Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Schuldig (Die dunklen Fälle des Harry Dresden 8) Hörbuch

Schuldig (Die dunklen Fälle des Harry Dresden 8)

Regulärer Preis:27,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Harry Dresden, Chicagos einziger magiebegabter Detektiv, hat die Seiten gewechselt: Nachdem ihn die Wächter des Weißen Rates jahrelang argwöhnisch auf Schritt und Tritt überwacht haben, trägt er nun selbst den typischen grauen Mantel der magischen Polizeitruppe.
Bei seinem ersten offiziellen Fall muss er sich Furchtfressern stellen, Kreaturen, die sich von Angst ernähren und ausgerechnet ein Horrorfilmfestival attackieren. Harry stellt fest, dass der Kampf gegen diese Monster nur ein Aufwärmen für komplizierte Ränkespiele zwischen zwei mächtigen verfeindeten Gruppierungen ist - den Magiern des Weißen Rates und dem Roten Hof der Vampire.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2011 Feder & Schwert. Übersetzung von Dominik Henrici (P)2016 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.8 (534 )
5 Sterne
 (445)
4 Sterne
 (82)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.8 (514 )
5 Sterne
 (411)
4 Sterne
 (95)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.8 (515 )
5 Sterne
 (429)
4 Sterne
 (79)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Kathrin Freital, Deutschland 25.04.2016
    Kathrin Freital, Deutschland 25.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend und Unterhaltsam"

    Ein weiteres wunderbares Abenteuer des einzigen Magiers dessen Name im Telefonbuch steht. Wie immer erstklassig vorgeles und wunderbar erzählt. Macht absolut süchtig.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Henry Soest, Deutschland 16.04.2016
    Henry Soest, Deutschland 16.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Grossartig"

    Ich bin ein großer Fan dieser Hörbücher und fiebere jeder neuen Veröffentlichung entgegen. Ich mochte die Charaktere und die einzelnen Geschichten von Anfang an und je mehr die Geschichte voranschreitet desto besser werden die Charaktere ausgearbeitet und zeigen ihre ecken und kanten was sie aber nur sympathischer macht.
    Herr Barenberg liest das ganze noch toll vor. Was will ich mehr? Ich freue mich auf den 9ten Teil.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    M. Tietgen Olching 12.04.2016
    M. Tietgen Olching 12.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    284
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Zu kurz"

    Die Hörbücher um Harry Dresden werden zwar immer länger, aber am Ende sind sie dann doch immer zu kurz und die Wartezeit auf das nächste in der Reihe zu lang. Wie immer klasse und gut vertont von Richard Barenberg! (Zugegeben, ich mag David Nathan lieber, aber ein schweres Erbe ist es allemal das Herr Barenberg da anntritt).

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Philipp 09.04.2016
    Philipp 09.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Harry nimmt Fahrt auf!"

    Mit Band acht der Reihe bin ich vollauf zufrieden.
    Nicht nur, dass mir Richard Barenberg als Sprecher mittlerweile sehr gut gefällt ( man beachte die Dialoge zwischen Harry und Michael in diesem Band - einfach gut rüber gebracht).
    Auch die Handlung, nach zugegebenermaßen schwachem Start, ist durchdacht, spannend, sehr unterhaltsam und verzeiht allerdings kein oberflächliches Mithören. Ich musste öfter zurückspulen - da ich sonst den Faden verloren hätte. Auch im Hinblick auf Verweise auf vorherige Bände.
    Jedenfalls macht Jim Butchers achter Band der Harry Dresden Reihe Lust auf mehr. Ich hatte am Ende den Eindruck, dass alles, was von Band eins bis acht geschah, nur "Das große Warmlaufen" war - und Harry jetzt erst richtig los legt.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sebastian Goßlau 13.10.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Harry so cool wie immer !! Kann ich nur empfehlen"

    Tolle Story, Toller Sprecher. Kann ich nur empfehlen.
    Höre mir schon den nächsten Teil an.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Inkuno Berlin, Deutschland 11.10.2016
    Inkuno Berlin, Deutschland 11.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    112
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Harry nimmt wieder Fahrt auf"

    Ich gebe zu, dass mir die letzten beiden Romane der Dresden Files im Vergleich nicht so sehr gefallen haben. Die "Durststecke" hat aber ein Ende, denn dieser Teil räumt auf und bringt neue Facetten in die Story.

    Inzwischen habe ich auch an die Stimme von Richard Barenberg gewöhnt und lieben gelernt. Nach einem "Riesen" wie Nathan hatte er es nicht leicht meine Gunst zu gewinnen, schließlich war man ja auch traurig, dass Nathan nicht weiter machen wollte. Aber er macht einen sehr guten Job und wirkt ein wenig verspielter, was mir gut gefällt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sylvia D. 03.07.2016
    Sylvia D. 03.07.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    64
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super!"

    Es wird von Folge zu Folge besser und spannender. Eine wirklich sehr gelungene Serie. Bitte mehr davon!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Thomas Schmidt 17.06.2016
    Thomas Schmidt 17.06.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Etwas lieblos"

    Die Harry-Dresden-Geschichten sind eine sichere Bank - keine Weltliteratur, aber routiniert geschrieben, mit einer recht souveränen Mixtur aus Horror, Action und Humor.

    Was mich mit dem Fortschreiten der Serie zunehmend stört, ist eine gewisse Schlamperei, die sich durch die Übersetzung übers Lektorat bis zur Lesung zieht - etliche Grammatikfehler und Versprecher geraten so ins Hörbuch. Und das ist ja wohl kein großer Akt, hier noch einmal korrigierend einzugreifen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    tatonka Österreich 31.05.2016
    tatonka Österreich 31.05.2016

    seneca

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    31
    Bewertungen
    Rezensionen
    80
    29
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "keine Empfehlung"

    Barenberg liest sehr gut, das ist leider das einzig positive. Man muss schon ein Liebhaber dieses Genres sein um so was zu mögen.
    Für mich war es ein gnadenloser Unsinn. Null Sterne geht leider nicht.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jan 06.05.2016
    Jan 06.05.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Dizzy plot"

    Not the best dresden. The finish was without an orgasm indeed. Hope this is just a temporary dresden fail.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.