Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
The First Law 5 Hörbuch

The First Law 5

Regulärer Preis:20,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Und wieder muss Logen, der Barbarenkrieger, der eigentlich nur seine Ruhe haben will, in die Schlacht ziehen. Überall herrscht Krieg, der König liegt im Sterben und das Reich versinkt im Chaos. Das weiß auch der der zynische Großinquisitor Glokta, und mit List und Täuschung versucht er sich aus der Affäre zu ziehen. Nur der Erste Magier ahnt, was wirklich auf dem Spiel steht - das Bestehen ihrer Welt. Doch muss er dafür die Gesetze der Magie brechen...

Die deutsche Hörbuch-Fassung dieser Fantasy-Saga basiert auf den Romanen Kriegsklingen, Feuerklingen und Königsklingen.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.


Der Sprecher:
David Nathan, geboren 1971 in Berlin, gehört zu den besten Sprechern Deutschlands. Bekannt als die Stimme von Christian Bale und Johnny Depp, ist er als Hörbuchsprecher Spezialist für Horror und Spannung. Auch in dieser Fantasy-Serie begeistert er durch seine variationsreiche Stimme.

Der Autor:
Joe Abercrombie lebt und arbeitet als freischaffender Drehbuchautor in London. First Law 1, der Auftakt eines großen Fantasy-Abenteuers, ist sein erster Roman. In Großbritannien wurde der junge Autor damit als die Fantasy-Entdeckung des Jahres gefeiert.

Aus dem Englischen von Kirsten Borchardt.Copyright (c) der deutschsprachigen Ausgabe 2007 by Wilhelm Heyne Verlag, ein Unternehmen der Verlagsgruppe Random House GmbH, MünchenCopyright (c) und (p) der deutschsprachigen Audiofassung 2010 by Audible GmbH

Kritikerstimmen

Merken Sie sich diesen Namen: Joe Abercrombie wird Fantasy-Geschichte schreiben!
-- James Barclay

So packend realistisch, zynisch und bissig im positiven Sinn, wie es dem Genre schon lange gefehlt hat.
-- James Barclay

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (1028 )
5 Sterne
 (802)
4 Sterne
 (182)
3 Sterne
 (33)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (8)
Gesamt
4.7 (545 )
5 Sterne
 (419)
4 Sterne
 (108)
3 Sterne
 (16)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.9 (547 )
5 Sterne
 (514)
4 Sterne
 (28)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Bernd 03.02.2010
    Bernd 03.02.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    602
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Die beste Fantasyserie..."

    die ich bis jetzt "gelesen" hab. Ich gebe gabip vollkommen Recht, mir geht es ebenso. Auch ich schaue täglich mehrfach nach, ob der 6. Band nicht doch schon erschienen ist. Ich hab mir extra dafür ein Premium-Guthaben aufgehoben. Aber leider bringt audible die Bücher so spät im Erscheinungsmonat raus :-(
    Ich hoffe, dass Joe Abercrombie weiterhin solch tolle Fantasy schreibt, sollte das der Fall sein, werde ich ihn zu meinem Lieblingsautor erklären.
    Jeder der spannende Fantasyromane mag, die auch noch von David Nathan so klasse vorgelesen wird, der kommt an "The First Law" nicht vorbei!

    11 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    03.02.2010
    03.02.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Super Hörbuch"

    Diese Serie ist ein echter Knaller. Mit jedem Teil wird es spannender. Kann es kaum noch erwarten bis der 6. Teil kommt. Mir geht es auch so, daß ich jeden Tag nachschaue ob der nächste Teil schon da ist. Weiter so. Hätte gern noch mehr ungekürzte Hörbücher.

    12 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Erwin 01.03.2010
    Erwin 01.03.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Folter"

    Is ja cras, ich meine das Hörbuch ist spannend ohne Ende, aber das Warten auf den nächsten Teil ist ja noch schlimmer, wann kommt es endlich? bitte bitte bitte foltert uns doch nicht noch länger, das ist einfach grausam.

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    monk987 Velbert, Deutschland 05.02.2010
    monk987 Velbert, Deutschland 05.02.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Alles passt......!"

    Die Story ist genial. Die Orginalität stimmt. Und über allem steht ein nahezu genialer Sprecher, der die ganze Story mit unglaublicher Spannung erzählen kann. Manche Hörbucher kaufe ich nur weil David Nathan sie spricht.

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    tacaya Lauenburg, Deutschland 19.11.2011
    tacaya Lauenburg, Deutschland 19.11.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    21
    Bewertungen
    Rezensionen
    28
    23
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Fantastisch geht es weiter"

    Was soll ich noch schreiben. Wer die ersten Teile gehört hat wird die Rezensionen der Restlichen eh nicht mehr lesen, weil man gar nicht anders kann als alle zu hören.
    Wenigstens war das bei mir so.
    Die Reihe ist einfach von Anfang bis Ende absolut genial!

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Silke Jäger- Burck 26.01.2011 Bei Audible seit 2015

    nimueverdandi

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    485
    Bewertungen
    Rezensionen
    137
    102
    Mir folgen
    Ich folge
    13
    1
    Gesamt
    "Soso...ein Männerhörbuch..."

    Dann muss ich ein Mann sein. ;o)
    Meine Damen lassen sie sich nicht verschrecken, dass ist AUCH ein FRAUENHÖRBUCH! Ganz sicher! Wenn auch die Liebe in dem Buch kurz kommt, sie fehlt nicht völlig und sie ist dafür herrlich unsentimental und schön beschrieben. Für mich gehört dieses Audible Hörbuch nach wie vor zu den Besten! Ich habe diese Reihe vor längerer Zeit gehört und finde faszinierend, wie sehr sie im Gedächnis bleibt, wie nachhaltig sie ist. "The First Law" ist Unterhaltung auf ganz hohem Niveau und wird unvergleichlich gut vorgetragen von David Nathan. Von mir gibt es für alle Teile eine unbedingte Kaufempfehlung, dieses Hörbuch ist jeden Cent wert!

    7 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    gabip Berlin, Deutschland 26.02.2010
    gabip Berlin, Deutschland 26.02.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    35
    Bewertungen
    Rezensionen
    34
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    ""The First Law 6 - verschoben auf März 2010""

    Man, man. Nun schaue ich mehrfach am Tag hier rein, ob der 6 Teil erschienen ist und sehe heute nun, dass ich bis März warten muss. Inzwischen habe ich bereits noch mal von vorne angefangen und bin nun bei Teil 3. Dann schaffe ich es wohl ein 2. Mal bis der letzte Teil kommt. Und dann? Dann hat das Warten ein Ende und ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll. Dieses Buch fesselt mich, wie lange keins.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    sgpommes Pottendorf, Oesterreich 13.03.2010
    sgpommes Pottendorf, Oesterreich 13.03.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    33
    Bewertungen
    Rezensionen
    247
    18
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Wie immer genial"

    Und wieder muß ich mich wiederholen: Unglaublich!

    Pflicht für jeden Fantasy-Fan, der auf intelligente Storys steht.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Marcus Joppien Herzogenaurach 11.05.2010
    Marcus Joppien Herzogenaurach 11.05.2010

    Maskenfisch

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    13
    Bewertungen
    Rezensionen
    311
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Es wird immer mystischer und immer besser!"

    Die Erzählstränge verflechten sich neu, unglaubliche Vorkommnisse sooo spannend erzählt, man möchte mit diesem Hörbuch schlafen gehen, wenn es nicht doch ab und an etwas sehr ins Detail geht, wenn es um Kampfgeschehnisse geht, aber das ist ja nur ein Teil des GROSSEN GANZEN! Das ist ein echtes MÄNNERHÖRBUCH und der 6. Teil wird noch besser!!!!

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Stefanie 13.10.2016
    Stefanie 13.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    0
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "einfach nur toll"

    Sämtliche Charaktere sind liebevoll und konsequent dargestellt, so dass man sich in jeden einzelnen hineinversetzen kann. Ob ein Ekel, ein eingebildeter Fatzke oder Kämpfer, ich habe sie alle lieben gelernt. Die Geschichte entwickelt sich logisch von Buch zu Buch weiter und fesselte mich. David Nathan war eigentlich keiner meiner favorisierten Sprecher, doch er macht seine Sache in diesem Hörbuch derart gut, dass er nun in den erlesenen Kreis aufgenommen wurde. Er gibt jedem Charakter noch den letzten Schliff und macht dieses Buch zu einem angenehmen Erlebnis. Ich kann diese Hörbuchreihe jedem empfehlen, der gern gute Fantasy liest und hört.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.