Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Monster sehen und sterben (Monster Hunter 4) Hörbuch

Monster sehen und sterben (Monster Hunter 4)

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

In Las Vegas findet ein Symposium der besonderen Art statt: Monsterjäger aus der ganzen Welt sind eingeladen. Doch schon bald erreicht sie eine erschreckende Nachricht: An einem Truckstop in Nevada wurde ein blutrünstiges Massaker verübt von einer nicht klassifizierten Kreatur. Da meldet sich der Sprecher einer amerikanischen Geheimorganisation: 10 Millionen Dollar soll die Gruppe erhalten, die das Monster zur Strecke bringt. Der Wettlauf beginnt! Owen Pitt und sein Team greifen zu den Waffen.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2016 Bastei Lübbe AG (P)2016 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.8 (1391 )
5 Sterne
 (1096)
4 Sterne
 (259)
3 Sterne
 (28)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.6 (1322 )
5 Sterne
 (950)
4 Sterne
 (295)
3 Sterne
 (62)
2 Sterne
 (10)
1 Stern
 (5)
Geschichte
4.8 (1326 )
5 Sterne
 (1150)
4 Sterne
 (150)
3 Sterne
 (22)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (3)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Thorsten 15.11.2016
    Thorsten 15.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr gut wie immer "

    Ich war schon ab den ersten Teil an begeistert.
    Ohne wen und aber Schließt sich dieser Teil an.
    Sehr gut macht spass zu hören und ist bis zum Schluss spannend und aufregend.

    9 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Lukas R. 22.11.2016
    Lukas R. 22.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    15
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "18 Stunden Spannung"

    Dieses Hörbuch habe ich in wenigen Tagen durchgehört, es war selbst in den "ruhigen" Passagen spannend und eine Überwindung es aus zu machen!
    Ich finde es eine perfekte Mischung aus den ersten beiden Büchern, nicht zu dick aufgetragen wie im zweiten trotzdem spannend und Action geladen - und so informativ und lustig wie der Erste.

    Robert Frank macht wieder mal einen genialen Job, alle Charaktere haben wieder eigene Arten zu sprechen und können so direkt erkannt werden und wenn er es dann noch schafft das man Gänsehaut in den richtigen Momenten bekommt.... chapeau!

    Beste Stelle(n)? Skippy und die Elfe :)
    und eine rotbärtige Überraschung!

    Fazit: Definitiv lohnenswert, fange gerade nochmal mit Teil 1 an :D

    8 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Fatma 30.12.2016
    Fatma 30.12.2016 Bei Audible seit 2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    58
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend bis zur letzten Sekunde..."

    Ich kanns kaum erwarten das der nächste Teil kommt. Alle teile sind super, aber dieser war besonders gut. War nach knapp 3 Tagen schon durch.
    Man muss es aber mögen, denn hier und da ist es schon etwas übertrieben mit Riesenmonster, Geister & Co doch ich finde es einfach klasse!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andreas Schauerte steffenberg 27.11.2016
    Andreas Schauerte steffenberg 27.11.2016 Bei Audible seit 2016

    Hobbyfotograf mit einem Faible für Kopfkino ;-)

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    50
    Bewertungen
    Rezensionen
    73
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unglaublich gut"

    Robert Frank liest dieses Buch , das es eine wahre Freude ist.
    Mit seinen Stimmqualitäten krönt er dieses Hörbuch.
    Ich könnte ihm ständig zuhören wir er die Geschichte Owen Pitt erzählt.
    Die Story ? Stark, blutig , witzig und sehr unterhaltsam !
    Ich höre die Geschichten im Auto über die audible app, stoppt punktgenau wenn ich leider zwischendurch immer mal wieder aussteigen muss.
    Am liebsten würde ich die 17,50 Stunden die das Hörbuch dauert an einem Stück fahren. Es macht beinahe süchtig. Ich hoffe das wir nich zu lange auf den teil 5 warten müssen.

    4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon-Kunde 21.11.2016
    Amazon-Kunde 21.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super, nur zu empfehlen"

    Teil 3 war etwas langweilig und ich habe viele Hoffnungen in den 4ten Teil gesetzt.
    Bin nicht enttäuscht worden.
    Vielen Dank

    4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sandra Dietrich NRW 17.03.2017
    Sandra Dietrich NRW 17.03.2017

    Schokoladenliebhaberin

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    43
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Monsterspaß mit Owen Pitt in Las Vegas"
    Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

    Wieder mit Owen Pitt und seiner Truppe gibt es ein neues Gemetzel in der berühmten Stadt. Es ist sicherlich Old School Horror, aber deshalb nicht schlechter als die Bände davor.Die vielen Anspielungen, Klischees und Charaktere machen das Hörbuch und die Figuren sympatsich.


    Haben Sie vorher schon ein Hörbuch mit Robert Frank gehört? Wie würden Sie beide vergleichen?

    Alle Bände sind gut, man sollte sie dennoch chronologisch hören um die einzelnen Figuren zu kennen und zu verstehen.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Wenn man kein 110%tiger Pazifist ist und auch Fantasy mag bzw. humorvolle Fantasy, zB Filme wie Deadpool, wird einem diese Hörbuchreihe gefallen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Hermann Ziege Haaren 28.01.2017
    Hermann Ziege Haaren 28.01.2017

    Filmfreak

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "ein gelungener 4. Teil!"

    Wieder mal eine spannende und leicht lustige Fantasy Action Geschichte ganz nach meinem Geschmack, gut von Waffen habe ich Null Ahnung, doch die werden zum Glück ja nur alle zwei drei Sätze erwähnt... naja. Aber mal ehrlich, Spannend, aufregend, witzig und mitreißend. Wann kommt endlich der nächste Teil?

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Richard Starck 25.01.2017
    Richard Starck 25.01.2017

    rstarck

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    33
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Das beste Hörbuch!"

    Ich würde auch 8 Sterne vergeben wenn möglich. Nach vier Teilen kommt der Schluss so hart und man verzweifelt weil der fünfte Teil noch nicht verfügbar ist.
    Super Geschichte und super Sprecher.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    egggnoggg Simmelsdorf, Deutschland 21.01.2017
    egggnoggg Simmelsdorf, Deutschland 21.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    42
    Bewertungen
    Rezensionen
    46
    24
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "1a Unterhaltung"

    Sind wir ehrlich. Larry Correia schreibt keine literarischen Meisterwerke, ¡aber!
    Monster Hunter 4 ist wieder spannend, temporeich und phantasievoll. Der Autor schafft es auch die 90. Auseinandersetzung packend zu erzählen (was vielleicht das herausragendste ist) und der cool/flapsige Tonfall des Helden passt hervorragend dazu.
    Mit Ausnahme des dritten Teils (in dem es vor allem um Earl geht) kann ich die ganze Reihe wärmstens empfehlen!

    Dann mal los! Kaufen, herunterladen - mitreißen lassen! Viel Spaß in Las Vegas.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Raika 03.01.2017
    Raika 03.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Klasse!"

    Eine gelungene Fortsetzung die auf mehr hoffen lässt. Diesmal wieder mit Owen als Hauptdarsteller. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.