Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Todesfluch (Black Dagger 10) Hörbuch

Todesfluch (Black Dagger 10)

Regulärer Preis:11,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Seit sie sich zum ersten Mal begegnet sind, ist die Anziehung zwischen dem Vampirkrieger Vishous und der menschlichen Ärztin Jane so stark geworden, dass Vishous sich nicht mehr vorstellen kann, seine Geliebte, die ihn auf dem Anwesen der BLACK DAGGER gesund gepflegt hat, gehen zu lassen. Um seine Pflicht für die Bruderschaft zu erfüllen, muss er jedoch Janes Gedächtnis löschen und sich verpflichten, sie nie wiederzusehen. Aber die untoten Lesser haben Vishous Geheimnis entdeckt und nehmen Jane ins Visier...

©2007 Jessica Bird; (P)2011 Lagato Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (141 )
5 Sterne
 (103)
4 Sterne
 (29)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.6 (42 )
5 Sterne
 (28)
4 Sterne
 (12)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.6 (43 )
5 Sterne
 (30)
4 Sterne
 (8)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Claudia Franz 02.04.2011
    Claudia Franz 02.04.2011

    HB Fan, am liebsten ungekürzt, weil man viele Dinge nebenher machen kann.Und so mancher Klassiker wird gut vorgetragen leichter verdaulich.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    328
    Bewertungen
    Rezensionen
    1051
    40
    Mir folgen
    Ich folge
    20
    5
    Gesamt
    "und wie erwartet leider wieder gekürzt!"

    Als Fan dieser Serie konnte ich nicht widerstehen, obwohl ich sonst die gekürzten Hörbücher weitestgehend boykottiere (deshalb auch nur drei Sterne). Da ich die Bücher gelesen habe, empfinde ich manche Kürzungen wie mit der Axt durchgeführt.
    Trotz alledem: Johannes Steck macht wieder einen guten Job, wofür er durchaus die restlichen zwei Sterne mitverdient hätte! Seine heiser-rauchige Stimme lässt die Charaktere nicht zu brav rüberkommen und die Lesser zu recht unsympathisch klingen. Die Lovestory zwischen Vishous und Jane endet etwas gewöhnungsbedürftig, aber auf jeden Fall ist es eine Überraschung.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Harper A. 02.04.2011
    Harper A. 02.04.2011

    Harper

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    69
    Bewertungen
    Rezensionen
    112
    37
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Tolles Hörbuch, leider gekürzt ..."

    Eigentlich sollte ich nur zwei Sterne für die gekürzte Fassung geben. Würde der Lagato-Verlag sich nur endlich dazu durchringen, eine ungekürzte Version herauszubringen. Die Leistung von Johannes Steck verdient alle fünf Sterne, daher meine Bewertung.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    A.M. DU 10.04.2011
    A.M. DU 10.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    106
    Bewertungen
    Rezensionen
    56
    14
    Mir folgen
    Ich folge
    9
    0
    Gesamt
    "Kürzung nimmt Charme weg!"

    Ich bin Black-Dagger-Fan und mir gefällt auch diese Lesung mit Johannes Steck ausnehmend gut.
    Aber manche Bücher leben von kleinen Sprüchen, Einzelheiten am Rand, und das ist bei dieser Reihe so.
    Und leider wurden ein paar der schönsten Stellen, auf die man als Fan wartet, gestrichen in der Lesung.
    Trotzdem 4 Sterne für eine wirklich gute Lesung.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Katrin Nowara 12.04.2011
    Katrin Nowara 12.04.2011
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    1
    Gesamt
    "Black Dagger forever!"

    Ich bin bekennender Fan dieser Reihe und fiebere den Hörbüchern immer wieder entgegen, obwohl ich alle bisher erschienen 16 Bände bereits gelesen habe. Mit Johannes Steck als Sprecher ist das Hören dieser Reihe immer wieder ein Erlebnis. Seine Stimme unterstreicht die Persönlichkeit der einzelnen Protagonisten. Er ist einer meiner absoluten Lieblings-Sprecher.
    Einziges Manko: die drastischen Kürzungen, die der Verlag vornimmt! Ob das im Sinne der Autorin ist? Ich wage es zu bezweifeln.
    Und genau diese Kürzungen führen bei mir dazu, dass ich den 5. Stern leider nicht geben kann.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Siljas Bücherkiste 04.04.2011

    Bücher, Autoren, Protagonisten! :D

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    60
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Mal wieder einfach nur klasse!!!!"

    Was soll ich zur Black Dagger Reihe noch sagen? Einfach gut geschrieben, gute Progatonisten und ein Buch besser als das letzte.... Allerdings sollte man auf jeden Fall mit Band 1 anfangen!
    Schade nur, dass es die Serie nur als gekürzte Version gibt, denn gerade Johannes Steck verleiht den Figuren Leben!!!!!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Demon 02.04.2011
    Demon 02.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    22
    Bewertungen
    Rezensionen
    726
    17
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Black Dagger Serie: Sexy, einfallsreich, spannend"

    Ich habe bin von dieser Serie begeistert.
    Wer Vampir-Fantasy-Romane mit einem guten Schuss Erotik mag, wird diese Reihe lieben. Ich habe die ganzen 10 Bände in 6 Tagen meines Urlaubes verschlungen. Dies ist meine erste gekürzte Hörbuchreihe und ich war etwas zurückhaltend mit dem Kauf als die Rezensionen gelesen haben. Normalerweise höre ich meine Bücher in der Originalsprache und ungekürzt. Ich bin froh, dass ich hier die Ausnahme gemacht habe. Die Reihe ist aber sehr kurzweilig und die Liebesgeschichten sind so entwickelt, dass mindestens eine offen bleibt, so dass ich gerne der Lesesucht nachgegeben habe und die Kürzung nicht aufgefallen ist. Die einzelnen Figuren sind lebhaft und kraftvoll beschrieben
    Johannes Steck hat eine sehr angenehme Stimme und bringt die Personen sehr gut herüber.
    Das hier beschriebene Vampir-Gendre ist interessant und anders als hinlänglich bekannt angelegt, so dass Zuhörer auf eine bisher nicht gekannten Fahrt mitgenommen werden.
    Absolut empfehlenswert!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.