Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Schwarzes Flüstern (Die Herren der Unterwelt 4) Hörbuch

Schwarzes Flüstern (Die Herren der Unterwelt 4)

Regulärer Preis:10,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Sabin ist der Träger des Zweifels. Der Liebe hat er abgeschworen, seit sein Dämon die letzte Frau, die Sabin begehrte, vor Jahren regelrecht in den Tod getrieben hat. Seither kämpft er nur noch an der Seite der anderen Lords gegen die Jäger, Sterbliche, die die Dämonen bannen und die Lords danach töten wollen.

Auf einem der Feldzüge gegen die Jäger lernt Sabin in Ägypten jedoch Gwen kennen. Ihr, die halb Harpyie und halb Engel ist und demnach eine dunkle und eine helle Seite in sich vereint, kann der vom Zweifel gepeinigte Herr der Unterwelt nicht widerstehen. Doch gelingt es der Halbtochter Luzifers, ihre zerstörerische Kraft zu bannen? Und kann sie darüber hinaus den Dämon des Zweifels in Sabin zum Schweigen bringen?

©2010 Mira Taschenbuch (P)2013 Lagato Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (111 )
5 Sterne
 (87)
4 Sterne
 (17)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.7 (107 )
5 Sterne
 (83)
4 Sterne
 (19)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.6 (107 )
5 Sterne
 (78)
4 Sterne
 (22)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Beate Bavaria 19.11.2013
    Beate Bavaria 19.11.2013

    Lese und höre sehr gerne Fantasy Romance, leichte Romane, Erotikgeschichten und alles an "Trivialliteratur" was das Leben leichter macht!

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6112
    Bewertungen
    Rezensionen
    321
    276
    Mir folgen
    Ich folge
    257
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gut"

    Auch im 4.Teil geht es wieder hoch her.Es wird noch einen Tick brutaler und auch blutiger.
    Regelrechte Gemetzel, was eigentlich nicht so mein Fall ist.
    Trotz allem liebe ich diese Serie und hoffe, daß auch die nächsten Teile, ungekürzt und mit H.Vandenberg als Sprecher, hier bei AUDIBLE veröffentlicht werden.
    Seine Stimme gibt dieser Serie den ganz speziellen Touch.
    DANKE

    19 von 20 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Beate 03.04.2016
    Beate 03.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    20
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super Buch!!!! Bitte mehr davon!!!!"

    Buch und Sprecher gefiel mir super gut. Bitte mehr von der Serie. Kann nicht aufhören !!!

    6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Annika 11.01.2016
    Annika 11.01.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    20
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wie immer einfach gut!!!"
    Würden Sie Schwarzes Flüstern (Die Herren der Unterwelt 4) noch mal anhören? Warum?

    Ich habe die Bücher alle gelesen und liebe es sie mir immer wieder anhören zu können.Leider warten wir nun schon Jahre darauf das weitere Bücher dieser Reihe als Hörbücher veröffentlicht werden. Ich hoffe sehr das bald ein weiteres veröffentlicht wird...oder das man zumindest erfährt, ob es überhaupt noch ein weiteres Buch als Hörbuch geben wird.


    6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Heike Düsseldorf, Deutschland 29.11.2013
    Heike Düsseldorf, Deutschland 29.11.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    17
    Bewertungen
    Rezensionen
    43
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Bitte bald mehr!"

    der Tag war mal wieder zu kurz um das Buch ganz zu hören , aber es war genauso spannend und fesselnd wie die ersten drei Teile . Hoffentlich kommen die nächsten Bücher bald auch als Hörbuch . Ich finde den Sprecher super .

    9 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    softnsweet Schweiz 09.11.2015
    softnsweet Schweiz 09.11.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    94
    Bewertungen
    Rezensionen
    96
    31
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "spannend!"

    Ich höre mir gerne meine Bücher mehreremals an. Die Reihe "Herren der Unterwelt" sind spannend, witzig und super romantisch-erotisch. Tragische finstere Helden lernen starke Frauen, die einen schwierigen Hintergrund haben, kennen und die Geschichte wird heiss, lustig und spannend.
    Gena Showalter hat auch eine Serie die auch WOW Effekt hat: Alienjägerin
    Tolle Schriftstellerin! Wir wollen mehr!
    Bitte Audible Team mehr Herren der Unterwelt!

    5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tanja Köhnken 25856 02.03.2015
    Tanja Köhnken 25856 02.03.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    19
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "herrlich"

    wieder eine tolle Geschichte die immer mehr süchtig macht. freue mich schon auf den nächsten teil

    5 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Alina Pirner 11.10.2016
    Alina Pirner 11.10.2016 Bei Audible seit 2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    0
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eine super Fortsetzung"

    Eine super Fortsetzung in dieser Büchereie es bleibt spannend .
    Bin schon gespannt auf die Fortsetzung😀

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.