Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Schattentänzer (Die Chroniken von Siala 3) Hörbuch

Schattentänzer (Die Chroniken von Siala 3)

Regulärer Preis:29,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Die erfolgreiche russische Fantasy-Serie findet ihren spektakulären Abschluss: Im Kampf gegen die dunklen Armeen des Unaussprechlichen müssen Garrett und seine Gefährten in ein unterirdisches Labyrinth vordringen. Doch der Weg ist voller Gefahren und todbringender Überraschungen... Die Welt treibt auf den Abgrund zu. Eine Armee aus Giganten, Orks und Kreaturen des Todes verbreitet Leid und Schrecken. Es obliegt dem Schattentänzer Garrett und seinen Gefährten, das dunkle Heer ein für alle Mal zurückzuschlagen. Doch sie haben einen hohen Preis gezahlt, um ihr Ziel zu erreichen, und nun liegen die gewaltigen unterirdischen Paläste Hrad Spines vor ihnen. An diesem sagenumwobenen Ort soll das Horn des Regenbogens verborgen sein, das über Sieg oder Niederlage entscheidet. Allein muss sich Garrett der Finsternis stellen und in die Tiefe hinabsteigen. Ihn erwarten nicht nur tödliche Fallen, sondern auch Entdeckungen, die seine Welt für immer verändern und auf die Wahrheit über das Schicksal aller ein neues Licht werfen.

©2011 Piper (P)2012 Der Hörverlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (490 )
5 Sterne
 (294)
4 Sterne
 (148)
3 Sterne
 (41)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.5 (363 )
5 Sterne
 (221)
4 Sterne
 (106)
3 Sterne
 (28)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.6 (364 )
5 Sterne
 (260)
4 Sterne
 (81)
3 Sterne
 (18)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Sebastian Jenett 16.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Zwar leichte aber trotzdem sehr sehr gute Kost(!)"

    gerade erste Band fertig. Sehr leichte Kost aber in keiner Weise schlecht. Ganz im Gegenteil! Leicht verständlich und eine buntgemischte Truppe a la "Die Gefährten" mit dem Unterschied dass ein Kobold dabei ist, der viele Situationen auflockert und dank dem es eigentlich nie langweilig wird. Auch eine etwas größere Schlacht im Stil von "300" wird sehr gut ausgeschmückt. So gut dass es einem glatt erfasst. Leider relativ wenige Auseinandersetzungen, dafür viel Sympathie für die einzelnen Charaktere. Eigentlich normal für den ersten Band einer Triologie.
    wer mal mit Fantasy anfangen kann hier bedenkenlos zugreifen, leichte aber sehr gute Kost.

    Zu den Sprecher muss ich sagen:
    Absolut mega starke Leistung!!! Perfekt gelesen, mir schauderts immer noch wenn ich den Geist höre wie er gesprochen wurde. Jeder Charakter hat eine absolut gute Stimme und somit auch einen Wiedererkennungswert. Danke danke danke an Kai Taschner, für dieses absolut tolle Erlebnis! Ich hoffe das Kai Taschner irgendwann wieder mal Fantasy liest! Hab mich richtig in die Welt und seine Darstellung verloren

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    zurriburri Thalwil, Schweiz 04.10.2012
    zurriburri Thalwil, Schweiz 04.10.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    38
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Zweimal lau, einmal wow!"

    Teil 1 und 2 sind eine überlange Exposition. Durch diese Bücher musste ich mich richtiggehend durchkämpfen. Es passiert so gut wie nix, ausser dass der Held sich selber volllabert.

    Im dritten Teil geht es dann richtig rund und der Fantasy-Autor beweist - endlich -seine Phantasie. Man erkundet diese legendäre Grabstätte, kämpft sich durch feindliches Gebiet und ein Krieg bricht aus. Es passiert richtig viel.

    Hätte Pehov die ersten beiden Teile massiv gekürzt und mit dem dritten zusammen in ein Buch gepackt, wäre es eine ganz tolle Geschichte geworden. Doch als Trilogie sind die Bücher ein zu langer Tunnel mit einem gleissend hellen Licht am Ende.

    Nur dank dem tollen Sprecher je zwei Sterne für die ersten Bücher. Dafür vier für das letzte. Somit ganz, ganz, ganz knappe drei Sterne insgesamt für die Chroniken von Siala.

    4 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Xaver Heinevetter 26.05.2015

    Radio1071

    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannende Story mit leichten Längen."

    Wenn sich manche Stellen nicht etwas ziehen würden, uneingeschränkt 5 Sterne. Trotzdem nur zu empfehlen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Eifelschuh 04.04.2015
    Eifelschuh 04.04.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Gesamt
    "es ist einfach super! :)"

    es ist ein tolles Buch ,dass eigentlich jeden verzaubert und mit in die Welt von sialla zieht

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Silvia Ueckermünde, Deutschland 02.03.2014
    Silvia Ueckermünde, Deutschland 02.03.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolles Finale"

    Nach schwerem Anlauf im Teil 1, etwas besserem 2.Teil, endlich das tolle Finale der Chroniken von Siala. Man taucht endlich mal wieder komplett in eine Story ein und fiebert mit. Wie oft bei mehrteiligen Büchern, ein etwas seltsames Ende. Auf alle Fälle lesens.- bzw. hörenwertes Buch für alle die Zeit und Lust für lange Unterhaltung haben.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    MeKri 27.09.2012
    MeKri 27.09.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    61
    Bewertungen
    Rezensionen
    57
    27
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Finale mit Überaschung"

    Gut abgeschlossene Geschichte mit unerwarteten Personen, der Sprecher wie vorher auchch schon bestechend durch atmosphärische Stimme und Gefühl 4 Sterne verdient.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Thorsten Schwarz münchen, Deutschland 27.04.2013
    Thorsten Schwarz münchen, Deutschland 27.04.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Entäuscht"

    Nachdem ich den ersten Teil regelrecht verschlungen hatte, wurde ich im zweiten Teil eigentlich schon in die Realität zurückgeworfen. Seltsame dahingezogene billig Fantasy aber dennoch irgendwo noch unterhaltsam...noch. Der dritte Teil hat jedoch in meinen Augen voll den Vogel abgeschoßen. Es ist nicht meine Art ein Buch zu zerreissen, steckt doch viel Arbeit dahinter, aber hier hat es den Anschein als wurde der dritte Teil nur geschrieben um Verlags-Verträge einzuhalten. Schade hätte echt ein toller dreiteiler werden können. Lieber Autor, mehr wie im ersten Teil! Den dritten Teil hab ich irgendwann abgebrochen wurde mir echt zu blöd. Sorry ist nicht persönlich gegen den eigentlich gelungenen Schreibstil des Autors, aber der Inhalt..geht gar nicht. Leider muss ich einen Stern anklicken, aber für mich kein Stern. Den Sprecher dagegen fand ich sehr gut.

    1 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.