Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Pfade im Nebel (Gestaltwandler 13) Hörbuch

Pfade im Nebel (Gestaltwandler 13)

Regulärer Preis:27,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Das Netz der Medialen ist in Aufruhr, und die Welt hält den Atem an. Kann der Konflikt noch einen friedlichen Ausgang nehmen oder ist es längst zu spät? Der Kämpfer Vasic findet sich inmitten der Geschehnisse wieder. Da begegnet er einer Frau, deren Liebe ihm eine ganz neue Welt eröffnet...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2014 Egmont Lyx (P)2014 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.8 (435 )
5 Sterne
 (348)
4 Sterne
 (74)
3 Sterne
 (10)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.7 (403 )
5 Sterne
 (311)
4 Sterne
 (76)
3 Sterne
 (12)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.9 (401 )
5 Sterne
 (352)
4 Sterne
 (45)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Beate Bavaria 27.12.2014
    Beate Bavaria 27.12.2014

    Lese und höre sehr gerne Fantasy Romance, leichte Romane, Erotikgeschichten und alles an "Trivialliteratur" was das Leben leichter macht!

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6357
    Bewertungen
    Rezensionen
    322
    277
    Mir folgen
    Ich folge
    257
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "WOW, wieder ein 5 Sterne Hörbuch"

    War total überrascht, weil ich eigentlich geglaubt habe, nach dem phänomenalen Teil 12 gäbe es keinen würdigen Nachfolger mehr.Doch Teil 13 überzeugt mit einer tollen Geschichte und vor Allem, alle ans Herz gewachsenen Charaktere sind wieder mit dabei und da es einmal mehr viel zu schnell zu Ende war,die gute Nachricht, es wird einen Teil 14 geben, von dieser tollen Serie.Hoffentlich dauert es dieses Mal dann nicht so lange!Zu Elena Wilms muss ich nichts weiter sagen als:Nalini Singh und Elena Wilms **TRAUMHAFT** .Volle Empfehlung!

    22 von 23 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kunsmann Sharon 23.01.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    44
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super wie immer!!"

    Tolle Geschichte 😃😃 freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung und hoffe sehr sie lässt nicht zu lange auf sich warten 😃😃

    7 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Bijame 17.04.2015
    Bijame 17.04.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Emotional"

    Die Serie ist immer einzigartig schön geschrieben.
    Man kann jedes Buch einzeln lesen, das einzige die Story hat einen verknüpften Leitfaden dem man nur richtig versteht wenn man die Serie nach der Reihe liest oder hört.
    Es kommen immer wieder alte Bekannte darin vor so das man sich vorkommt mitten im Geschehen zu sein.
    Lustig erotisch aber nicht zuviel, und sehr emotional.
    Man freut sich immer auf die nächste Story wer ist wohl dran gerettet zuwerden oder verliebt sich.
    Schöne Ablenkung vom Alltag.

    6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jessica 28.12.2015
    Jessica 28.12.2015 Bei Audible seit 2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    15
    Bewertungen
    Rezensionen
    50
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "#stark"

    Mein letztes Hörbuch der Gestaltwandlerreihe ist zwar schon ein paar Monate her und ich genieße die Hörbuchreihe auch in eher unregelmäßigen Abständen, dennoch fand ich diesen Band ganz besonders stark. Ivy & Vasic sind definitiv eines meiner Lieblingspaare, die diese Reihe bislang hervorgebracht hat. Auch wurde mir mal wieder bewusst, dass es nur wenige gute Fantasy-Romance Autorinnen gibt: Nalini Singh ist definitiv eine davon.

    5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Agy Bremen 16.01.2015
    Agy Bremen 16.01.2015

    Agy

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Großartig wie immer"

    Nalini Singh ist einfach eine Meisterin ihres Faches. Ich habe bis jetzt jedes Buch von ihr gelesen und oder gehört. Es lohnt sich einfach immer wieder.

    5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tilberi Deutschland 04.01.2015
    Tilberi Deutschland 04.01.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eine der besten Folgen der Serie"

    Eine Serie die meines Erachtens nicht an Spannung verliert und bei deren Fortsetzungen man nicht das Gefühl hat sie sind künstlich in die Länge gezogen. Ich freue mich auf die nächste Folge .

    5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Denise 13.03.2015
    Denise 13.03.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    30
    Bewertungen
    Rezensionen
    28
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "erotisch und spannend
    interessant, traurig

    "

    spannend und lustig erotisch man konnte nicht auf hören weiter zu hören. hoffe bald das es weiter geht. mit spannend Büchern von Nalini Singh

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nickypaulas Bücherwelt 23.07.2015 Bei Audible seit 2016

    Paula

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    40
    Bewertungen
    Rezensionen
    26
    14
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Großartige Fortsetzung einer genialen Reihe!"

    In diesem tollen Band geht es um Vasic - einen Pfeilgardisten.
    Wir begleiten ihn die komplette Geschichte über und können erleben, wie es ihm gelingt mit den neuen Bedrohungen zurecht zu kommen und den großen Veränderungen in der Medial-Welt.
    Gerade für einen Pfeilgardisten kein einfacher Weg, wurden ihnen allen doch die Gefühle abtrainiert.
    Umso schöner, dass gerade er auf eine Frau trifft, die nach und nach seine Welt auf den Kopf stellt und er erkennen muss, dass gerade sie zu jenen gehört, die die Welt der Medialen retten kann.
    Wer gerne meine ausführlichere Videorezension zum Hörbuch sehen möchte, der schaut einfach bei Youtube unter dem Usernamen Nickypaula vorbei :)

    5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sylvi 13.01.2015
    Sylvi 13.01.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Fast so gut wie die Vorgänger"

    Bei den anderen Büchern habe ich manche Nacht durchgemacht ! Pfade im Nebel war teilweise etwas langatmig ! Aber die Sprecherin genial super fantastisch geil ! ! !

    5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Pamela Deutschland 02.04.2015
    Pamela Deutschland 02.04.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    21
    Bewertungen
    Rezensionen
    22
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super"

    Von Anfang bis Ende der Hammer, alein schon Vasiks verhalten Ivy gegenüber richtig süss.
    Hört es euch an ihr werdet begeistert sein.

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.