Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Verrat (Die dunklen Fälle des Harry Dresden 11) Hörbuch

Verrat (Die dunklen Fälle des Harry Dresden 11)

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Wenn es um den Weißen Rat geht, kommen Harry sofort Gedanken wie schwarzes Schaf oder Opferlamm in den Sinn, und niemand schafft es, Dresden mit mehr Geringschätzung zu behandeln als Morgan, ein Wächter-Veteran, der einen Groll gegen jeden hegt, der die Regeln bricht. Doch diesmal steckt Morgan in ernsthaften Schwierigkeiten.
Er wird eines kaltblütigen Mordes beschuldigt - eines Verbrechens, für das es nur eine finale Strafe gibt. Nun ist Morgan auf der Flucht und versucht, seinen Namen reinzuwaschen. Hierzu benötigt er einen echten Underdog - jemanden wie Harry, der für ihn den Verräter im Rat ausfindig macht und dabei selbst nicht unter Verdacht gerät. Andernfalls könnte es jemandes Kopf kosten, und dieser Jemand könnte Dresden selbst sein.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2012 Feder & Schwert. Übersetzung von Dorothee Danzmann (P)2016 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.9 (481 )
5 Sterne
 (427)
4 Sterne
 (51)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.8 (465 )
5 Sterne
 (397)
4 Sterne
 (62)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.9 (465 )
5 Sterne
 (432)
4 Sterne
 (31)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Laura Stuttgart, Deutschland 03.09.2016
    Laura Stuttgart, Deutschland 03.09.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    95
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein weiteres großartiges Buch"

    Ich liebe Harry D!
    Die Spannungen und die Geschichte um den schwarzen Rat spitzt sich zu....
    Einige unerwartete Ereignisse und zum Schluss ist mein Herz ein bisschen gebrochen.
    Auch Band 11 ist mehr als nur hörenswert und ich würde am liebsten sofort weiter hören.... Schade, dass man immer so lange auf den nächsten Teil warten muss!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nicole & Sascha 29.08.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    28
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Etwas enttäuschend nach Band 10"

    Wir hatten uns, nach dem furiosen Band 10 Kleine Gefallen, sehr auf den 11. Band Verrat gefreut. Leider wurden wir etwas enttäuscht. Was jedoch nicht an der Geschichte selbst oder Richard Barenberg als Sprecher liegt, sondern viel mehr an der wirklich schlechten und langweiligen Übersetzung von Dorothee Danzmann. Dominik Heinrici in Band 10 bringt den Humor und die teils unterschwelligen Kommentare vor allem von Harry, Thomas und Bob deutlich besser rüber.

    Die Story ansich ist spannend benötigt aber, auch durch die langweilige und schlechte Übersetzung, unnötig viel Zeit um Spannung und Action aufzubauen. Ab etwa 2/3 (12 Stunden) fühlt man sich erst wie in einem Heinrici Dresden.

    Richard Barenberg macht wieder einen hervorragenden Job, souverän wie immer. Er ist einfach die optimale Besetzung als Harry Sprecher!

    Bleibt nur zu hoffen, dass Teil 12 besser übersetzt ist. An der Übersetzung ist viel verloren gegangen in dem Band. Erst am Ende passt es wieder gut.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Susanne 10.10.2016
    Susanne 10.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    111
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "super!"

    spannend bis zum Schluss...Man kann einfach nicht genug bekommen...Und....Dieser Humor fesselt und reißt einen mit!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    catherine 08.09.2016
    catherine 08.09.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wieder Spannend"

    Es ist schön zu sehen das sich die Figur Harry Dresden weiterentwickelt. Als Magier genauso wie auch in der Aussprache. Die Fälle werden immer kniffliger und spannender. Ich freue mich schon auf den Nächsten.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Joachim Moser 09.01.2017
    Joachim Moser 09.01.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "wieder ein super Teil"

    Die Serie überzeugt mich bis jetzt mit jedem Buch. Die Hauptfigur durchlebt viele Höhen und tiefen, dabei entwickelt sie sich weiter. Ohne dabei jedoch der Übermagier zu werden.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gero 06.01.2017
    Gero 06.01.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein fesselndes Hörbuch und der Sprecher überzeugt"
    Würden Sie Verrat (Die dunklen Fälle des Harry Dresden 11) noch mal anhören? Warum?

    Auf jeden Fall - es gibt immer wieder kleine Details die einem im Laufe des Hörens nicht aufgefallen sind und teilweise in späteren Folgen wichtig werden.


    Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

    Überraschende Wendungen und "es geht noch schlimmer" Spitzen. Plötzlich kommen wieder Parteien ans Werk, die man schon längst aus dem Auge verloren hat.


    Wie hat Ihnen Richard Barenberg als Sprecher gefallen? Warum?

    Er hat eine vielfältige Stimme die die verschiedenen Rollen gut wiedergibt. Sein "Harry Dresden" bekommt genau den trockenen Humor, den er verdient.


    Wenn Sie dieses Hörbuch verfilmen könnten wie würde der Slogan dazu lauten?

    Ist der Buchtitel nicht Slogan genug? Ansonsten: "Es geht noch schlimmer"


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Auf jeden Fall vom ersten Teil anfangen, es baut auf einander auf (auch wenn man das bei den Wiederholungen - Stickwort: "blauer Käfer" - nicht erwartet) und gibt der Geschichte auch erst die richtige Tiefe, wenn man die einzelnen Charaktere schon etwas genauer kennt und einschätzen kann.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Susanne P. 29.12.2016
    Susanne P. 29.12.2016

    Susanne

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend bis zum Schluss"

    Die Bücher bauen aufeinander auf und ziehen mich in den Bann.
    Den Sprecher finde ich klasse, Stimme sehr angenehm. Die Figuren sind durch ihn sehr leicht zu unterscheiden.
    Den Lehrling finde ich als Figur gelungen, weil sie nicht ständig rumzickt oder einem auf die Nerven geht.
    Fange gleich mit dem nächsten Buch an;-)).

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ingo 11.10.2016
    Ingo 11.10.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unschlagbar. Weder als Buch noch als Hörbuch!"

    Unschlagbar. Weder als Buch noch als Hörbuch. Der Sprecher wurde gut gewählt und gibt der Geschichte die nötige Tiefe.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Steffy 05.10.2016
    Steffy 05.10.2016

    “Jedes Buch ist ein Ort an den man wieder und wieder zurück kehren kann.” - Kai Meyer

    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einer der besten "Dresden-Files"-Teile!"
    Welchen drei Worte würden für Sie Verrat (Die dunklen Fälle des Harry Dresden 11) treffend charakterisieren?

    Emotional, tiefgründig und unerwartet.


    Wie hat Ihnen Richard Barenberg als Sprecher gefallen? Warum?

    Sehr gut. Ich war ab Band 3 ja sehr skeptisch, als er die Sprecherrolle von Nathan übernahm. Aber mit jedem Band, den er vorliest, wird er besser. Es gefällt mir immer mehr, wie er Harry spricht und ich habe mich total an ihn gewöhnt.


    Hat dieses Hörbuch Sie emotional stark bewegt? Mussten Sie laut z.B. lachen, weinen, zweifeln, etc.?

    Lachen und mitfiebern muss man auf jeden Fall. Dresdens Sprüche sind wie immer erstklassig und ich wünschte, ich wäre nur halb so schlagfertig. Barenberg vertont die Ironie und den Sarkasmus wunderbar.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Das 11. Buch der Dresden-Files handelt hauptsächlich um den Magier Donald Morgan, der bisher bei den meisten Hörern nicht auf sonderlich viel Sympathie stoßen konnte. Außerdem steht der Weiße Rat im Mittelpunkt, unter dessen Mitgliedern schon seit längerer Zeit ein Maulwurf weilt. Es ist interessant, herauszufinden, wem man noch trauen kann und wer Morgan wirklich ist.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    der ZoTTeL 21.09.2016
    der ZoTTeL 21.09.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    49
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Harry at his best!"

    Harry ist der beste!
    Und Barenberg macht seine Sache von Buch zu Buch besser!
    Die Geschichte ist spannend und die Sache mit Thomas hat Potential für mehr.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.