Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Origin. Schattenfunke (Obsidian 4) Hörbuch

Origin. Schattenfunke (Obsidian 4)

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Daemon würde alles tun, um Katy aus der Gewalt von Daedalus zu befreien. Sogar das Undenkbare würde er wagen.

Katy lebt nur von einem Tag auf den anderen, während sie immer neuen Tests unterzogen wird. Allerdings beginnt sie zu ahnen, dass sie bisher ein unvollständiges Bild von Daedalus hatte. Wer sind hier die Guten und wer die Bösen? Früher oder später wird Katy eine Antwort auf diese Frage bekommen, aber dann könnte es bereits zu spät sein. Vor allem, wenn Daemon bis dahin nicht wieder an ihrer Seite ist...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2015 CARLSEN Verlag GmbH, Hamburg. Übersetzung von Anja Malich (P)2015 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (682 )
5 Sterne
 (474)
4 Sterne
 (151)
3 Sterne
 (42)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (8)
Gesamt
4.5 (621 )
5 Sterne
 (414)
4 Sterne
 (144)
3 Sterne
 (46)
2 Sterne
 (11)
1 Stern
 (6)
Geschichte
4.6 (622 )
5 Sterne
 (431)
4 Sterne
 (129)
3 Sterne
 (49)
2 Sterne
 (8)
1 Stern
 (5)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Amazon Customer 13.01.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Verteilte Rollen"

    Die Story ist wie in den vorherigen Büchern gut.
    Was mir persönlich nicht gefällt, sind die verteilten Rollen.
    Da die Geschichte aus zwei Perspektiven geschildert wird macht das sogar Sinn machen, aber ich mag es nicht.
    Merete Brettschneider liest wirklich gut. Der Damon Sprecher liest soweit auch gut, nur empfinde ich die Stellen an denen er mit “Frauenstimme“ spricht einfach nicht gelungen.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kindle-Kunde 19.03.2016
    Kindle-Kunde 19.03.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "der hammer"

    Die Geschichte reist einen einfach mit Ich kann kaum den 29.04 abwarten... Bist das fünfte Buch erscheint

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christin Schultz 25.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Mir etwas zu kitschig die Romanze der beiden."

    Die ersten drei Teile haben mir besser gefallen. Nicht das dieser schlecht ist aber die Szenen der Romanze zwischen Damon und Katy sind mir einfach zu langgezogen. In vielen Szenen passiert einfach eine lange Zeit nichts. Für Fans der Serie dennoch ein Muss. Ich hoffe dennoch im nächsten Teil auf etwas mehr Spannung.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Lara 04.01.2016
    Lara 04.01.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hammer"

    wahnsinnig gut , genau wie die anderen Teile. das Ende ist wieder extrem gemein und ich werde sehnsüchtig auf den nächsten Teil Warten. TOP!

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Lunde 24.10.2016
    Lunde 24.10.2016

    Lunde

    Bewertungen
    Rezensionen
    40
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "da lebt die Autorin wohl ihre Teenager Träume aus."

    kaum noch Story statt dessen nur noch kribbelnde Gefühle. leider wurde die anfänglich spannende Geschichte sehr vorhersehbar und abgelöst von billigen träumen eines Teenagers. Sehr schade!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sinikka Wille 24.10.2016
    Sinikka Wille 24.10.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nichts für schwache Nerven"

    Von der anfänglich romantischen Jugendgeschichte mit viel Humor und Sarkasmus ist nicht mehr viel übrig geblieben. Folter, Gefangenschaft, Tot und Sex gepaart mit unreifen Charakteren ist die Essenz des Buches. Die Sprecherin Merete Brettschneider ist fantastisch. Sie geht völlig in den Rollen auf und gibt den Charakteren durch feine Nuancen das gewisse Etwas. Leider kann man das von dem männlichen Kollegen nicht behaupten. Zu wenig Bezug zu den anderen Bänden, zu platte Sprechweise, zu wenig Engagement. Alles in Allem ist dieser Band, im Vergleich zu den restlichen, ein sehr mittel berechtigtes Werk.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andrea Schmitz 09.10.2016
    Andrea Schmitz 09.10.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    ".."

    Der Sprecher kommt leider nicht im mindesten an das heran, was die Sprecherin mir von Damon, drei Bände lang vermittelt hat. Immer wenn er las, musste ich mir klar machen, wen er dort spricht, sehr schade. Weder Klangfarbe noch Betonung stimmten.
    Sie hätte das Buch sehr gerne alleine weiter lesen dürfen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    heyo ahlers 04.09.2016
    heyo ahlers 04.09.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "oh weia"

    Leider hat dieser Teil der Geschichte schwer enttäuscht. Konnte bei den vorherigen Teilen eine charmante Merete Brettschneider über schnulzige oder wenig in die Tiefe gehende Dialoge so nett hinweg lesen, dass es trotzdem schön anzuhören war, hat das dieses Mal leider nicht geklappt. Die männliche Stimme, eigentlich ja eine ganz gute Idee, überzeugte mich so wenig, dass ich etliche Teile mit ihm übersprungen habe weil ich die übertrieben gelesenen Charaktere so einfach nicht ertragen konnte. scheußlich!!
    Den letzten Teil hätte ich eigentlich gerne gehört, aber nachdem hier wieder der männliche Sprecher auftaucht, tu ich mir das nicht an.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Lisa 25.07.2016
    Lisa 25.07.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "An sich sehr schöne Geschichte, aber"

    Damons Sprecher passt für mein Empfinden überhaupt nicht. die Diskrepanz zwischen dem Damon den wir von Merete Bretschneider aus den ersten drei Teilen kennen (super) und seiner männlichen Stimme in diesem Teil ist zu groß. Da hätte ich definiv etwas tieferes und arroganteres erwartet.
    Nichts desto trotz gefällt mir die Serie sehr gut und ich werde auch den 5. Teil hören.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 28.06.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Leider nicht so wie die Vorgängerromane"

    Insgesamt ist es eine gute Geschichte....Nur der Sprecher hat es mir verdorben....Er lässt die Charaktere leider , sorry wenn ich das so benenne, wie Idioten klingen...echt übertrieben...Ich hab deshalb das Hörbuch abgebrochen...

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.