Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Total verhext Hörbuch

Total verhext

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Die Hexen sind los: Lily ist durchgedreht und muss von dem macbethschen Hexentrio Esmeralda "Oma" Wetterwachs, Nanny Ogg und Magrat Knoblauch aufgehalten werden. Was als für Hexen eigentlich alltäglicher Verhindere-dass-der-Prinz-ein-Zimmermädchen-heiratet-Auftrag beginnt, entwickelt sich zu einer anspruchsvollen Aufgabe. Doch die zarten Mädels lösen ihre Aufgabe ebenso haarsträubend wie respektlos.

Die Scheibenweltromane von Terry Pratchett in empfohlener Reihenfolge:

  • Pyramiden
  • Wachen! Wachen!
  • Total verhext
  • Alles Sense!
  • Helle Barden
  • Schweinsgalopp
  • Der fünfte Elefant
  • Die volle Wahrheit
  • Die Nachtwächter
  • Ab die Post
  • Ein Hut voller Sterne
  • Klonk!
  • Der Winterschmied
  • Schöne Scheine

    (c) + (p) 2008 Random House Audio, Deutschland

  • Hörerrezensionen

    Bewertung

    4.5 (590 )
    5 Sterne
     (398)
    4 Sterne
     (113)
    3 Sterne
     (55)
    2 Sterne
     (19)
    1 Stern
     (5)
    Gesamt
    4.7 (231 )
    5 Sterne
     (166)
    4 Sterne
     (51)
    3 Sterne
     (14)
    2 Sterne
     (0)
    1 Stern
     (0)
    Geschichte
    4.8 (231 )
    5 Sterne
     (195)
    4 Sterne
     (23)
    3 Sterne
     (10)
    2 Sterne
     (2)
    1 Stern
     (1)
    Sprecher
    Sortiert nach:
    •  
      misseve Birkenfeld, Deutschland 07.06.2008
      misseve Birkenfeld, Deutschland 07.06.2008
      Mal mit
      „hilfreich“
      bewertet
      44
      Bewertungen
      Rezensionen
      201
      11
      Mir folgen
      Ich folge
      0
      0
      Gesamt
      "BEZAUBERND !!!"

      dieses buch ist einfach fabelhaft! ein hörgenuss von anfang bis ende.die figuren werden fantastisch gesprochen, und ich musste oft schmunzeln.es geht um drei hexen die eine aufgabe zu bewältigen haben. dabei widerfahren ihnen einige fantastische geschichten. Ja, denn um geschichten geht es nämlich.magrat knoblauch, oma "esme" wetterwachs und natürlich nanny ogg, bilden ein tolles trio um die prinzessin ella zu retten.ich liebe dieses hörbuch und kann es wirklich nur empfehlen!!!

      8 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
    •  
      Ambrizzi Unna, Westfalen 11.09.2008
      Ambrizzi Unna, Westfalen 11.09.2008

      Joerg A.mbrizzi

      Mal mit
      „hilfreich“
      bewertet
      102
      Bewertungen
      Rezensionen
      105
      29
      Mir folgen
      Ich folge
      0
      0
      Gesamt
      "Spitzenunterhaltung"

      Miau - ich bin ein Kater (in Menschengestalt). In diesem Buch erfährt man u. a. von Alltagsproblemen des Hexendaseins und welchen inneren Konflikt ein Mensch bzw. Tier hat, wenn es das nicht ist, was es ist wirklich ist. Also wenn z. B. ein Kater davon überzeugt ist, ein Mensch zu sein, weil ja seine äußere Gestalt menschlich geworden ist. Oder eine Ratte meint sie sei ein Pferd, weil sie jetzt die Form eines Pferds hat. Oder kann eine unterbelichtete Hexe eine gute Fee werden, wenn die bösen Kolleginnen einem dies nicht gönnen? Gehen Geschichten immer gut aus? Oder lassen sich Geschichten beeinflussen? "Sag mal Mädchen, du bist nicht gerade auf den Weg zu deiner Großmutter, die krank im Bett liegt? Und du hast nicht zufällig Wein und Kuchen dabei?" Die Antworten auf diese und andere Fragen liefert dieses Hörbuch, das durch die excellente Vorlesung ein absoluter Genuss ist. Wer noch etwas Fantasie in sich hat, den erwartet hier "Spitzenunterhaltung". - Parallelen mit dem Alltagsleben sind beabsichtigt.

      3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
    •  
      reddersen Lamspringe, Deutschland 27.05.2008
      reddersen Lamspringe, Deutschland 27.05.2008
      Mal mit
      „hilfreich“
      bewertet
      58
      Bewertungen
      Rezensionen
      37
      6
      Mir folgen
      Ich folge
      0
      0
      Gesamt
      "Super zu hören!!!"

      Dieses Werk ist das erste von Terry Pratchet aber bestimmt nicht das letzte was ich von ihm gehört habe.Es ist sehr erfrischend zu hören und bestimmt nicht langweilig.Immer wieder gibt es stellen an denen man am iebsten laut lachen möchte.Was noch durch die hervorragende Lesererin Kaharina Thalbach unterstüzt wird.Jedem der die Märchen seiner Kindheit nicht vergessen hat,ist dieses Buch nur ans Herz zu legen.

      15 von 18 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
    •  
      D.B.Hieronymus Wien, Österreich 07.12.2013
      D.B.Hieronymus Wien, Österreich 07.12.2013

      d.b.hieronymus

      Mal mit
      „hilfreich“
      bewertet
      17
      Bewertungen
      Rezensionen
      12
      8
      Mir folgen
      Ich folge
      0
      0
      Gesamt
      Sprecher
      Geschichte
      "keiner..."

      ...liest Terry Pratchett so großartig wie Katharina Thalbach!! Nein, sie liest nicht nur, sie spielt, lebt jede einzelne der Figuren. Ich hör mir alle Hörbücher immer und immer wieder an, weil es so ein Genuss ist. Bitte mehr vom Team Pratchett/Thalbach!!!!!

      2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
    •  
      engel26 Brühl, Deutschland 08.06.2008
      engel26 Brühl, Deutschland 08.06.2008
      Mal mit
      „hilfreich“
      bewertet
      32
      Bewertungen
      Rezensionen
      192
      12
      Mir folgen
      Ich folge
      0
      0
      Gesamt
      "Einfach Bezaubernd!"

      Erst konnte ich mir nichts unter dem Hörbuch vorstellen. Die Hörprobe hat mich etwas neugierig gemacht, nicht wegen der Geschichte, sondern wegen der Stimme der Sprecherin. Dann allerdings hat eben genau diese, die Geschichte erst zu einer Geschichte werden lassen durch Ihre Stimme und die Art zu lesen. Und die Geschichte ist einfach nur süß!! Ganz toll und sehr zu empfehlen!!

      8 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
    •  
      Amazon Customer Pyrbaum, Deutschland 24.02.2012
      Amazon Customer Pyrbaum, Deutschland 24.02.2012
      Mal mit
      „hilfreich“
      bewertet
      1
      Bewertungen
      Rezensionen
      3
      1
      Mir folgen
      Ich folge
      0
      0
      Gesamt
      "einfach gut"

      die Hexen sing genial.. ich kann da stundenlang zuhören..
      warte schon sehlichst auf ein neues Hörbuch von Oma Wetetrwax und all den anderen Hexen..

      1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
    •  
      Brunhilde Sommer 14.09.2010
      Mal mit
      „hilfreich“
      bewertet
      5
      Bewertungen
      Rezensionen
      4
      4
      Mir folgen
      Ich folge
      0
      0
      Gesamt
      "Klasse gelesen und hörenswert"

      Ich kann kaum glauben, dass es nur eine Sprecherin ist. Super gelesen und alleine deshalb absolut hörenswert!

      1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
    •  
      S. Lang Wernleiten 25.03.2010
      S. Lang Wernleiten 25.03.2010

      42!

      Mal mit
      „hilfreich“
      bewertet
      87
      Bewertungen
      Rezensionen
      205
      77
      Mir folgen
      Ich folge
      6
      0
      Gesamt
      "Spitze trotz gewöhnungsbedürftiger Sprecherin"

      In den ersten paar Minuten bin ich echt erschrocken. Diese Stimme, baaah, wie soll ich mir das das ganze Hörbuch antun. Nur die Ruhe, man (ich) gewöhnt sich sehr schnell an die Sprecherin und im Nachhinein würde ich sogar sagen, dass es die perfekte Stimme für Oma Wetterwachs und Co war. Die Musik, bei der ich sonst in Hörbüchern kein Fan bin, ist sehr stimmig, dezent genug und passt hervorragend dazu.
      Die Geschichte an Sich ist für mich als Pratchett-Kenner sowieso perfekt bis auf die Tatsache dass es bei Audible leider immer noch keine ungekürzten Fassungen gibt. Fazit -> kaufen!

      3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
    •  
      Kundin aus Stuttgart 04.07.2009
      Mal mit
      „hilfreich“
      bewertet
      81
      Bewertungen
      Rezensionen
      109
      28
      Mir folgen
      Ich folge
      0
      0
      Gesamt
      "Super Story, super gesprochen!"

      Sowieso mein Lieblingsbuch von Pratchett, weil die Hexendialoge so klasse sind. Und ihre Erlebnisse im Ausland natürlich auch. War daher auf das Hörbuch sehr gespannt - und Katharina Thalbach spricht die Ladies super! Wer also wissen will, warum "Asche" keinesfalls den Prinzen heiraten darf, ist hier richtig!

      1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
    •  
      ibak44 Bremen, Deutschland 01.07.2009
      ibak44 Bremen, Deutschland 01.07.2009
      Mal mit
      „hilfreich“
      bewertet
      7
      Bewertungen
      Rezensionen
      219
      7
      Mir folgen
      Ich folge
      0
      0
      Gesamt
      "Genial!"

      Oma Wetterwachs hat jetzt eine Stimme für mich.... Katharina Thalbach gibt jeder Figur ihren eigenen Charm und malt ein Kopfkino für die Ohren nur mit ihrer Stimme... einfach toll!

      1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

    Missbrauch melden

    Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

    Abbrechen

    Vielen Dank!

    Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.