Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Silberlinge (Die dunklen Fälle des Harry Dresden 5) Hörbuch

Silberlinge (Die dunklen Fälle des Harry Dresden 5)

Regulärer Preis:19,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Harry Dresden, Chicagos einziger praktizierender Berufsmagier, sollte froh sein, dass die Geschäfte zur Abwechslung mal ganz gut laufen. Aber jetzt bekommt er mehr, als er eigentlich wollte: Ein Duell mit dem Kämpen des Roten Hofes der Vampire, den Harry töten muss, um den Krieg zwischen Vampiren und Magier zu beenden... Profikiller, die Harry als Zielscheibe benutzen... Das verschwundene Turiner Grabtuch... Eine Leiche ohne Kopf und Hände, die er für die Polizei von Chicago identifizieren soll... Ganz zu schweigen von der Rückkehr von Harrys Exfreundin Susan, die noch immer mit ihrem halbvampirischen Wesen kämpft und in deren Leben es einen neuen Mann zu geben scheint. An manchen Tagen zahlt sich das Aufstehen einfach nicht aus. Egal, wie viel man berechnet.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2012 Feder & Schwert. Übersetzung von Jürgen Langowski (P)2015 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (485 )
5 Sterne
 (352)
4 Sterne
 (123)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.7 (459 )
5 Sterne
 (328)
4 Sterne
 (108)
3 Sterne
 (23)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.7 (462 )
5 Sterne
 (338)
4 Sterne
 (105)
3 Sterne
 (15)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Mivida Deutschland 27.09.2015
    Mivida Deutschland 27.09.2015 Bei Audible seit 2010

    ...süchtig nach Hörbüchern - am liebsten Fantasy

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    296
    Bewertungen
    Rezensionen
    293
    61
    Mir folgen
    Ich folge
    39
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sherlock des Fantasy - Teil 5"

    ...und es bleibt weiter spannend. Fantasy zum schmunzeln. Absolute Empfehlung!
    Harry Dresden wie wir ihn kennen. Manchmal ein bisschen schusselig, aber immer liebenswert!

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jürgen Deutschland 24.01.2016
    Jürgen Deutschland 24.01.2016

    jueke

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    102
    Bewertungen
    Rezensionen
    322
    41
    Mir folgen
    Ich folge
    16
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    ""Fantastischer" Krimi"

    Ich muss gestehen, dass ich von Band zu Band mehr zu einem Fan von Harry Dresden werde (eigentlich natürlich von Jim Butcher). Dieser 5. Band war wieder einmal tolle und spannende Unterhaltung. Dafür lasse ich gern das TV aus, das auf 100 Kanälen weniger gute Geschichten bietet. Ich freue mich schon auf den 6. Band und bedauere schon, dass vorläufig mit dem 7. Band Schluß ist mit Hörbuch. Ich kann diese Buchreihe jedem Leser (Hörer) nur empfehlen.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    S. Walter 29.08.2016
    S. Walter 29.08.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach Spitze"

    Die Geschichte ist einfach grandios. Das zusammen spiel der einzelnen Teile, dabei glaube ich das auch jeder Teil für sich funktioniert.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andreas Ummern 27.01.2016
    Andreas Ummern 27.01.2016

    Ohne Krimi geht die Mimi .........

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    103
    Bewertungen
    Rezensionen
    115
    61
    Mir folgen
    Ich folge
    16
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Story spitze"

    Die Serie " Die dunklen Fälle des Harry Dresden " ist wirklich gut gelungen . Es geht teilweise ganz gut zur Sache und der Sprecherwechsel , na ja man gewöhnt sich langsam dran . Nicht meine erste Wahl ( David Nathan ) aber inzwischen dicht dran . Bleibe der Serie treu .

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mihardy 31.12.2015
    Mihardy 31.12.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    145
    Bewertungen
    Rezensionen
    66
    64
    Mir folgen
    Ich folge
    7
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Kurzweilige Fortsetzung ohne Ermüdungserscheinung"

    Was will man mehr von einem HB als gut unterhalten zu werden?! Ich entfliehe mit einem Buch oder einem HB mal "kurz" der Realität, um Kraft zu tanken und mal abzuschalten.

    Auch Teil 5 bietet Kurzweil-Kopfkino. Eine gute Geschichte und ein super Sprecher (gut, ja... ich war in Teil 3 schon knodderig als David Nathan durch Herrn Barenberg ersetzt wurde - aber mittlerweile hat sich das gelegt bei mir.)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.