Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Vampirstreife: Buch Eins der ersten Staffel der Kiera Hudson-Reihe Hörbuch

Vampirstreife: Buch Eins der ersten Staffel der Kiera Hudson-Reihe: Kiera Hudson Series, Book 1

Regulärer Preis:21,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Als die zwanzigjährige Kiera Hudson in das weit abgelegene Städtchen Ragged Cove versetzt wird, ändert sich ihr Leben von Grund auf. Sie muss einen Fall mit schrecklichen Morden, Grabschändungen und vermissten Personen aufklären, und durch ihr spezielles Talent, bestimmte Dinge sehen zu können, stellt sie bald fest, dass sie selbst in Lebensgefahr schwebt.

Doch als Kiera sich in ihren Kollegen, den Polizisten Luke Bishop, verliebt, lernt sie eine furchteinflößende neue Welt kennen. Außerdem beginnt sie zu vermuten, dass Luke irgendwie in die Morde verwickelt ist. In einem Wettstreit gegen die Zeit muss Kiera die Wahrheit ans Licht bringen und herausfinden, wer oder was hinter den grausamen Morden steckt. Dazu begibt sie sich auf "Vampirstreife".

©2011 Tim O'Rourke (P)2016 Tim O'Rourke

Hörerrezensionen

Bewertung

3.6 (23 )
5 Sterne
 (7)
4 Sterne
 (5)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (2)
Gesamt
3.7 (22 )
5 Sterne
 (7)
4 Sterne
 (6)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (2)
Geschichte
2.9 (20 )
5 Sterne
 (5)
4 Sterne
 (1)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (5)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Kindle-Kunde minna 12.06.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    100
    Bewertungen
    Rezensionen
    41
    35
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "das war wohl nix !"

    ooohhh man ! wo soll ich anfangen ? ich würde gern etwas gutes schreiben aber ich finde nichts ! leider !! die Sprecherin ist kein Profi ! es hört sich an als würde man ein selbst gelegenes Hörbuch ( einer privat Person ) im Internet anhören !! genau wie das Buch ( ich sagte ,er sagte ,ich sagte ) so ging es die ganze Zeit! ich hatte auch das Gefühl das das auch kein Profi war ! ( der das Buch geschrieben hat )und weennn !!dann ein tip!!! such dir eine andere Beschäftigung !! Biiiitttttteeee !! das Hörbuch gebe ich gleich wieder zurück ( konnte nicht mal die Hälfte hören !!!!! )

    9 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Susann Freudenstadt, Deutschland 17.02.2017
    Susann Freudenstadt, Deutschland 17.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    61
    Bewertungen
    Rezensionen
    132
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Fehlkauf"

    Nach knapp 3 Std gebe ich auf. Schlecht geschrieben oder übersetzt....dabei bietet die Story an sich Potential. Leider konnte mich auch die Sprecherin nicht überzeugen. Das war wirklich ein Fehlkauf.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Manuel Gerter 13.02.2017
    Manuel Gerter 13.02.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Geht leider überhaupt nicht!"
    Sie mochten dieses Buch nicht ... Haben Sie vielleicht irgendwelche rettenden Maßnahmen dafür?

    Ich habe versucht dieses Hörbuch zweimal zu hören, habe beide male nach ca. 30 Min. abgebrochen. Die Sprecherin gibt sich Mühe aber ich kann da nicht lange zuhören. Es wäre besser eine andere Sprecherin zu wählen.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Über die Geschichte kann ich leider nicht viel sagen, da abgebrochen. Vielleicht ein bisschen langatmig zumindest am Anfang.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jacqueline Gaderbauer 22.12.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Story gut, Sprecherin geschmackssache"

    Die Story an sich hat durchaus potenzial wobei ich persönlich finde, dass sie z.T. etwas besser ausgearbeitet sein könnte, daher ein Stern abzug für den Inhalt.
    Leider habe ich mich mit der Sprecherin etwas schwer getan erstens kommt es mir so vor, als würde sie lisbeln, zweitens hat sie teilweise für mich eine seltsame Betonung bei Sätzen und drittens ist mir ihre Vortragsart teilweise zu Monoton mir fehlt so ein bisschen das Gefühl in der Stimme.

    Aber trotzdem ist das Hörbuch für den Preis durchaus gut und kann guten Gewissens weiter empfohlen werden

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon-Kunde 14.07.2016
    Amazon-Kunde 14.07.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    153
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Geschichte
    "Geschichte ganz gut"

    die Geschichte ist ganz gut und wird bestimmt noch besser( teil 2 ....) ABER DIE SPRECHERIN GEHT ÜBERHAUPT NICHT!!!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.