Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Vampirblut (Necroscope 2) Hörbuch

Vampirblut (Necroscope 2)

Regulärer Preis:18,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Der Millionen-Seller von Star-Autor Brian Lumley als hochwertiges Hörbuch!

Liegt in Rumänien ein mächtiger Vampir vergraben und wartet auf seine Befreiung? Oder bildet sich ESP-Agent Boris Dragosani das gierige Flüstern im Wind nur ein? Wird Toten-Horcher Harry Keogh den grausamen Mord an seiner Mutter rächen? Was wird geschehen, wenn Ost und West aufeinander treffen? Alle Antworten finden Sie in diesem spannenden Hörbuch.

Tote Menschen erzählen uns keine Geschichten! Außer Harry Keogh, dem Necroscope. Und was sie ihm erzählen, ist erschreckend: In den Bergen Rumäniens wächst etwas unsagbar Böses heran. Vor langer Zeit in heiligem Boden mit Silber gebunden, schmiedet ein Meister-Vampir seine Ränke. Gefangen im "Unleben", weder tot noch lebendig, hungert Thibor Ferenczy nach Freiheit und Rache. Sein menschliches Werkzeug ist Boris Dragosani, Mitglied einer geheimen sowjetischen Spionage­Abteilung. Dragosani ist ein gelehriger und wissenshungriger Schüler, begierig, das endlos Verderbte in dem Vampir auszuloten. Ferenczy lehrt Dragosani die schreckliche Fähigkeit der Nekromantie und gibt ihm damit die Kraft, alle Geheimnisse der Toten aus deren Geist und Körper zu reißen.

Der Autor:< /b>
Brian Lumley wurde 1937 in England geboren. 1981 beendete er seine Militär-Karriere. Seither arbeitet er als freier Schriftsteller. Seine ersten Veröffentlichungen standen ganz unter dem Einfluss von H. P. Lovecrafts Cthulhu-Mythos. 1986 schuf Brian Lumley mit seiner Vampir-Saga "Necroscope" eine der erfolgreichsten Horror-Serien der Welt. Alleine in den USA haben sich seine Bücher weit über 2 Millionen Mal verkauft.

Der Sprecher:
Helmut Krauss ist seit Jahrzehnten ein viel beschäftigter Schauspieler. Sie kennen ihn als einen begnadeten Sprecher für fesselnde Hörspiele & prickelnde Literatur. In Hollywood-Filmen schenkt er Marlon Brando & Samuel L. Jackson sonore und beeindruckende Stimmen. Sein männlicher Sound lässt jeden Kino-Saal erbeben.

(c) + (p) 2007 LPL records

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (153 )
5 Sterne
 (77)
4 Sterne
 (47)
3 Sterne
 (26)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.4 (37 )
5 Sterne
 (18)
4 Sterne
 (14)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.4 (37 )
5 Sterne
 (19)
4 Sterne
 (13)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    sgpommes Pottendorf, Oesterreich 05.04.2008
    sgpommes Pottendorf, Oesterreich 05.04.2008
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    33
    Bewertungen
    Rezensionen
    247
    18
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "gelungene Fortsetzung"

    Auch hier gilt meiner Meinung nach, wer den ersten Teil genossen hat, wird die Fortsetzung lieben, wenngleich das fantastische Element etwas weiter in den Vordergrund rückt.....

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    sorceress77 Saarbrücken, Deutschland 30.03.2008
    sorceress77 Saarbrücken, Deutschland 30.03.2008
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    74
    Bewertungen
    Rezensionen
    67
    27
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Es wird immer besser"

    In Teil zwei wird das fortgeführt, worauf man in Teil 1 gewartet hat. Man erfährt Hintergründe, man lernt was Vampyri und Necroscope sind, kurzum, die Spannung steigt. Auch hier wieder Zeit nehmen zum hören!

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    S. Lang Wernleiten 14.04.2009
    S. Lang Wernleiten 14.04.2009

    42!

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    87
    Bewertungen
    Rezensionen
    205
    77
    Mir folgen
    Ich folge
    6
    0
    Gesamt
    "Tolle Serie"

    Ich habe mich bis zum aktuellen 7ten Teil durchgehört und keine Minute bereut. Nach dem ersten Teil war ich mir noch nicht sicher, wurde aber eines Besseren belehrt. Eine spannende und abwechslungsreiche Geschichte. Ab und an etwas brutal aber das passt zur Story. Sobald verfügbar, werde ich auch die restlichen Teil(e?) hören.
    Gruß Balu

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Rene Schreiner Besigheim 03.04.2011
    Rene Schreiner Besigheim 03.04.2011

    rene-zbv

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    30
    Bewertungen
    Rezensionen
    49
    41
    Mir folgen
    Ich folge
    3
    0
    Gesamt
    "Hammer"

    wirklich - die beste Vampirstory die ich jemals gehört und gelesen habe - mit langem Anlauf und super Spannung - ich bin mir sicher das ich sie alle hören werde ;-)

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    26.01.2011
    26.01.2011
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    "sehr gut"

    sehr viel besser als die vom autor gelesene version... undd as buch ist einfach großartig

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.