch die dunkle Umrandung, als wenn man durch ein kleines Loch auf den Baum schaut. Ich finde das Cover passend zu der Geschichte.

    Vor einem Monat noch wäre ich an diesem Buch vorbei gegangen. Das Cover spricht mich persönlich nicht an und um das Genre habe ich immer einen weiten Bogen gemacht. Doch während der Fantasywoche 2017 habe ich Nica Stevens und viele andere Fantasy Autoren kennengelernt und gab dem Genre eine Chance. Sehr fatal für meinen SUB (Stapel ungelesener Bücher), denn jetzt stapeln sich da auch noch Fantasyromane.

    Nun aber zurück zum heutigen Hörbuch. Wie oben schon beschrieben hat mich die Spieldauer überzeugt. Jedes Buch der Trilogie hat etwa eine Länge von acht Stunden. Beim Zuhören verging die Zeit wie im Fluge ob zu Hause bei der Hausarbeit, beim Basteln oder beim Spaziergang durch den Wald. Mein Tablet war samt Hörbuch ein treuer Begleiter.

    Von mir gibt es eine klare Lese- bzw. in diesem Fall eher Hörempfehlung. Die Sprecherin unterstützt das mystische im Buch mit ihrer Stimme.

    Vielen Dank an Audible für das Rezensionsexemplar.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.