Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Sturm (Die Chroniken von Hara 4) Hörbuch

Sturm (Die Chroniken von Hara 4)

Regulärer Preis:20,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Der Kampf des Imperiums gegen die Nekromanten ist entbrannt. Doch bevor Ness und seine Gefährten in die Schlacht ziehen, müssen sie sich aus den Klauen der eisigen Berge befreien. Aber der Winter fordert grausame Opfer und lässt neue Zweifel gedeihen. Wird das Bündnis zwischen Licht und Schatten halten? Werden die Gefährten das Dunkel in ihrer Nähe ertragen können? Und welch entsetzliche Geheimnisse verbergen sie bis zuletzt voreinander? Ness und Thia, Shen und Rona - zusammen werden sie über das Schicksal Haras und der Magie entscheiden.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2013 Piper Verlag GmbH (P)2013 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (472 )
5 Sterne
 (364)
4 Sterne
 (92)
3 Sterne
 (12)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.7 (434 )
5 Sterne
 (319)
4 Sterne
 (97)
3 Sterne
 (15)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.8 (436 )
5 Sterne
 (357)
4 Sterne
 (63)
3 Sterne
 (13)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Erik S. Calbe 06.01.2014
    Erik S. Calbe 06.01.2014

    Gmanny

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    186
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "super"

    also ich schreibe nicht oft bewertungen und mache das hier auch kurz. einfach ein super abschluss der serie und nochmal ein wieder sehen mit Garrett aus "Die Chroniken von Siala" hat mir sehr gefallen.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Olaf 05.08.2017
    Olaf 05.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    68
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Zu leise geflüstert."

    Eigentlich höre ich Oliver Siebeck gerne zu. Diesmal flüstert er an einigen Stellen so leise, dass man es kaum versteht und die Lautstärke nachregeln muss.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tobias 03.06.2017
    Tobias 03.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    60
    Bewertungen
    Rezensionen
    35
    25
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Interessantes Ende"

    Der vierter Teil der Chroniken von Hara setzt die vorangegangenen Teile in gewohnter Weise weiter. Wieder gab es Wendungen, die ich nicht erwartet habe und welche die Geschichte somit spannent gestaltete.

    Auch Oliver Siebeck machte wieder eine gute Arbeit und auch hier behält er seine Lesetechnik wie in den anderen Bänden bei. Eine gute und souveräne Arbeit.

    Nachdem ich nun die komplette Reihe durch habe bleibt Alexey Pehov bei mir in der Liste der Autoren, wo ich mir auch andere Titel anschauen werde.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sarah Pommerenke 12.03.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Story toll, Sprecher schrecklich"

    Meine Überschrift sagt alles. Ich finde es ist eine schöne Fantasy Geschichte, eine gute Story und eine tolle Art der Magie. Leider finde ich den Sprecher grauenvoll. Er redet mal schnell dann langsam, extrem laut, extrem leise und oft an den falschen Stellen dramatisch. Wen das nicht stört der hat eine schöne Zeit mit diesem Hörbuch.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Philipp N. 11.02.2017
    Philipp N. 11.02.2017

    philippniehaus

    Bewertungen
    Rezensionen
    30
    5
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Das gelungene Ende einer faszinierenden Reise"

    Alexey Pehov schafft es wieder einmal, einen Schluss zu präsentieren, der keine Wünsche offen lässt. Bei so einer langen Geschichte ist das alles andere als leicht und ich gestehe, dass ich bis zum Schluss nicht sicher war, ob es ein angemessenes Ende gibt. Aber er lässt sich Zeit und versucht nicht, auf den letzten Drücker alle losen Enden zu verknüpfen, sondern webt sie in aller Ruhe zusammen. Liebevoll insziniert und liebevoll zu Ende gebracht. Solche Geschichten wünscht man sich.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sebastian Duisburg, Deutschland 03.02.2017
    Sebastian Duisburg, Deutschland 03.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    24
    Bewertungen
    Rezensionen
    167
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Stimme vom Sprecher schwankt in der Lautstärke"

    Das Buch hat mir an sich ganz gut gefallen. Ich war nur zwischenzeitlich so von dem flüstern und dramatischen brüllen genervt. Das ich echt lange pausieren musste.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Thekla NRW 31.12.2016
    Thekla NRW 31.12.2016 Bei Audible seit 2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    198
    Bewertungen
    Rezensionen
    341
    67
    Mir folgen
    Ich folge
    11
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Phantasiereiche Geschichte"

    Anfangs eher schwierig zu verfolgen, jedoch nach Kennenlernen und Erkennen einzelner Zusammenhänge zunehmend interessanter. Daher auch das unbedingte Muss aller 4 Bände. Auch der Leser hat eine hervorragende Leistung erbracht bei all den ganz verschiedenen Protagonisten. Zumal ich Herrn Siebeck bei vielen HB den Vorzug als Vorleser gebe und vorzugsweise nach dem Vorleser meine Bücher aussuche.
    Ich kann also diese Geschichte nur empfehlen!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    vampyrion 17.11.2016
    vampyrion 17.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr sehr gut"

    fesselnde Geschichte fasettenreicher leser
    so hört man gerne zu jeder Charakter ein bißchen anders gesprochen prima.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Erika Zeman Hunsrück 30.09.2016
    Erika Zeman Hunsrück 30.09.2016

    erikae

    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "spannend"

    wer Spannung und Fantasy liebt sollte sich dieses Buch und die 3 Bücher davor anhören. Einfach toll, ich war fasziniert von der Beschreibung der Landschaft und der Personen. Ich kann es nur empfehlen

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jacqueline 26.09.2016
    Jacqueline 26.09.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "einfach toll"

    die gesamten chroniken sind einfach nur toll geschrieben und auch gelesen.spannend, aufregend und ein super ende.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.