Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Spät dran am Jüngsten Tag (Bobby Dollar 3) Hörbuch

Spät dran am Jüngsten Tag (Bobby Dollar 3)

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Zum letzten Mal aus himmlischen Höhen.

Bobby Dollar, der Engel und Anwalt der verlorenen Seelen, ist aus den Tiefen der Hölle zurückgekehrt. Er hat gegen alle himmlischen Regeln verstoßen, und das bedeutet Ärger. Wenn sich zu den mächtigsten Dämonen der Hölle einer der mächtigsten Engel des Himmels gesellt und sie daraufhin nichts lieber wollen, als Bobby an die Grenzen von Himmel und Hölle zu hetzen, dann heißt das mehr als nur Ärger. Seine Geliebte Caz befindet sich immer noch in den Fängen des Erzdämons Eligor, und Bobby wird nun von seinen letzten Freunden im Himmel fallengelassen. Doch Bobby wäre nicht Bobby, wenn er keinen Ausweg aus all dem Schlamassel wüsste.

©2015 Tad Williams / J.G. Cotta'sche Buchhandlung Nachfolger GmbH, gegr. 1659, Stuttgart. Übersetzung von Cornelia Holfelder-von der Tann (P)2015 der Hörverlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (1077 )
5 Sterne
 (760)
4 Sterne
 (260)
3 Sterne
 (47)
2 Sterne
 (8)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.5 (1032 )
5 Sterne
 (634)
4 Sterne
 (300)
3 Sterne
 (80)
2 Sterne
 (15)
1 Stern
 (3)
Geschichte
4.9 (1034 )
5 Sterne
 (952)
4 Sterne
 (75)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    gomery 17.10.2015
    gomery 17.10.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Mit Teil 3 doch noch die Kurve bekommen."

    Nach Happyhoure in der Hölle, hatte ich schon Angst, der Autor kehrt wieder zum Patos der Knochenturmsaga zurück. Hatte der 2. Teil große Längen und nicht mehr den Witz des 1.
    Doch dieser 3. Teil entschädigt doch wieder. und rundet die Trilogie ab. Hoffe es gibt noch mehr davon.

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    M. NRW, Deutschland 11.10.2015
    M. NRW, Deutschland 11.10.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unvergleichlich"

    Normalerweise höre ich beinahe ausschließlich Thriller, doch die Geschichte von Bobby Dollar ist von allen Hörbüchern, die ich je gehört habe, meine liebste. Einfach weil sie anders ist - neu, innovativ, gewitzt, fantasievoll, abenteuerlich, ich könnte die Liste weiterführen.
    Teil 3 gefiel mir persönlich besser als Teil 2, mit dem Ersten nach wie vor als meinem Favoriten - wobei sie für mich alle besonders & wirklich sehr gut waren.

    Hinzukommt Simon Jägers absolut PERFEKTE Darbietung! Dieser Mann gibt jedem Charakter eine vollkommen eigene, unverwechselbare Stimme, welche die Figur nicht nur auf Anhieb erkennbar macht, sondern es auch noch schafft persönliche Merkmale & Charakterzüge zu integrieren. Gemeinsam mit Bobby Dollars frecher, vorlauter Erzählweise ist diese Hörbuch-Reihe mMn in einer völlig anderen Liga als alles, was ich je gehört habe. Ich bin absolut begeistert & würde es jedem, der Hörbücher mag & Fantasy etwas abgewinnen kann oder es zumindest in Betracht zieht, empfehlen!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Markus 25.02.2017
    Markus 25.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    40
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Grandioses Finale um B. Dollar und seine Dämonin mit unerwarteten Wendungen - Spannung pur"

    ...Spannung von Anfang an...
    Eine David gegen Goliat Story, bei der deutlich wird, dass es auch im "Himmel" um das große Spiel um Macht geht.
    Der Humor ist erste Klasse und wird vom Sprecher genial wiedergegeben. Ein Muss für Hörbuchfreaks.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Eike Bosse Goslar, Deutschland 09.10.2015
    Eike Bosse Goslar, Deutschland 09.10.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    87
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Was soll man sagen?! "

    Tad Williams in Hochform! Es gibt kaum eine Hörbuchreihe, die mehr Spaß gemacht hat. Die Geschichte ist nicht kompliziert, aber gespickt mit dem besonderen Humor des Hauptakteurs. Und Simon Jäger ist in derart guter Leseform, dass die ganze Sache soviel mehr Spaß macht, als diverse andere Hörbücher.
    Hoffentlich gibt es einen Teil 4.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Patrick 07.10.2015
    Patrick 07.10.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "sehr gute story und grandioser Sprecher"

    Die Geschichte um Bobby Dollar findet in diesem dritten Teil fürs erste einen Abschluss. Die story ist dabei sehr unterhaltsam und wartet auch mit der ein oder anderen Überraschung auf.

    Besonderes Lob gilt dem Sprecher. Simon Jäger ist hier in Höchstform und macht die ganze Geschichte nochmals besser.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jessica 03.10.2015
    Jessica 03.10.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    44
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Bobbys Finale"

    Simon Jäger, grandios wie immer, begleitet den Hörer auf Bobbys finaler Odyssee. Neue Welten, neue Freunde und viele Antworten..
    Auch wenn in der Beschreibung "der letzte Bobby Dollar" steht, hoffe ich insgeheim auf eine Fortsetzung, so sehr ist mir dieser Chaot von einem Engel ans Herz gewachsen.. Und nicht zuletzt weil bei allem was sich fügt auch Fragen offen bleiben, auf deren Beantwortung ich ungeduldig warten werde..

    Prädikat: ein hörenswertes Finale einer äußerst gelungenen und fortsetzungswürdigen Trilogie

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Frawino 23.04.2017
    Frawino 23.04.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    25
    5
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Herrlich"
    Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

    Die Fortsetzung dieser herrlichen Geschichte hat mir wieder sehr gut gefallen.
    Es viel mir oft sehr schwer, den Hörgenuß zu unterbrechen.


    Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

    Natürlich Bobby Dollar


    Haben Sie vorher schon ein Hörbuch mit Simon Jäger gehört? Wie würden Sie beide vergleichen?

    Nein bis jetzt nur die Bobby Dollar Reihe, aber das wird nicht so bleiben.
    Simon Jäger ist meiner Meinung nach einer der Besten!!!!!!


    Gab es im Hörbuch einen Moment, der Sie ganz besonders berührt hat?

    Ich fand es gleichbleibend super Amüsant.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Ein zynischer Engel, der sich kaum an Regeln hält.
    Wichtig: unbedingt mit Teil eins anfangen!!!!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sabine Hamburg, Deutschland 17.03.2017
    Sabine Hamburg, Deutschland 17.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Mit Laengen"

    Mit Längen
    Selbstmitleid und Alkohol und Abgründe im Himmel, Machtmissbrauch und Betrug - immer das gleiche Schema, vermutlich werde ich kein Fan dieser Reihe mehr...






    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    jensh77 17.01.2017
    jensh77 17.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nette Story mit Längen - Simon Jäger super"

    Der Humor des Autoren hat mich nicht gleich vom Stuhl gehauen, ist aber durchaus unterhaltsam. Im ersten und zweiten Buch der Trilogie hätte er sich an der einen oder anderen Stelle kürzer fassen sollen - im dritten sogar müssen. Trotzdem hab ich es nicht betritt. Highlight bleibt für mich der zweite Band mit dem Trip durch die Hölle.

    Nach wie vor ein Genuss ist die Arbeit des Sprechers, Simon Jäger, der den Charakteren richtig Leben einhaucht.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ute 16.01.2017
    Ute 16.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "toller Abschluss der Bobby Dollar Trilogie"

    Von der einen Schwierigkeit zur nächsten hangelt sich der Anwaltsengel Doloriel alias Bobby Dollar. Nach seinem Trip durch die Hölle erwarten ihn weitere unbekannte Gegner sowie ein Komplott, den es zu ergründen gilt. Zudem ist da die Sehnsucht nach der Dämonin Kasimira, zu der Bobby als Engel keinen Kontakt haben darf. Doch gerade wegen ihr nimmt er die ganzen Strapazen auf sich. Dieses Hörbuch wird mit viel Witz, Charme und verqueren Gedanken durch Simon Jäger interpretiert und vorgetragen. Klare Empfehlung.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.