Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Tobender Sturm (Die Legenden der Albae 4) Hörbuch

Tobender Sturm (Die Legenden der Albae 4)

Regulärer Preis:20,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Dem Geborgenen Land droht der Untergang. In einer schrecklichen Schlacht mussten die Helden viele Opfer bringen, um die Heimat der Zwerge, Elben und Menschen vor dem Bösen zu bewahren. Doch dann wird aus dem Todfeind die größte Hoffnung.

Im letzten Band um die Legenden der Albae führt Markus Heitz seine Reihen um die Zwerge und Albae zusammen. Für die einst erbitterten Gegner bricht ein neues Zeitalter an.

©2013 Aufbau Verlag GmbH & Co. KG, Berlin (P)2014 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (291 )
5 Sterne
 (168)
4 Sterne
 (89)
3 Sterne
 (23)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (4)
Gesamt
4.3 (272 )
5 Sterne
 (142)
4 Sterne
 (83)
3 Sterne
 (33)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (7)
Geschichte
4.8 (271 )
5 Sterne
 (223)
4 Sterne
 (39)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Bembel Benji Deutschland 19.12.2014
    Bembel Benji Deutschland 19.12.2014 Bei Audible seit 2016

    Bonzai303

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    56
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Leider nicht die beste Fortsetzung"

    Markus Heitz hat mit den Bänden über die Zwerge und die Albae großartige Epen verfasst. Allerdings ist dieser Teil meiner Meinung nach ziemlich in die Hose gegangen. Die Geschichte dümpelt so vor sich hin, ohne wirklichen Anfang und mit einem abrupten Ende. Scheinbar eine Fortsetzung, der Fortsetzung wegen. Schade. Johannes Steck liest aber wie gewohnt hervorragend und rettet den sinkenden Kahn wenigstens bis kurz vor das sichere Ufer.

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ditti77 LP 02.01.2015
    Ditti77 LP 02.01.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schwächere Fortsetzung des Epos"

    Geschichte um die Albe spannend und aufregend. nur dieser Teil besitzt zu viele Nebenstränge. Diese ziehen die Geschichte sehr auseinander. eher ein schwächeres Buch .

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jonas Stamminger 09.08.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tobender Sturm Bewertung"

    Ich war echt am überlegen, ob ich mir das Hörbuch holen soll, da ich in ein paar Kritiken gelesen habe, das es nicht so gut sei. Ich fand es jedoch sehr gut und der Sprecher war wie immer überragend:)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    S. Christina 14.01.2015
    S. Christina 14.01.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    35
    Bewertungen
    Rezensionen
    93
    87
    Mir folgen
    Ich folge
    4
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "So richtig unvollständig"

    Hier also nun der 4. Teil...

    Es dauert bis Fahrt aufkommt. Und dann ist Schluss ohne das Schluss ist. Oh man, das ist eine Herausforderung... Und dann die Handlung im geborgenen Land?

    Die Rettung ist der Sprecher. Trotz allem hörenswert...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Samuel Hafenstein 07.12.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Logikfehler ???"

    Leute ich glaube ich habe einen Logikfehler in der echt spannenden Story gefunden !!! Ich habe die Zwerge gehört und finde es komisch das am Anfang von Zwerge 5 Carmundai schon gefangen ist, aber das Aifarton seine Albea erst im letzten Drittel umbringt :/ Bitte erklärt es mir !!! Sonst wieder sauber wie auch sonst bei Markus Heitz ;)

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    urban-a 24.09.2015
    urban-a 24.09.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    45
    26
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "das ist schwer auszuhalten"

    ich bin kurz davor es einfach abzubrechen.
    das wäre das erste mal aber was soll man tun. der letzte teil (3, nicht 3.5) war toll der ist unsagbar langweilig

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    projektcoach 29.11.2015
    projektcoach 29.11.2015

    projektcoach

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unglaublich schlecht"

    Der erste Band war ganz OK, dann ließ es kontinuierlich nach (3.5 habe ich zum Glück übersprungen). Der 4. und letzte Band ist schließlich eine Zumutung. Wirre Geschichte aus mehreren Handlungssträngen, die nicht zueinander finden. Vieles wird nicht erklärt. Und dann ist völlig unmotiviert Schluss, mittendrin. Und was ist nun mit den ganzen angefangenen Handlungen?
    Also ehrlich, das ist vor allem wegen diesem Ende die schlechteste Fantasy-Reihe die ich je gehört oder gelesen habe.
    Einen Gesamt-Punkt gibt es nur für den sehr guten Sprecher.

    0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jah-more 29.04.2015
    Jah-more 29.04.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "wie immer bei Marcus eine reise in die Fantasie."

    ein sehr spannender Blickwinkel und eine unerwartete wendung. das ende wirkt jedoch sehr aprubt. ansonsten TOP

    0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.