Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Spinnenfieber (Elemental Assassin 4) Hörbuch

Spinnenfieber (Elemental Assassin 4)

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Gin kennt sich mit Messern besser aus als mit Gefühlen. Dass nun ausgerechnet sie bei Geschäftsmann Owen Grayson Schmetterlinge im Bauch hat wie ein pubertierender Teenager, hätte sie sich nie träumen lassen. Aber es ist eben nichts heißer als ein Mann, der sie so nimmt, wie sie ist - inklusive ihrer Vergangenheit, die immerhin dazu geführt hat, dass sie ziemlich mächtige Feinde hat. Und die haben es mal wieder auf Gin abgesehen. Nur haben sie diesmal eine Killerin angeheuert, die Gin das Wasser reichen kann.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2015 Piper Verlag GmbH (P)2016 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (180 )
5 Sterne
 (127)
4 Sterne
 (42)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.5 (172 )
5 Sterne
 (114)
4 Sterne
 (39)
3 Sterne
 (15)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.8 (173 )
5 Sterne
 (139)
4 Sterne
 (27)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    GitarrenSpieler 13.01.2017 Bei Audible seit 2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Packender Mehrteiler …"

    … doch mit dem 4. Teil ärgert mich der einfallslose Wortschatz der Autorin oder Übersetzung.
    Doch der Klang der Sprecherin und Ihr Talent machen es erträglich.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mia 28.12.2016
    Mia 28.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    70
    Bewertungen
    Rezensionen
    107
    27
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Aaaaaaah! Das vierte Hörbuch hört auf ..."

    ... aber die Geschichte ist ja noch gar nicht zuende! Anfangs war ich etwas skeptisch, ob mir die Geschichte einer Auftragsmörderin gefallen würde; aber die Charaktere sind so liebevoll und nachvollziehbar beschrieben, dass man die Geschichte richtig gut hören kann! Tolle Sprecherin, tolle Geschichte und großartige Protagonisten ... bitte bitte weiter auch die nächsten Teile in deutscher Sprache ...!!!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Martin Herbold Köln 28.12.2016
    Martin Herbold Köln 28.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    25
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eines der schlechtesten der Reihe."

    Eines der schlechtesten der Reihe. Ständig Wiederholungen was bereits geschehen ist. Gefühlsduselei steht im Vordergrund

    4 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gerhard Kreckler 12.02.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "😍❤"

    Ich liebe die Autorin, sie schreibt so gute Sachen. Auch schon von der Mythos Academy war ich begeistert. Man kommt super mit, auch wenn man schon vor längerem die Geschichte gehört hat findet man den Anschluss wieder.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Vicky Paixao Antonio 09.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Romantasy die keine Grenzen kennt"

    Ich liebe den Schreibstil von Jennifer Estep schon seit Mythos Academy und auch bei dieser reihe, bzw. bei diesem Band hat sie mich wieder voll mitnehmen können ich liebe die Geschichte von Gin und will noch mehr denn das laben von ihr zu leben ist einzigartig und aufregend. Ich fühle mit ihr und finde das Gin ein Super gutes Hauptcharakter ist und ich würde die Verfilmung dieses Buches nur so verschlingen.
    Die Sprecherin ist eine der Besten hier auf Audible und ich habe mich Schnell an ihre Stimme gewöhnt, so das ich noch mehr. hören will und zwar jetzt gleich >.<
    Die Handlung des Buches war so mitreißend, ich will noch mehr also her damit. Ich bin wirklich froh das es die Reihe zum hören gibt.
    Jennifer Estep für immer, sie ist eine der besten Romantasy Autorinnen überhaupt. <3

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    H.S. 31.01.2017
    H.S. 31.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    74
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wie die Vorgänger....einfach super!!!!"
    Was hat Ihnen am allerbesten an Spinnenfieber (Elemental Assassin 4) gefallen?

    Gin Bianco ist einfach die aller tollste :-) Ich mag die Mischung aus Fantasy, die Figuren sind toll ausgearbeitet und die Story ist echt spannend.


    Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

    Gin Bianco, weil Sie die aller tollste ist :-) Eine kaltblütige Mörderin mit Herz.


    Welche Figur hat Tanja Fornaro Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

    Tanja Fornaro hat alle Figuren mega toll gelesen - großes Kompliment!


    Hat dieses Hörbuch Sie emotional stark bewegt? Mussten Sie laut z.B. lachen, weinen, zweifeln, etc.?

    ... jaaaaa ich musste weinen als es aus war *seufz


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Es handelt sich hier um Adult Fantasy - meiner Meinung nach vom Feinsten. Ich muss die Hörbücher auch immer meinem Papi (77) auf seinen iPod laden und er ist genauso begeistert.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christian N. 28.01.2017
    Christian N. 28.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Enttäuscht"

    Schade, der Stoff der Serie ist interessant, der Vortrag mäßig, die Wortwiederholungen ätzend! 5.Teil?
    Ich warte mal auf den Abschluss - glaube aber nicht mehr daran, dass nach den gefühlten 1000 mal "Miststück" eine Änderung (Übersetzung?) in Sicht ist!
    Christian

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    heyo ahlers 18.01.2017
    heyo ahlers 18.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "puh....."

    Leider war dieser Teil kaum mehr auszuhalten. Die Autorin wiederholt sich so dermassen oft, dass es eigentlich eine Frechheit ist. Die Sprecherin, die mir nach anfänglichen missmut dann doch ein bißchen ans Herz gewachsen war, zerstörte dies indem sie versuchte, einen der Charaktere mit einem Sprachfehler zu lesen- oh weia. Wirklich, kaum auszuhalten.
    Den letzten oder nächsten teil werde ich mir jedenfalls schenken.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.