Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Templer-Mirakel (John Sinclair 1701) Hörbuch

Templer-Mirakel (John Sinclair 1701)

Regulärer Preis:2,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Für Godwin de Salier gab es nur eine Chance, seine Frau zu finden. Er musste die gläserne Pyramide suchen und dort den Mann treffen, der die Verantwortung trug. Der Templer schaffte es. Er traf den Mann und erfuhr, dass er dabei war, das ewige Leben zu erreichen...

©2011 Lübbe Audio; (P)2011 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

3.3 (46 )
5 Sterne
 (8)
4 Sterne
 (8)
3 Sterne
 (20)
2 Sterne
 (8)
1 Stern
 (2)
Gesamt
3.4 (5 )
5 Sterne
 (1)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
2.8 (5 )
5 Sterne
 (1)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    wortreich Deutschland 08.03.2011
    wortreich Deutschland 08.03.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    80
    Bewertungen
    Rezensionen
    68
    44
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "geschenkt ist noch zu teuer"

    schwache, nur mäßig spannende, sehr vorhersehbare Handlung mit flachen Archetyp-Charakteren, mittelmäßig gelesen und leider erbärmlich schlecht geschrieben - das kann auch der Billigpreis leider nicht mehr herausreichen.
    Mein Tipp: Finger weg ... und von dem Geld lieber eine Tüte Kekse kaufen - da hat man mehr von.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    theonewg 09.03.2011
    theonewg 09.03.2011 Bei Audible seit 2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    143
    Bewertungen
    Rezensionen
    27
    19
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Spannende Fortsetzung"

    Vorweg sollte man erwähnen, dass es sich hier um die direkte Fortsetzung von Geschichte 1700 handelt.

    Während ich 1700 nicht besonders gut fand, überzeugte mich 1701 schon eher. Die Geschichte nimmt wirklich Fahrt auf und der wechsel zwischen den Schauplätzen und Charakteren, bringt eine gewisse Dramatik mit sich.

    Mit Godwin de Salier steht neben Sinclair zudem auch einer der interessantesten Sinclair Nebencharaktere im Vordergrund. Das Ende mag für Leser ein wenig verwirrend gewesen sein, die Band 1400 "Die Templerbraut" nicht gelesen haben. Dort wird erstmalig offenbart, dass Sophia die Wiedergeburt der Maria Magdalena ist. Ein sehr wichtiger Punkt für dieses Hörbuch.

    Carsten Wilhelm macht seine Sache weiterhin ausgezeichnet. Er hat eine wirklich angenehme Stimme und verleiht den Charakteren Leben.

    Einen Stern ziehe ich für das Ende der Geschichte ab, weil es in meinen Augen zu "einfach" war. Da hatte ich irgendwie mehr erwartet. Trotzdem eine durchaus spannende Sinclair Geschichte.

    1 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.