Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Totenwache (Necroscope 5) Hörbuch

Totenwache (Necroscope 5)

Regulärer Preis:18,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Der Millionen-Seller von Star-Autor Brian Lumley als hochwertiges Hörbuch!

In den bewaldeten Berghängen Rumäniens schlummert eine tödlich vergessene Gefahr ihrem Erwachen entgegen. Währenddessen wird sich Vampir Yulian Bodescu in seinem englischen Landhaus seiner unglaublichen Kräfte bewusst. Das britische E-Dezernat stürmt den Ort bizarren Schreckens. Doch Totenhorcher Harry Keogh braucht die schonungslose Hilfe seiner toten Freunde, um den Vampir auszuschalten!

Der Autor:
Brian Lumley wurde 1937 in England geboren. 1981 beendete er seine Militär-Karriere. Seither arbeitet er als freier Schriftsteller. Seine ersten Veröffentlichungen standen ganz unter dem Einfluss von H. P. Lovecrafts Cthulhu-Mythos. 1986 schuf Brian Lumley mit seiner Vampir-Saga "Necroscope" eine der erfolgreichsten Horror-Serien der Welt. Alleine in den USA haben sich seine Bücher weit über 2 Millionen Mal verkauft.

Der Sprecher:
Lutz Riedel ist ein hochkarätiger Synchron-Regisseur, Schauspieler und die deutsche Stimme von Timothy Dalton. Er zeigt hier seine herausragenden Sprecher-Qualitäten, die den Hörer mit Spannung verzaubern. Er kann auf über hundert Hörspiele und dutzende fantastische Hörbücher zurückblicken.

(c) + (p) 2007 LPL records

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (86 )
5 Sterne
 (45)
4 Sterne
 (26)
3 Sterne
 (13)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.3 (19 )
5 Sterne
 (12)
4 Sterne
 (2)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.5 (19 )
5 Sterne
 (12)
4 Sterne
 (5)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    tanjafinke Mainz, Deutschland 28.07.2007
    tanjafinke Mainz, Deutschland 28.07.2007
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    13
    Bewertungen
    Rezensionen
    43
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Für alle fünf bisher hier erschienen Teile"

    Die ungeheure Spannung und die vielen Überraschungsmomente der ersten beiden Teile können in den Teilen 3-5 nicht aufrecht erhalten werden.
    Dennoch ist es an Horror/Phantasy das Beste was ich bisher kenne,
    und das ist in diesem Genre nicht gerade wenig.
    Dies trifft wohl auch auf den Autor zu. Er hat aus den bekannten Geschichten und etablierten Figuren des Gruselgenres (Cthulhu, Vampire, Untote, etc.) eine intelligente neu verwobene Story gemacht, gewürzt mit Agententhrill.
    Abgesehen davon sind alle Teile ausgezeichnet gelesen.
    Viel Spaß beim Hören

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    maushund Winsen, Deutschland 26.11.2007
    maushund Winsen, Deutschland 26.11.2007
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Necroscope Band 5"

    Normalerweise höre ich Hörbuch Horror/Thriller zur Entspannung kurz vorm Schlafengehen;-) Aber bei Brian Lumley ist die Anspannung größer als die Entspannung. Einfach genial gesprochen von Lutz Riedel, der stimmlich die Charaktere sehr gut ausdrücken kann. Ich empfinde Necroscope 5 als sehr spannend. Sehr detaillierte Beschreibung der Umgebung, Personen und Gefühle. Spannung wird gut aufrecht erhalten, besonders durch kleine Pausen in der Betonung. Hoffe, das der Synchronsprecher noch die weiteren Bände vertonen kann.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.