Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Spinnenjagd (Elemental Assassin 3) Hörbuch

Spinnenjagd (Elemental Assassin 3)

Regulärer Preis:19,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Als Auftragskillerin hat "die Spinne" Gin Blanco schon vielen Menschen das Licht ausgeblasen. Jetzt ist sie im vorzeitigen Ruhestand - wobei sie guten Freunden gerne noch den ein oder anderen Gefallen tut. Doch niemals wird sie ihren Frieden finden, solange Mab Monroe noch lebt, die gefährlichste und einflussreichste Frau Ashlands, die mit ihrer Feuermagie Gins Familie ermordete. Glücklicherweise steht ihr der absolut unwiderstehliche Owen Grayson bei ihrem Rachefeldzug zur Seite...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2014 Piper Verlag GmbH (P)2016 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (336 )
5 Sterne
 (232)
4 Sterne
 (89)
3 Sterne
 (15)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.5 (321 )
5 Sterne
 (196)
4 Sterne
 (101)
3 Sterne
 (22)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.8 (322 )
5 Sterne
 (253)
4 Sterne
 (61)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Iz 24.10.2016
    Iz 24.10.2016 Bei Audible seit 2011

    Erzählen Sie anderen Hörern was von sich.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    98
    Bewertungen
    Rezensionen
    269
    43
    Mir folgen
    Ich folge
    3
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Mir hat es sehr gut gefallen"

    Beim ersten Band war ich noch skeptisch, ob mir eine Grschichte rund um eine Auftragskillerin gefallen wird.
    Gin ist aber keine kaltschnäuzig Protagonistin, auch wenn sie es gerne wäre.
    Die Charaktere werden mir immer sympathischer, die Geschichte wird immer spannender, auch wenn einige Geheinmisse gelüftet werden.
    Spannende, temporeiche Fantasy für Erwachsene, durch die ich mich sehr gut unterhalten gefühlt habe.
    Hervorragend vorgelesen!
    Schade, dass die Fortsetzungen noch nicht verfügbar sind.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christin 24.04.2017
    Christin 24.04.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    64
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Leider sehr viele Wiederholungen"

    Die Geschichte selbst ist weiter gut und eigentlich auch spannend, wenn nicht die vielen, vielen Wiederholungen und Rückblenden zu den vorherigen Teilen wären. Zum Teil sind diese Infos auch gar nicht nötig, um die Geschichte weiter zu erzählen. Und wer hört schon Teil 3, ohne die beiden vorherigen Teile gehört zu haben?
    Deshalb für die Geschichte nur 3 von 5 Sternen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Martin 07.03.2017
    Martin 07.03.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    24
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Zu viele Wiederholungen"

    In dieser Geschichte sind mir zu viele Wiederholungen der Geschichte aus den zwei Teilen vorher enthalten.
    Ich hoffe der vierte Teil ist wieder besser.
    Die Sprecherin ist gut und macht noch viel aus der Geschichte.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Annika 07.03.2017
    Annika 07.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    48
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Naja..."

    eigentlich könnte die Story ja recht gut sein aber wirklich fesselnd ist sie nicht. Man kann durchaus mal fünf Minuten laufen lassen ohne zu hören und wirklich passiert ist in dieser Zeit nichts.. So oft wie das Vergangene wiederholt wird kann man sich getrost darauf verlassen dass man nichts verpasst.. Aber zum entspannen ist es gut und ich mag die Charaktere auch. Also werde ich die Reihe zu Ende hören..

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    schlumpf190 17.02.2017
    schlumpf190 17.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    128
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach nur Zoll!"

    Spannend von Anfang bis Ende...egal ob es der erste Teil oder ein Folgeteil ist! Klasse

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kim 22.01.2017
    Kim 22.01.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Besser als gedacht"

    Auch das dritte Buch bleibt spannend. Ich habe lange überlegt ob ich diese Reihe überhaupt höre, weil es erst mal ziemlich doof klang. Aber jetzt kann ich nicht mehr aufhören

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    marlene obst 18.01.2017
    marlene obst 18.01.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    48
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Most annoying Repetition"
    Gibt es irgendetwas, das Sie an diesem Hörbuch ändern würden?

    I have never been so mad listening to a story that i actually liked but
    the author is repeating every tiny detail that happened in the 2 previous books about 3 times during this one. The plot is continuously interrupted due to that.
    It seems that the author deems the reader to be stupid and not able to remember even the most basic information about the characters and story.
    About 40% repeating 60% new plot
    really disappointed !!


    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Alexander Rudolf 14.01.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Endlich geht's weiter..."

    Ich bin absolut begeistert...ich ich habe Teil 1&2 ziemlich schnell durch gehört und wollte immer gleich wissen wie es weiter geht..bin gefesselt von diesen Hörbüchern....finde sie einfach klasse.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Katzentatze 04.01.2017
    Katzentatze 04.01.2017

    dothee

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wäre ganz gut"

    ... wenn das endlose Erklären über altbekannte Ereignisse und die Gefühle der Protagonistin nicht wären. Anstatt endlich mal was zu unternehmen und einen sinnvollen Plan zu entwickeln, verlabert sie die ganze Handlung. Ganz am Schluss tut sie endlich mal was, aber das ist weder durchdacht, noch besonders gut verkauft. Und wie immer rettet sie eher der Zufall, als ihr über alle Maßen - "wiederholt" - beschriebenes Können. Vielleicht wären weniger Bände mit einer gestraffteren Handlung und einer durch tatsächliche Intelligenz auffallenden Protagonisten mehr.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Julia 24.10.2016
    Julia 24.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    14
    Bewertungen
    Rezensionen
    96
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Der schlechteste Teil bisher."

    Solangsam scheint sie ihren Biss verloren zu haben. Sie steckt viel viel ein. Mir haben die ersten beiden Teile deutlich mehr Spaß beim lesen gemacht.

    0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.