Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Seelennacht (Darkest Powers 2) Hörbuch

Seelennacht (Darkest Powers 2)

Regulärer Preis:20,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

"Ich hatte recht. In Lyle House gehen tatsächlich erschreckende Dinge vor sich. Ich bin keineswegs hier, weil ich verhaltensauffällig, sondern weil ich eine Nekromantin bin. Ich kann mit den Geistern von Toten reden. Ich kann Tote auferstehen lassen. Und ich kann noch viel mehr. Meine Kräfte sind unberechenbar. Denn ich bin das Ergebnis eines fehlgeschlagenen genetischen Experiments. Meine Schöpfer, die Edison Group, haben Angst vor mir - und vor den anderen Jugendlichen in Lyle House ebenso. Wir sind tickende Zeitbomben. Daher haben sie beschlossen, ihr Experiment endlich zu einem Ende zu bringen. Und uns bleibt nur noch eins: um unser Leben zu rennen."

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2010 Droemersche Verlagsanstalt (P)2013 Audible GmbH

Kritikerstimmen

Kelley Armstrong legt mit SEELENNACHT den zweiten Band ihrer Reihe DIE DUNKLEN MÄCHTE vor und beweist einmal mehr, warum man ihrem Können und ihren Instinkten vertraut.
-- Booksection.de

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (209 )
5 Sterne
 (138)
4 Sterne
 (57)
3 Sterne
 (12)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.6 (147 )
5 Sterne
 (97)
4 Sterne
 (39)
3 Sterne
 (9)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.7 (150 )
5 Sterne
 (109)
4 Sterne
 (37)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    pocolocoli Buchs, Schweiz 30.10.2013
    pocolocoli Buchs, Schweiz 30.10.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    76
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gruselig"

    Seelennacht ist die Fortsetzung des Romans Schattenstunde, die man nach dem Hören des ersten Buches unbedingt hören möchte.
    Der Fantasy-Roman handelt von Jugendlichen mit einer speziellen Begabung, die gerade wegen ihrer Begabung gejagt werden. Gruselige Situationen runden die Geschichte ab.
    Die Sprecherin Vera Teltz verleiht den Charakteren Leben und macht das Hören dieser Hörbuch-Reihe zum Genuss.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Astrid "Letannas Bücherblog" NRW 07.05.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    430
    Bewertungen
    Rezensionen
    121
    120
    Mir folgen
    Ich folge
    47
    0
    Gesamt
    "eine absolute Hörempfehlung"

    Nach ihrer Flucht gemeinsam mit Derek und Simon wurden Chloe und Rachel wieder eingefangen und sind jetzt in einer anderen Einrichtung der Addison-Gruppe, die hinter all dem steckt. Trotz der verschärften Bedingungen gelingt Chloe wieder die Flucht, dieses Mal gemeinsam mit Tori, die sich ebenfalls in dieser Einrichtung befindet. Nachdem sie dann zu Derek und Simon gefunden haben, fliehen sie weiter vor dem Mitgliedern der Addison-Gruppe und versuchen Simons Vater zu finden. Das ganze gestaltet sich natürlich überhaupt nicht so einfach und birgt für die Vier große Gefahren.

    Ich habe mich unheimlich gefreut, dass der 2. Teil bereits erschienen ist und habe ihn mir direkt geladen. Dieser Teil ist sogar noch besser als der 1. Teil. Die Charaktere werden weiter ausgebaut und wir lernen sie besser kennen. Die Handlung ist wie schon im ersten Teil an manchen Stellen richtig gruselig. Chloe kann immer noch nicht richtig mit ihren Fähigkeiten umgehen und beschwört immer wieder ungewollt Geister, die es teilweise echt in sich haben.
    Vielen Fragen zu den Fähigkeiten von Chloe und ihren Freunden werden beantwortet und wir erfahren wer hinter dem Lyle House steckt. Teilweise war ich doch sehr überrascht. Es gibt einige Entwicklungen mit denen ich nie gerechnet hätte. In diesem Teil kommen besonders Chloe und Derek zum Zuge, da sie einen großen Teil der Handlung alleine unterwegs sind. Derek ist immer noch mein Lieblingscharakter und hat mir auch in diesem Teil wieder super gefallen.
    Die Handlung endet zwar nicht mit einem Cliffhanger, lässt mich aber trotzdem ungeduldig auf den 3. Teil warten. Laut audible soll dieser leider erst im Juli/August erscheinen. Ich überlege echt, ob ich mir den 3. Teil als Buch kaufen soll.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Silke Essen, Deutschland 03.08.2013
    Silke Essen, Deutschland 03.08.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "künstlich in die Länge gezogen"

    An sich gefällt mir diese Buchreihe und der Schreibstil der Autorin sehr gut. Ich finde die Charaktere sehr interessant und hier ist es auch passend, dass sich die Beziehungen der "Superkids" zueinander langsam entwickeln, bzw. immer mal wieder ein wenig verändern.
    Trotzdem finde ich gerade diesen zweiten Teil etwas langatmig. Man hört 9 Stunden lang zu - erhält immer wieder Rückblicke auf das, was im ersten Teil geschehen ist (was höchstens interessant ist, wenn man den ersten Teil nicht kennt oder ihn schon vor langer Zeit gehört oder gelesen hat) und wird immer wieder vage auf Beziehungen oder Superkräfte, die vielleicht noch spektakulär werden könnten hingewiesen - aber im Grunde plätschern die 9 Stunden dahin, ohne dass wirklich etwas wichtiges Neues geschieht. Ich habe das Gefühl, hier wurde, um dem Trend der Trilogien zu entsprechen, eine Story, die man gut in ein oder zwei Bänden hätte erzählen können, künstlich in die Länge gezogen.
    Also eigentlich eine tolle Story - man fühlt sich nur etwas geprellt, weil man dreimal zahlen muss :)

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gabriela Scholl 02.07.2015 Bei Audible seit 2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    82
    Bewertungen
    Rezensionen
    39
    27
    Mir folgen
    Ich folge
    8
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gute Fortsetzung!"

    Auch den zweiten Teil habe ich fast ohne Pause durchgehört. Genauso fesselnd und spannend wie der erste Teil.

    Das einzig störende: Chloe ist mir zu lieb und nett. Sie ist trotzdem sympathisch, aber oft nervte sie mich einfach mit ihrer Engelsart. Ich meine, wenn ich sogar Toris (supernerviger Charakter) Nörgeleien zustimme, wenn sie über Chloe redet... Und gerade in der ersten Hälfte wird sich fast nur gestritten. Sehr anstrengend...

    Trotzdem ein supergutes (Hör-)buch mit sehr viel Tiefe. Und die Sprecherin ist perfekt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    schizofraen Moringen, Deutschland 27.05.2013
    schizofraen Moringen, Deutschland 27.05.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "i love it =)"

    Ich liebe diese Reihe!!!
    hab versucht sie zum einschlafen zu hören... aber es ist einfach zu spannend ;)
    hab zwar vor ca. nem jahr die bücher schon gelesen...aber is auch mal nett vorgelesen zu bekommen (ungekürzt!)
    bitte bitte mach das der 3. teil schnell raus kommt =)

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    David 04.12.2014
    David 04.12.2014

    Erzählen Sie anderen Hörern was von sich.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    13
    Bewertungen
    Rezensionen
    34
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach Genießen!"
    Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

    Ich hab wie oft die Bücher vorher gelesen. Und ich kann nur eine Sache zum Hörbuch sagen.
    Einschalten und sich in die Geschichte fallen lassen. :-)
    Besser geht es nicht.


    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.