Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Schwarzer Kuss (Die Herren der Unterwelt 2) Hörbuch

Schwarzer Kuss (Die Herren der Unterwelt 2)

Regulärer Preis:10,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Er ist ein Verfluchter, der den Dämon des Todes in sich trägt: Lucien, Herr der Unterwelt, der sich vor Zeiten gegen die Götter aufgelehnt hat, die ihn nun knechten. Sich ihm zu nähern heißt, sein Leben aufs Spiel zu setzen. Doch Anya, Göttin der Anarchie, kann den Reizen des äußerlich so kühlen Kriegers nicht widerstehen. Gemeinsam erkämpfen sie sich eines der vier göttlichen Artefakte, den Käfig des Zwangs - und kommen sich dabei näher, als Lucien lieb sein kann. Denn die Liaison ist auch den Herrschern über die Dämonen nicht entgangen: Die Titanen befehlen Lucien, Anya zu töten.

©2010 MIRA Taschenbuch (P)2012 Lagato Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (186 )
5 Sterne
 (100)
4 Sterne
 (52)
3 Sterne
 (27)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.5 (112 )
5 Sterne
 (72)
4 Sterne
 (30)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.2 (116 )
5 Sterne
 (61)
4 Sterne
 (28)
3 Sterne
 (15)
2 Sterne
 (9)
1 Stern
 (3)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Beate 05.03.2016
    Beate 05.03.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    20
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Bestes Buch. Guter Sprecher."

    Bestes Buch mit Liebe, Spannung und Action! Der Sprecher ist sehr gut, er bringt alle Gefühle sehr authentisch herüber.

    7 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 14.11.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    90
    Bewertungen
    Rezensionen
    77
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Tolle Fortsetzung!"

    Der zweite Band der "Herren der Unterwelt"- Reihe schließt nahezu an Band eins "Schwarze Nacht" an. Diesmal handelt die Geschichte von Lucien und Anya. Die aus dem ersten Band bekannten Charaktere werden eindrucksvoll beschrieben. Anya (hat mir im ersten Teil bereits gefallen), die unter ihrer harten Schale eine traurige und auch verletzliche Persönlichkeit verbirgt. Ebenso Lucien mit seiner leicht melancholischen Art uns Weise, zwar ist er stellenweise stur jedoch steckt hinter seiner harten Schale ein sehr weicher Kern. Die Entwicklung zwischen Lucien und der Anya war einfach nur klasse und wurde lebhaft und unterhaltsam erzählt. Stellenweise einfach nur zum schmunzeln. Die Suche der Krieger nach der Büchse der Pandora geht weiter. Auch die Jäger schlagen mit ihrer ganzen Macht zu. Gefallen hat mir auch, dass die anderen Krieger nie zu kurz kommen. Alles in allem eine spannende und ideenreiche Geschichte mit knisternden Erotik und Romantik. Wie bereits beim vorherigen Band, konnte ich mich auch bei diesem Hörbuch nicht mit der Sprechstimme anfreunden. Auch dieses Hörbuch wurde von mir wieder in Etappen gehört. Trotz Sprecher - und in der Hoffnung auf eine Steigerung der Sprechleistung - gebe ich die volle Punktzahl für eine tolle Geschichte.

    8 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tini P. Hessen 13.11.2012
    Tini P. Hessen 13.11.2012

    Tini

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    42
    Bewertungen
    Rezensionen
    76
    17
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Die Story geht weiter und das auch besser"

    Nach dem ersten Buch dieser echt guten Reihe hat mich ja die Art des Vorlesens sehr gestört. Meiner Meinung nach war die Betonung ein paar Mal verfehlt und die verschiedenen Charaktere nicht richtig rausgestellt, die Frauenstimmen zu dünn.....
    dies ändert sich zumindest in diesem Buch mit gleichem Vorleser. Die Story ist gut er zählt und es gibt für mich zwar noch nicht das Buch optimal vorgelesen wieder, aber schon sehr viel besser., daher 4 von 5 Sternen.

    Die Geschichte geht in die 2.Phase und die Herren der Unterwelt ziehen nach Italien um, um die Dose der Pandorra zu finden. Hauptfiguren in diesem Werk sind Lucien und Anja.
    Es lohnt sich also, am Ball zu bleiben und ich freue mich schon auf Teil 3

    7 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    softnsweet Schweiz 01.04.2013
    softnsweet Schweiz 01.04.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    94
    Bewertungen
    Rezensionen
    96
    31
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Schlecht erzählt"

    An sich ist es eine sehr spannende Geschichte. Leider war dieses Hörbuch so schlecht erzählt, dass ich Mühe hatte das Buch fertig zu lesen. Schade!

    3 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jane Deutschland 23.02.2013
    Jane Deutschland 23.02.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Spannend"

    Der 2. Teil erzählt hauptsächlich die Geschichte von Lucien und Anya, mit kleinen Beiträgen zu den anderen Lords. Es verläuft nicht nur alles positiv, zwischendurch haben mich die Tiefs sehr berührt. Die Story ist spannend und kombiniert die griechische Mythologie, mit von Dämonen besessenen Kriegern, Liebe und Kampf. Das Umfeld ist nicht die klassische Vampirwelt, aber auch für Fans dieses Genres ist die Serie geeignet.

    Das Buch ist zu empfehlen, man sollte allerdings die Reihenfolge der Bücher beim hören einhalten.

    Von dem Sprecher bin ich nicht begeistert.
    Beispielsweise trifft die Betonung nicht immer die Stimmung, die nach meiner Ansicht von der Autorin gewollt gewesen ist.

    Gleichwohl wird es mich nicht davon abhalten die übrigen Bücher zu hören.

    1 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    M.w. 12.02.2015
    M.w. 12.02.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    19
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolles Buch...spannender Mehrteiler!"

    Die Geschichten der Herren der Unterwelt sind immer wieder unterhaltend,amüsant,leidenschaftlich und ergreifend.

    Für Fantasie-Fans nur zu empfehlen!

    0 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.