Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Schattenreiter (Raven 1) Hörbuch

Schattenreiter (Raven 1)

Regulärer Preis:3,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Privatdetektiv Raven wird vom Millionär Pendrose beauftragt, ihn für drei Tage zu beschützen. Der Mann ist halb wahnsinnig vor Angst. Er erzählt Raven von einem Pakt, den er und sein Freund Candley vor zwei Jahren mit einem dämonischen Reiter geschlossen haben - einen Pakt um Geld und Macht. Der Preis ist das Leben zweier Menschen. Doch Pendrose und Candley wollen die Morde nicht begehen, die der Schattenreiter von ihnen fordert, und nun steht ihr eigenes Leben auf dem Spiel. Raven ist skeptisch, er glaubt nicht an das Übernatürliche. Trotzdem nimmt er den Auftrag an. Doch noch bevor Raven den Job antreten kann, wird Pendrose in seinem Appartement ermordet aufgefunden ...

©2006 Lübbe Verlag (P)2006 Lübbe Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

3.1 (18 )
5 Sterne
 (2)
4 Sterne
 (6)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.0 (3 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (3)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.3 (3 )
5 Sterne
 (1)
4 Sterne
 (2)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    elvenpaladin Berlin, Deutschland 19.07.2009
    elvenpaladin Berlin, Deutschland 19.07.2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Finger weg!"

    Das "Werk" erinnert ein wenig an die John-Sinclair-Reihe, ohne aber deren Charme nur annähernd zu besitzen. Der "Held" ist so unglaublich farblos.. Über diesen Helden wird kein Gefül, keine Vergangenheit, kein Wunsch, keine Schwäche oder Stärke verraten, Da kann man nicht mitfiebern, Dazu ist diese Geschichte vom Dämon, der zwei Sterblichen Reichtum verspricht und dann seine bösen Bedingungen einfordert nicht eben einfallsreich. Finger weg!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    S. Christina 10.04.2011
    S. Christina 10.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    35
    Bewertungen
    Rezensionen
    93
    87
    Mir folgen
    Ich folge
    4
    0
    Gesamt
    "Kein Glanzstück"

    Ich mag Bücher von Hohlbein. Dieses jedoch, ist kein Glanzstück in seiner Reihe... Die Story ist an den Haaren herbeigezogen und nicht mal fesselnd. Ich weiß nur nicht, ob der Roman Horror, Thriller, Fantasy oder "Blödsinn" sein soll...

    Einzig der Sprecher verdient ein paar Ehrenpunkte. Er schafft es schon, das Ganze einbisschen zu retten.

    Nicht teuer, daher kann ich es sicher jedermann empfehlen der sein Geld zum Fenster rausschmeißen will. Wer aber was gescheites haben möchte, sollte sich was anderes suchen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.