Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Spinnenfieber (Elemental Assassin 4) Hörbuch

Spinnenfieber (Elemental Assassin 4)

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Gin kennt sich mit Messern besser aus als mit Gefühlen. Dass nun ausgerechnet sie bei Geschäftsmann Owen Grayson Schmetterlinge im Bauch hat wie ein pubertierender Teenager, hätte sie sich nie träumen lassen. Aber es ist eben nichts heißer als ein Mann, der sie so nimmt, wie sie ist - inklusive ihrer Vergangenheit, die immerhin dazu geführt hat, dass sie ziemlich mächtige Feinde hat. Und die haben es mal wieder auf Gin abgesehen. Nur haben sie diesmal eine Killerin angeheuert, die Gin das Wasser reichen kann.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2015 Piper Verlag GmbH (P)2016 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (326 )
5 Sterne
 (224)
4 Sterne
 (80)
3 Sterne
 (12)
2 Sterne
 (8)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.5 (308 )
5 Sterne
 (192)
4 Sterne
 (84)
3 Sterne
 (22)
2 Sterne
 (8)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.7 (310 )
5 Sterne
 (246)
4 Sterne
 (51)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Caroline march, Deutschland 01.04.2017
    Caroline march, Deutschland 01.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    44
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Zu viele Wiederholungen"

    Ich bin so was von enttäuscht vom 4. Teil. Konnte es nicht fertig hören da mir die ständigen Wiederholungen auf den Geist gehen. Ich finde die Geschichte ansich sehr gut, aber das ständig das Vorgefallene aus den ersten drei Teilen wieder und wieder erzählt werden müssen, nervt. In Teil 2 ging es mir schon auf den Wecker, aber Ok. Bei Teil 3 fings an zu stören und jetzt kann ichs nicht mehr hören. Schade drum...

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Loeffel Stephan 17.04.2017

    Ich las früher gern. Die Hörbücher lassen mich aber wärend/parallel zu anderern Tätigkeiten trotzdem miteifern. Und Augenprobleme beim lesen

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    66
    Bewertungen
    Rezensionen
    316
    93
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "viel Schmalz und Seufz"

    aber trotzdem gut. Die Wiederholungen denkt der Autor wohl, dass jedes Buch als einzelnes gelesen werden kann. Und auch als Rechtfertigung für das Anwenden von roher Todesgewalt. In anderen Romanen werden dazu höherschichtige Intrigen in der Politik verwendet.

    Ich vermisse hier so ziemlich das ganze FBI, Homeland Security und die ganzen Special Forces. Denn offensichtlich gibt es dort in Ashland kein Rest-Amerika mehr im Hintergrund. Wenn Behörden so extrem korrupt sind, dann müsste man wohl höherschichtige Institutionen anfragen. Die gibt es auf der Positiven und Negativen Seite.

    Nun, man kann einen Roman auch einfach stricken. Ich fand diese Liebes und Tragik-Geschichte trotzdem ganz nett bis jetzt. Die Sprecherin hebt alles bestens heraus und macht einen sehr guten Job.
    Bei zu doofen Wiederholungen drücke ich einfach die +30 Sekunden Taste.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gerhard 05.03.2017
    Gerhard 05.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Viele Wiederholungen!"

    Eigentlich gefällt mir diese Serie sehr gut. Aber hier wurde extrem viel wiederholt und wieder erzählt von den drei vorigen Serien teilen. Das machte diese Geschichte sehr langatmig.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    GitarrenSpieler 13.01.2017 Bei Audible seit 2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Packender Mehrteiler …"

    … doch mit dem 4. Teil ärgert mich der einfallslose Wortschatz der Autorin oder Übersetzung.
    Doch der Klang der Sprecherin und Ihr Talent machen es erträglich.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Martin Herbold Köln 28.12.2016
    Martin Herbold Köln 28.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    28
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eines der schlechtesten der Reihe."

    Eines der schlechtesten der Reihe. Ständig Wiederholungen was bereits geschehen ist. Gefühlsduselei steht im Vordergrund

    4 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 09.08.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    7
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "perfekt!"

    Genau wie die anderen Teile ist der Teil einfach klasse.Geht sehr zu Herzen und die Sprecherin ließt es mit voller Überzeugung.Bin schon sehr gespannt auf den 5 Teil und hoffe natürlich das es damit noch nicht endet.Vielen Dank für super gute Unterhaltung!!!!!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    02.07.2017
    02.07.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "der 4. Band hat die Qualität gehalten "

    Auch wenn die vielen Erklärungen, was in den 3 vorhährigen Büchern passiert ist, ein wenig genervt haben, insgesamt fand ich Spinnenfieber auf jeden Fall lohnenswert anzuhören. Man will unbedingt wissen wie es weitergeht.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christin 24.04.2017
    Christin 24.04.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    64
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wiederholungen, Wiederholungen, Wiederholungen"

    Gefühlt 50% der Geschichte besteht aus Wiederholungen aus den 3 vorherigen Teilen. Das vermiest leider die Story und ich konnte es gar nicht genießen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    J. Langenhagen 15.04.2017
    J. Langenhagen 15.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    20
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Die Spinne ist nicht tot zu kriegen"

    Mir hat das HB wieder einmal gefallen.Ich mag Gin als Antiheldin und ihre Entwicklung. Die Geschichte war spannend und emotional.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jennifer 17.03.2017
    Jennifer 17.03.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolle Geschichte aber..."

    ...leider viel zu viele Wiederholungen aus den Büchern davor. Dadurch wirkt dieses Buch oft etwas langweilig und zieht sich. Trotzdem Top!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.