Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Vampirseele (Black Dagger 15) Hörbuch

Vampirseele (Black Dagger 15)

Regulärer Preis:20,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Keiner aus der Bruderschaft der BLACK DAGGER hätte geahnt, was das Schicksal für John Matthew bereithält - am wenigsten er selbst. Aufgewachsen als Vampir unter Menschen enthüllen sich nun Stück für Stück seine wahre Identität und seine Bestimmung innerhalb der Bruderschaft. Doch John ist der mysteriösen Xhex verfallen, die ein finsteres Geheimnis hütet. Ein Geheimnis, das die Bruderschaft in höchste Gefahr bringen könnte...

©2010 Wilhelm Heyne Verlag, München (P)2013 Lagato Verlag

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (88 )
5 Sterne
 (68)
4 Sterne
 (16)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.7 (83 )
5 Sterne
 (64)
4 Sterne
 (14)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.9 (83 )
5 Sterne
 (74)
4 Sterne
 (7)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    mendhika 08.11.2013
    mendhika 08.11.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    19
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Enttäuschend...."

    Dachte nicht das ich das jemals über einen Teil von Black Dagger sagen würde....Enttäuschend....Leider..... die ersten 14 Teile verschlungen....lang gewartet und jetzt froh das ich mit dem Teil "durch" bin. Geschichte sehr flach..... doofes Ende.....Johannes Steck natürlich super - wie immer - Als eingefleischter BD-Fan natürlich ein Muss....und Hoffen das der nächste Teil wieder besser wird....

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mivida Deutschland 13.11.2013
    Mivida Deutschland 13.11.2013 Bei Audible seit 2010

    ...süchtig nach Hörbüchern - am liebsten Fantasy

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    296
    Bewertungen
    Rezensionen
    293
    61
    Mir folgen
    Ich folge
    39
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Endlich..."

    Lange haben wir auf die Fortsetzung gewartet, naja, es fehlt schon noch ein bisschen was, aber immerhin haben wir einen Anfang, erste Schritte unserer Hauptdarsteller...
    Hoffentlich lässt uns Audible nicht zu lange warten. Lobeshymnen für den Sprecher gab es schon genung - zu Recht!!!

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kirstin Alsbach-Hähnlein, Deutschland 19.12.2013
    Kirstin Alsbach-Hähnlein, Deutschland 19.12.2013 Bei Audible seit 2012

    www.kruemelmonsterag.de

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    156
    Bewertungen
    Rezensionen
    75
    60
    Mir folgen
    Ich folge
    33
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Absolut hörenswert!"

    Lange haben wir auf den inzwischen fünfzehnten Teil der Black Dagger Reihe in Hörbuchfassung gewartet – und es hat sich wahrhaftig gelohnt. John Matthew dürfen wir schon eine ganze Weile begleiten. Misshandelt und missbraucht wird der stumme Junge in die Obhut der Bruderschaft genommen, wo er zu einem stattlichen Vampir heranwächst. Bereits vor seiner Transition hat der schüchterne John sein Herz an die extrem taffe, jedoch distanzierte Sympathin Xhex verloren. Zum ersten Mal zeigt sich die weibliche und verletzliche Seite von Xhex, während John auf einfach liebenswürdige Art seinen Mann in dieser Beziehung steht. Allerdings kommt die Bruderschaft als Ganzes in diesem Teil ein wenig kurz.

    Die Entwicklungen in der Beziehung zwischen Johns Freunden Blay und Quinn werden ebenfalls mitreißend geschildert. Man bangt und fühlt mit Blay und hofft auf ein Happy End - natürlich mit Quinn. Eine Story rund um die beiden Männer könnte ich mir gut vorstellen.

    Lash, ehemals Vampir, nun Lesser und Vampirjäger, gleichwohl Sohn des ultimativ Bösen, steht als Xhex‘ Entführer (sie trifft dieses Schicksal bereits ein zweites Mal) und Peiniger natürlich ebenfalls im Mittelpunkt und beweist sehr anschaulich, dass Hochmut bekanntlich vor dem Fall kommt. Die Entwicklungen zwischen ihm und seinem Vater gaben mir eine gewisse befriedigende Genugtuung.

    Düstere Spannung, schwer Schicksale und Protagonisten, die nicht nur schwarz oder weiß und mit vielen Ecken und Kanten versehen sind. Kanten, ohne die ein fesselnder Charakter nicht auskommt. Sorgsam verwobenen Schicksale halten in Atem und in der Geschichte gefangen. J. R. Ward ist frei von Vorurteilen und bezieht alle Spielarten des Lebens oder der Liebe ein, ohne moralistisch zu werten. Der Spannungsbogen ist wieder perfekt und lückenlos geknüpft, die Story hochkarätig gelesen von Johannes Steck.

    Interessant, wenn auch zunächst ein wenig verwirrend, waren die immer wieder eingeflochtenen Erzählungen aus Darius‘ Leben. Da Band 15 nur der erste von zwei Teilen ist, erwartet den Hörer hier ein offenes Ende. Doch auch sonst ist dieses Buch nichts für Quereinsteiger – die Black Dagger Reihe von Anfang bis Ende zu hören jedoch ein Hörvergnügen der besonderen Art. J. R. Wards Stil ist inzwischen unverwechselbar!

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Furior Wutöschingen, Deutschland 04.02.2014
    Furior Wutöschingen, Deutschland 04.02.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "wie immer sehr hörenswert"
    Was hat Ihnen das Hörerlebnis von Vampirseele (Black Dagger 15) besonders unterhaltsam gemacht?

    die anderen 14 Bücher


    Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

    den spannenden Handlungsstrang durch die Reihe


    Wie hat Ihnen Johannes Steck als Sprecher gefallen? Warum?

    sehr gut er ist einfach ein hervorragender Sprecher


    Gab es im Hörbuch einen Moment, der Sie ganz besonders berührt hat?

    nope


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    ich denke dieses Hörbuch zieht man nur in Betracht wenn man schon die Vorgänger gehört hat

    1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    sonne 21.06.2014
    sonne 21.06.2014

    Hörbücher und das Lesen bereichern mein Leben.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1393
    Bewertungen
    Rezensionen
    351
    348
    Mir folgen
    Ich folge
    111
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wieder eine tolle Fortsetzung"

    Ich bin ein großer Fan diese Serie. Auch diese Geschichte von John und Xhex war Klasse. Zum Inhalt des Buches möchte ich nichts verraten, damit die Spannung auf die Geschichte bleibt. Ich empfehle, sich das Hörbuch zu kaufen. Es ist ein Muss für alle Black Dagger- Fans und für die, die es noch werden wollen. Aber bitte, die Hörbücher der Reihe nach anhören, damit man die Zusammenhänge gut versteht und die Entwicklung der handelnden Personen gut verfolgen kann. Das Hörbuch ist wie alle davor, wieder spannend und sexy. Ich hoffe, es kommen noch viele Bücher. Wunderbar wäre es natürlich, wenn alle ungekürzt. erscheinen würden. Der Sprecher ist toll.

    0 von 15 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.