Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Seelenjäger (Black Dagger 9) Hörbuch

Seelenjäger (Black Dagger 9)

Regulärer Preis:11,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Als Vampirkrieger Vishous in einem Kampf schwer verletzt wird, liefert man ihn in ein von Menschen geführtes Krankenhaus ein. Dort rettet ihm Doktor Jane Whitcomb das Leben. Kaum schlägt Vishous nach der Operation die Augen auf, weiß er mit unumstößlicher Sicherheit, dass Jane die Frau seines Lebens ist. Doch ihr seine Liebe zu gestehen, erscheint unmöglich. Denn Jane ist ein Mensch und eine gemeinsame Zukunft birgt ungeahnte Gefahren...

©2007 Jessica Bird; (P)2010 Lagato Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (142 )
5 Sterne
 (102)
4 Sterne
 (31)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.6 (43 )
5 Sterne
 (28)
4 Sterne
 (14)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.7 (43 )
5 Sterne
 (34)
4 Sterne
 (6)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Kirstin Alsbach-Hähnlein, Deutschland 05.04.2011
    Kirstin Alsbach-Hähnlein, Deutschland 05.04.2011 Bei Audible seit 2012

    www.kruemelmonsterag.de

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    156
    Bewertungen
    Rezensionen
    75
    60
    Mir folgen
    Ich folge
    33
    1
    Gesamt
    "Voller Überraschungen"

    Dieser Teil ist wie kein anderer mit Überraschungen gespickt. Nicht vollgepackt mit Action, die den Atem anhalten lässt. Erotik zeigt eine völlig neue Seite, wankt zwischen dunkel und hell, ja, sogar ein Hauch Romantik liegt darin. Freundschaft, Stolz. Etliche Charaktere werden angesprochen, so auch die Angst um Bella, welche ihr Kind zu verlieren fürchtet, Purys Zuneigung zur Partnerin seines Zwillingsbruders Zsadist, der stumme und schwächliche John, der seine Transition kaum erwarten kann und die Rache eines Mitschülers fürchtet. Butch, Vishous bester Freund, zu dem er sich auch körperlich hingezogen fühlte. Die Erkenntnis, wer Vishous' Mutter ist und die Aufgabe, die ihm als "Samenspender" zuteil werden soll. Unglaublich vielseitig. Mich dürstet schon nach der Fortsetzung.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andrea Rips Bochum 27.04.2011
    Andrea Rips Bochum 27.04.2011

    pipschen

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    218
    Gesamt
    "es bleibt spannend ..."

    Ich kann jedes Hörbuch dieser Reihe nur empfehlen .
    Man muß einfach wissen wie es weitergeht und so fieber ich schon jetzt auf den nächsten Titel dieser Serie.
    Einfach klasse !!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    stebeb Essen, Deutschland 20.04.2011
    stebeb Essen, Deutschland 20.04.2011
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    1
    Gesamt
    "Super..."

    Ich liebe die Black Dagger Reihe......Ich habe die Bücher in Rekordzeit "verschlungen". Die passenden Hörbücher lade ich mir bei audible.de herunter.
    Sie sind genauso spannend und mitreisend, wie die Bücher. Auch die Stimme des Erzählers ist grandios. Einen Punkt Abzug, da die Hörbücher leider gekürzt sind.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Harper A. 02.04.2011
    Harper A. 02.04.2011

    Harper

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    69
    Bewertungen
    Rezensionen
    112
    37
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Tolles Hörbuch, leider gekürzt ..."

    Eigentlich sollte ich nur zwei Sterne für die gekürzte Fassung geben. Würde der Lagato-Verlag sich nur endlich dazu durchringen, eine ungekürzte Version herauszubringen. Die Leistung von Johannes Steck verdient alle fünf Sterne, daher meine Bewertung.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.