Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Spät dran am Jüngsten Tag (Bobby Dollar 3) Hörbuch

Spät dran am Jüngsten Tag (Bobby Dollar 3)

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Zum letzten Mal aus himmlischen Höhen.

Bobby Dollar, der Engel und Anwalt der verlorenen Seelen, ist aus den Tiefen der Hölle zurückgekehrt. Er hat gegen alle himmlischen Regeln verstoßen, und das bedeutet Ärger. Wenn sich zu den mächtigsten Dämonen der Hölle einer der mächtigsten Engel des Himmels gesellt und sie daraufhin nichts lieber wollen, als Bobby an die Grenzen von Himmel und Hölle zu hetzen, dann heißt das mehr als nur Ärger. Seine Geliebte Caz befindet sich immer noch in den Fängen des Erzdämons Eligor, und Bobby wird nun von seinen letzten Freunden im Himmel fallengelassen. Doch Bobby wäre nicht Bobby, wenn er keinen Ausweg aus all dem Schlamassel wüsste.

©2015 Tad Williams / J.G. Cotta'sche Buchhandlung Nachfolger GmbH, gegr. 1659, Stuttgart. Übersetzung von Cornelia Holfelder-von der Tann (P)2015 der Hörverlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (928 )
5 Sterne
 (648)
4 Sterne
 (235)
3 Sterne
 (35)
2 Sterne
 (8)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.5 (889 )
5 Sterne
 (537)
4 Sterne
 (270)
3 Sterne
 (66)
2 Sterne
 (14)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.9 (890 )
5 Sterne
 (818)
4 Sterne
 (68)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    gomery 17.10.2015
    gomery 17.10.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Mit Teil 3 doch noch die Kurve bekommen."

    Nach Happyhoure in der Hölle, hatte ich schon Angst, der Autor kehrt wieder zum Patos der Knochenturmsaga zurück. Hatte der 2. Teil große Längen und nicht mehr den Witz des 1.
    Doch dieser 3. Teil entschädigt doch wieder. und rundet die Trilogie ab. Hoffe es gibt noch mehr davon.

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    M. NRW, Deutschland 11.10.2015
    M. NRW, Deutschland 11.10.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unvergleichlich"

    Normalerweise höre ich beinahe ausschließlich Thriller, doch die Geschichte von Bobby Dollar ist von allen Hörbüchern, die ich je gehört habe, meine liebste. Einfach weil sie anders ist - neu, innovativ, gewitzt, fantasievoll, abenteuerlich, ich könnte die Liste weiterführen.
    Teil 3 gefiel mir persönlich besser als Teil 2, mit dem Ersten nach wie vor als meinem Favoriten - wobei sie für mich alle besonders & wirklich sehr gut waren.

    Hinzukommt Simon Jägers absolut PERFEKTE Darbietung! Dieser Mann gibt jedem Charakter eine vollkommen eigene, unverwechselbare Stimme, welche die Figur nicht nur auf Anhieb erkennbar macht, sondern es auch noch schafft persönliche Merkmale & Charakterzüge zu integrieren. Gemeinsam mit Bobby Dollars frecher, vorlauter Erzählweise ist diese Hörbuch-Reihe mMn in einer völlig anderen Liga als alles, was ich je gehört habe. Ich bin absolut begeistert & würde es jedem, der Hörbücher mag & Fantasy etwas abgewinnen kann oder es zumindest in Betracht zieht, empfehlen!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Eike Bosse Goslar, Deutschland 09.10.2015
    Eike Bosse Goslar, Deutschland 09.10.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    72
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Was soll man sagen?! "

    Tad Williams in Hochform! Es gibt kaum eine Hörbuchreihe, die mehr Spaß gemacht hat. Die Geschichte ist nicht kompliziert, aber gespickt mit dem besonderen Humor des Hauptakteurs. Und Simon Jäger ist in derart guter Leseform, dass die ganze Sache soviel mehr Spaß macht, als diverse andere Hörbücher.
    Hoffentlich gibt es einen Teil 4.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Patrick 07.10.2015
    Patrick 07.10.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "sehr gute story und grandioser Sprecher"

    Die Geschichte um Bobby Dollar findet in diesem dritten Teil fürs erste einen Abschluss. Die story ist dabei sehr unterhaltsam und wartet auch mit der ein oder anderen Überraschung auf.

    Besonderes Lob gilt dem Sprecher. Simon Jäger ist hier in Höchstform und macht die ganze Geschichte nochmals besser.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jessica 03.10.2015
    Jessica 03.10.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    44
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Bobbys Finale"

    Simon Jäger, grandios wie immer, begleitet den Hörer auf Bobbys finaler Odyssee. Neue Welten, neue Freunde und viele Antworten..
    Auch wenn in der Beschreibung "der letzte Bobby Dollar" steht, hoffe ich insgeheim auf eine Fortsetzung, so sehr ist mir dieser Chaot von einem Engel ans Herz gewachsen.. Und nicht zuletzt weil bei allem was sich fügt auch Fragen offen bleiben, auf deren Beantwortung ich ungeduldig warten werde..

    Prädikat: ein hörenswertes Finale einer äußerst gelungenen und fortsetzungswürdigen Trilogie

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Djimmi17 24.11.2016
    Djimmi17 24.11.2016 Bei Audible seit 2014
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wieder so fantastisch, wie der 1. Teil."

    Eine spannende Geschichte mit vielen unerwarteten Wendungen und den bekannten, interessanten Charakteren.
    Brillant vorgelesen von David Nathan.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Markus 22.10.2016
    Markus 22.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Bester Teil der Trilogie"

    Gute Story, starke Sprüche und rabenschwarzer Humor, mit wenigen Ausnahmen exzellent übersetzt. Simon Jäger ist und bleibt ein genialer Sprecher, der zum sarkastischen Krawall-Engel passt wie die Faust aufs Auge!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ute Rembrink 06.10.2016
    Ute Rembrink 06.10.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    19
    6
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Naja"

    Vielleicht lag es daran, dass ich alle drei Teile direkt nacheinander gehört habe, aber die Geschichte fesselte mich immer weniger. Es kommt nichts wirklich neues mehr im dritten Teil, lediglich die Erzählweise bleibt lebhaft sarkastisch, wie gewohnt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sven München 09.07.2016
    Sven München 09.07.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gut, aber der schwächste der drei Teile"

    Die Trilogie hat mir sehr gut gefallen. Der dritte Teil ist gut, reicht von der Story aber nicht an die anderen zwei Teile heran.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ulrike 06.07.2016
    Ulrike 06.07.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Geniale superlustige Triologie"

    Ich liebe es wenn ein Werk nicht nur aus einem Teil besteht aber auch irgendwann einen Abschluss findet. Eine Triologie ist hier ideal. Auch die Länge der jeweiligen Teile von um die 20 Stunden ist für mich ideal. Bei 2 Std pro Tag im Auto reicht ein Buch dann auch länger als nur eine Woche...
    Zur Triologie: schöner Zynismus und viel schwarzer Humor. Genial. Nachdem mich der erste Teil in seinen Bann gezogen hat fehlte dem zweiten Teil die Farbe und die Vielfalt. Trifft es glaube ich am besten. Dieser Teil handelte halt in der Hölle. Der Dritte Teil ist wieder voll dabei und ein gelungener Abschluss der Triologie.
    Der Sprecher ist der Hammer. Ich kann mir jetzt vorstellen tatsächlich auch mal an ein Hörbuch anhand des Sprechers auszusuchen :-)
    Zum Inhalt will ich mich nicht weiter auslassen. Da haben andere vor mir schon ganze Arbeit geleistet.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.