Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Pakt mit dem Tod (Horror Factory 1) Hörbuch

Pakt mit dem Tod (Horror Factory 1)

Regulärer Preis:1,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Er hat nichts getan. Außer vielleicht, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Seine Peiniger prügeln ihn halbtot, und in den Augen seiner Gegner erblickt Herman zum ersten Mal das Böse. Das absolut Böse! Um zu überleben, geht Herman einen Pakt mit dem Tod ein, und ab sofort sind die friedlichen Tage im beschaulichen Milton, Massachusetts, vorbei.

HORROR FACTORY: Das ganze Spektrum des Phantastischen. Von Gothic bis Dark Fantasy. Vampire, Zombies, Serienmörder und das Grauen, das in der menschlichen Seele wohnt.

HORROR FACTORY: Neue Horror-Geschichten. Deutsche Autoren. Digitale Originalausgaben.



Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

Erscheint vierzehntäglich. Jeder Band ist in sich abgeschlossen. Die nächste Folge, "Crazy Wolf" von Christian Endres, erscheint am 12.06.2013.

©2013 Lübbe Audio, Bastei Lübbe GmbH & Co.KG, Köln (P)2013 Lübbe Audio, Bastei Lübbe GmbH & Co.KG, Köln

Hörerrezensionen

Bewertung

3.2 (88 )
5 Sterne
 (16)
4 Sterne
 (18)
3 Sterne
 (30)
2 Sterne
 (16)
1 Stern
 (8)
Gesamt
2.9 (77 )
5 Sterne
 (10)
4 Sterne
 (13)
3 Sterne
 (21)
2 Sterne
 (22)
1 Stern
 (11)
Geschichte
3.8 (76 )
5 Sterne
 (24)
4 Sterne
 (27)
3 Sterne
 (16)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (5)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Daniel Königsee-Rottenbach, Deutschland 10.03.2016
    Daniel Königsee-Rottenbach, Deutschland 10.03.2016

    amadeuselvis

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    23
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Geldschneiderei"

    Diese Hörbuch ist keine in sich abgeschlossene Geschichte, sondern eins zu eins und Wort für Wort einem Roman entnommen! "Mörderhotel" von Hohlbein enthält diese Geschichte! Ich ärgere mich, für diese Sauerei Geld ausgegeben zu haben.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Matthias Berlin, Deutschland 17.06.2013
    Matthias Berlin, Deutschland 17.06.2013

    Bin im richtigen Leben Musikjournalist. Die heimliche Liebe ist Literatur.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2916
    Bewertungen
    Rezensionen
    458
    216
    Mir folgen
    Ich folge
    477
    9
    Gesamt
    "schlechter Start einer schönen Reihenidee"

    Fünf Sterne für diese Idee, neue deutsche Horrorgeschichten von ca. zweienhalb Stunden Länge sowohl als ebook als auch vorgelesen zum Superpreis anzubieten.
    lübbe kündigt dafür in den nächsten Wochen auf der homepage die Creme der deutschen Sprecher an - Uve Teschner, Cathlen Gawlich, Peter Lontzek.
    Der Pilot alledings vermittelt nicht viel mehr als Vorfreude. Mehr als drei Sterne ist er nicht wert. Hohlbeins Geschichte im Stil des späten Mark Twain zieht sich, ist für ne Short Story allzu deailverliebt und punktet zwar mit ein paar schönen Momenten - Grusel kommt aber kaum je auf.
    Nicolas Artajo liest das sehr anständig, aber auch ein bißchen brav. Alles noch steigerbar!

    4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Stefan 15.09.2016
    Stefan 15.09.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ab 18"

    Kein Wunder es ist einfach nur langweilig sollte ab 99 sein schade um das Guthaben

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sabine Krüger 22.03.2016
    Sabine Krüger 22.03.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    16
    Bewertungen
    Rezensionen
    59
    39
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "ganz gut "

    kann man hören, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. Der Sprecher war ganz gut

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gerion81 Berlin 22.02.2016
    Gerion81 Berlin 22.02.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    22
    11
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Selbst der Sprecher macht die Story nicht besser"

    Zuerst das Gute: Der Sprecher. Seine angenehme Stimmlage und sein Geschick, die inneren Gedanken von Hermann dem Hörer zu präsentieren, ließen mich das Buch bis zum Ende durchhalten.

    Womit wir auch sofort beim schlechten wären: Die Geschicht taugt meines Erachtens nicht. Ich kann die Idee nachvollziehen, dass der Protagonist Hermann glaubt, einen Pakt mit dem Tod geschlossen zu haben, aber alles wirkt so unmotiviert: Der Ausflug in den "wilden Westen" mit dem Auftritt des Indianers und der am Himmel drohende Reverent des kleinen Dorfes, dazu der prügelnde Vater... das allein macht für mich keine Horrorgeschichte aus... Aber vielmehr ist hier nicht zu finden. Aber vielleicht bin ich auch einfach nicht in die Tiefen des psychotischen Horrors vorgedrungen...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Lifergy 06.04.2015
    Lifergy 06.04.2015

    Lifergy

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    294
    Bewertungen
    Rezensionen
    625
    128
    Mir folgen
    Ich folge
    44
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nur Schrott und kein Horror"

    Ich frage mich was sich Herr Hohlbein bei dieser Geschichte gedacht hat. Selbst die Geschichten von Edgar Allen Poe sind gruseliger als diese Story.
    Horror ist was anderes, aber was soll schon dabei herauskommen wenn ein Autor einen Roman nach dem anderen schreibt und auf Masse statt auf Klasse setzt.

    Der Sprecher liesmt zwar ordentlich vor und schaffte es auch mich ein wenig von den Gefühlen der Personen zu überzeugen, doch er ist nicht in der Lage mehr als zwei Personen seine Stimme zu geben. Irgendwie hören sich bei ihm viele Personen.einfach nur gleich an.

    Sorry. aber Finger weg von diesem Buch. Auch die Serie werde ich nicht weiter verfolgen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Viktor Frankfurt am Main, Deutschland 28.06.2014
    Viktor Frankfurt am Main, Deutschland 28.06.2014 Bei Audible seit 2013

    Mit meinen REZENSIONEN und INFORMATIONEN versuche ich dazu beizutragen, dass die RICHTIGEN Leute die RICHTIGEN Hörbücher für sich finden.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    655
    Bewertungen
    Rezensionen
    53
    31
    Mir folgen
    Ich folge
    127
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis!"

    Ich habe mir alle Horror-Factory-Erzählungen downgeloadet, sie bisher allerdings noch nicht angehört. Sie stammen von überwiegend namhaften deutschen Autoren und wurden von namhaften Vorlesern und Synchronsprechern eingelesen. Inzwischen wurde die Reihe anscheinend abgebrochen, und die geringe Zahl an Bewertungen (von Rezensionen ganz zu schweigen) lässt leider den traurigen Schluss zu, dass sie von denjenigen Audible-Abonnenten, für die sie infrage kommen würden, schlicht und einfach übersehen wurden, wohl aufgrund der geringen Länge. Scha(n)de, denn 1,35 Euro für durchschnittlich 2 1/2 Stunden Hörbuch ist ein absolut konkurrenzfähiger Preis, der es verdient hätte, dass ein paar mehr Leute mal reinhören!

    1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Benjamin Andres Kirchheilingen 06.09.2015
    Benjamin Andres Kirchheilingen 06.09.2015 Bei Audible seit 2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Cool"

    Ich fand die story echt cool, bissel krank aber echt cool. Denke das ich mir das ganze Horror Factory packet leiste also jeden Monat 1
    Das einzigste doofe war das Mann voll in die story rein geprügelt würde deswegen auch 1 stern Abzug aber wie gewohnt ist Wolfgang einer der Besten in Sachen Schreiben.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.