Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Priester (Das Zeitalter der Fünf 1) Hörbuch

Priester (Das Zeitalter der Fünf 1)

Regulärer Preis:35,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Die junge Auraya ist auserwählt, eine Priesterin der Weißen zu werden. Doch diese Ehre bedeutet auch, dass sie ihre Heimat für immer hinter sich lassen muss. Dabei könnte Auraya die Hilfe ihrer alten Freunde nun dringend gebrauchen. Denn geheimnisvolle, schwarz gekleidete Zauberer sind ausgeschwärmt - und verfolgen anscheinend nur ein Ziel: die totale Auslöschung des Weißen Ordens...

©2005 / 2007 Trudi Canavan / Blanvalet. Übersetzung von Michaela Link (P)2015 Random House Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (161 )
5 Sterne
 (97)
4 Sterne
 (46)
3 Sterne
 (14)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.4 (157 )
5 Sterne
 (91)
4 Sterne
 (47)
3 Sterne
 (15)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.4 (157 )
5 Sterne
 (99)
4 Sterne
 (37)
3 Sterne
 (13)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (4)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Andreas 12.09.2016
    Andreas 12.09.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Buch ist super umgesetzt als Hörbuch, aber....."
    Was braucht dieses Hörbuch, um für Sie zu einem 4- oder 5-Sterne Hörerlebnis zu werden?

    Das ist der erste Teil der Reihe und Random House will nicht die beiden anderen Teile vertonen! Das ist so ziemlich das letzte, wenn ich das vorher gewusst hätte dann hätte ich das Buch nie gekauft hier.


    5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 14.02.2016
    Amazon Kunde 14.02.2016

    eminentia21

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "endlich da"

    nach langem warten ist endlich Band eins als Hörbuch da, die Sprecherin versucht etwas leben in die Geschichte zu bringen, was wie ich finde ihr auch gelingt. die Geschichte wird nie langweilig, freue mich schon auf die nächsten Teile.

    7 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 18.11.2016
    Amazon Kunde 18.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Komme leider nicht mit Sprecherin zurecht"

    Das Buch an sich finde ich super. Als ich es selbst gelesen hatte, fesselte es mich und ich konnte nicht aufhören es zu lesen. Mit meinem Freund haben wir dieses Hörbuch gekauft. Muss leider sagen dass ich von der Leserin sehr enttäuscht. Keine Variation in ihrer Stimme, man weiß oft gar nicht wer gerade sprechen soll. Finde es etwas schwierig ihr konzentriert zuzuhören. Schade !

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mareen 19.10.2016
    Mareen 19.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "😍"

    Ich bin über glücklich das es dieses Buch endlich gibt. hoffentlich bald auch die anderen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Petri Poutanen 25.07.2016
    Petri Poutanen 25.07.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach Klasse"

    Hatte vor Jahren das Buch gelesen, war wieder richtig gut. Wer Sonea mag, ist hier gut Aufgehoben. Nur zu Empfehlen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Patrick Kunze 49074 27.06.2016
    Patrick Kunze 49074 27.06.2016

    Simpsosnwatcher

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Für Trudi-Kenner"

    Wer bereits mit anderen Werken dieser Autorin vertraut ist, wird weniger großer Probleme haben der Handlung zu folgen, da an zahlreichen Stellen neue Handlungsstränge eröffnet werden, was manchmal verwirrend sein kann.
    Dennoch wird hier eine Geschichte in einer komplexen Welt komplex dargestellt, was durch verschiedene Handlungsstränge und Sichtweisen ermöglicht wird. Mir gefällt der Stil von Trudi und ich mag ihre Art der Erzählung sehr und da ich bereits andere Werke kenne freue ich mich immer wieder auf neue Werke.
    An sich ist die Geschichte recht typisch für Trudi und Personen, die sie bereits kennen und schätzen kommen hier voll auf ihre Kosten.
    Martinas Lesung gehört mittlerweile schon für mich zu Trudis Werken dazu und würde mir sehr fehlen, da wie ich finde sie sehr gut zu Trudi Protagonistinnen passt.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Rita RUESSELSHEIM, Deutschland 08.04.2016
    Rita RUESSELSHEIM, Deutschland 08.04.2016 Bei Audible seit 2014

    Erzählen Sie ein-zwei Worte über sich.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    364
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Langatmig"

    Langweilige, monotone Sprecherin. Es fiel mir schwer zu zuhören das Buch plättschert so vor sich hin. Keine Spannung die Gedanken schweifen ständig ab Einschlafgefahr.

    2 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Karl Stefka 12.03.2016
    Karl Stefka 12.03.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Genial Story"

    Super Geschichte und sehr spannend. auch die Erzählerin hat die passende Stimme. kann ich nur empfehlen.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Susanne 14.02.2016
    Susanne 14.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wegen der Sprecherin abgebrochen"
    Würden Sie dieses Buch einem Freund empfehlen? Warum oder warum nicht?

    Als Printausgabe wahrscheinlich schon, als dieses Hörbuch nicht.


    Was würden Sie an der Handlung ändern, um das Hörbuch für Sie unterhaltsamer zu machen?

    Ich habe leider das Buch nicht zuende gehört. Bei Kapitel 12 habe ich, alleine wegen der Sprecherin, abgebrochen. Die Geschichte war bis dahin ganz nett, aber ehrlich gesagt konnte ich mich zuletzt schon gar nicht mehr auf diese konzentrieren, weil ich so genervt war von der Art der Sprecherin, die einzelnen Worte auszusprechen (betonen kann man nicht sagen, da es keine Betonung, nur monotones Worteaneinanderreihen war).


    Wen hätten Sie anstatt Martina Rester als Erzähler vorgeschlagen?

    Ich habe schon viele, sehr viele Hörbücher von Euch gehört. Aber so eine langweilige, monotone Sprecherin hatte ich noch nie.


    3 von 16 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.