Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Nocturna. Die Nacht der gestohlenen Schatten Hörbuch

Nocturna. Die Nacht der gestohlenen Schatten

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Der neue spektakuläre Roman von Fantasy-Shootingstar Jenny-Mai Nuyen.

Die Macht des Geheimbundes Nocturna ist grenzenlos. Dessen Mitglieder stehlen die Erinnerungen der gewöhnlichen Menschen und halten ihre Opfer in magischen Büchern gefangen. Nur drei Menschen wagen es, sich dem Geheimbund entgegenzustellen: ein Junge, der nicht sterben kann - ein Mädchen, das auf Rache sinnt - ein Dieb, dem man das Glück geraubt hat. Die Entscheidung fällt in der Nacht der gestohlenen Schatten.

(c) + (p) 2007 Random House Audio, Deutschland

Kritikerstimmen

Beste Fantasy für Kinder ab 12 Jahren.
--Gong

Anna Thalbach bringt die ideale Stimme für solche literarische Fantasy mit: voller Zauber [...].
--Neue Presse

Hörerrezensionen

Bewertung

3.8 (100 )
5 Sterne
 (32)
4 Sterne
 (33)
3 Sterne
 (19)
2 Sterne
 (10)
1 Stern
 (6)
Gesamt
4.0 (7 )
5 Sterne
 (2)
4 Sterne
 (3)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
3.1 (7 )
5 Sterne
 (1)
4 Sterne
 (2)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    jair Engelskirchen, Deutschland 11.01.2008
    jair Engelskirchen, Deutschland 11.01.2008 Bei Audible seit 2005
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    61
    Bewertungen
    Rezensionen
    27
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Faszinierender Fantasy-Thriller"

    Ein unscheinbar beginnender Roman, der sich mit jeder Minute des Zuhörens steigert, bis man nur noch mitfiebert, ob und wie Vampa und Jorell ihre Erinnerungen wiederfinden und ob es Apollonia schließlich doch noch gelingt, die wahrhaft Bösen zu erkennen und zu vernichten. Die Bösen - das ist eine Gruppe von 'Motten', zauberkundigen Menschen, die ihre Gabe auf grausame Weise missbrauchen. Aber wer sind die Bösen: sind es die als Terroristen bekannten 'Geisterherren' oder die sie bekämpfenden 'Dichter', die alle Erinnerungen aus ihren Gegnern herausschreiben und sie damit dem Terror entziehen? Apollonia findet es heraus - aber da ist es schon beinahe zu spät.
    Nicht nur für ältere Kinder, sondern auch für Erwachsene ein lohnendes Hörbuch.

    9 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    zappellaus Eppstein, Deutschland 18.03.2010
    zappellaus Eppstein, Deutschland 18.03.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    126
    Bewertungen
    Rezensionen
    141
    58
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Nichts für mich"

    Ich habe voller Freude das Buch begonnen, um in andere Welten abzutauchen und Abenteuer zu erleben. Ich glaube, dass ich es sogar geschafft habe ungefähr 1 Stunde zu hören bevor ich das Hörbuch verärgert von meinem Player gelöscht habe. Die Charaktere sind dümmlich, unsympatisch und pseudogeheimnisvoll, der Plot einfach wirr. Ich kann das Buch nicht empfehlen.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    galadriel43 Werl, Deutschland 21.03.2010
    galadriel43 Werl, Deutschland 21.03.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    30
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    14
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Nicht wirklich meins"

    Mir hat dieses Hörbuch wirklich nicht gefallen. Weder die Story, noch der Stil, noch die Leserin konnten mich überzeugen. Schade!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    mg10er Kornwestheim, Deutschland 05.01.2009
    mg10er Kornwestheim, Deutschland 05.01.2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    36
    Bewertungen
    Rezensionen
    60
    45
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "spannende Unterhaltung"

    sehr spannend erz?hlt, wunderbar fantasievolle Bilder entstehen beim zuh?ren, unbedingt zu empfehlen

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.