Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Monster sehen und sterben (Monster Hunter 4) Hörbuch

Monster sehen und sterben (Monster Hunter 4)

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

In Las Vegas findet ein Symposium der besonderen Art statt: Monsterjäger aus der ganzen Welt sind eingeladen. Doch schon bald erreicht sie eine erschreckende Nachricht: An einem Truckstop in Nevada wurde ein blutrünstiges Massaker verübt von einer nicht klassifizierten Kreatur. Da meldet sich der Sprecher einer amerikanischen Geheimorganisation: 10 Millionen Dollar soll die Gruppe erhalten, die das Monster zur Strecke bringt. Der Wettlauf beginnt! Owen Pitt und sein Team greifen zu den Waffen.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2016 Bastei Lübbe AG (P)2016 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.8 (429 )
5 Sterne
 (349)
4 Sterne
 (71)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.7 (400 )
5 Sterne
 (301)
4 Sterne
 (77)
3 Sterne
 (17)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.9 (402 )
5 Sterne
 (363)
4 Sterne
 (29)
3 Sterne
 (9)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Thorsten 15.11.2016
    Thorsten 15.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr gut wie immer "

    Ich war schon ab den ersten Teil an begeistert.
    Ohne wen und aber Schließt sich dieser Teil an.
    Sehr gut macht spass zu hören und ist bis zum Schluss spannend und aufregend.

    7 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Lukas R. 22.11.2016
    Lukas R. 22.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "18 Stunden Spannung"

    Dieses Hörbuch habe ich in wenigen Tagen durchgehört, es war selbst in den "ruhigen" Passagen spannend und eine Überwindung es aus zu machen!
    Ich finde es eine perfekte Mischung aus den ersten beiden Büchern, nicht zu dick aufgetragen wie im zweiten trotzdem spannend und Action geladen - und so informativ und lustig wie der Erste.

    Robert Frank macht wieder mal einen genialen Job, alle Charaktere haben wieder eigene Arten zu sprechen und können so direkt erkannt werden und wenn er es dann noch schafft das man Gänsehaut in den richtigen Momenten bekommt.... chapeau!

    Beste Stelle(n)? Skippy und die Elfe :)
    und eine rotbärtige Überraschung!

    Fazit: Definitiv lohnenswert, fange gerade nochmal mit Teil 1 an :D

    6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    torsten pienkos 12.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Spannend"

    Wer dieses Thema mag wird dieses Höhrbuch lieben wie die übrigen Teile die auf Deutsch erschienen sind,ist es spannend bis zu letzt und lässt auf mehr hoffen .Ich erwarte voller Vorfreude den nächsten Teil.







    4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon-Kunde 21.11.2016
    Amazon-Kunde 21.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super, nur zu empfehlen"

    Teil 3 war etwas langweilig und ich habe viele Hoffnungen in den 4ten Teil gesetzt.
    Bin nicht enttäuscht worden.
    Vielen Dank

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ali Black 04.12.2016
    Ali Black 04.12.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Kompliment!"

    Der beste Teil dieser tollen Serie! Ganz toller Sprecher in Höchstform und jede Menge Spannung 😉

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Henry Soest, Deutschland 02.12.2016
    Henry Soest, Deutschland 02.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolle Geschichte"

    Wie aus den letzten drei Teilen gewohnt erzählt Larry Corria die Geschichte von Owen Z. Pitt und MHI furios weiter. Es ist sehr nett das diesmal die "großen Alten" keine Rolle spielen sondern ein "interner" Gegner. Ich freue mich auf den fünften Teil.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Markus 30.11.2016
    Markus 30.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    35
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "...Hammer"

    ...genau so spannend wie die Vorgänger - einfach suchtgefährdend.
    Gesamthandlungsstrang kommt langsam in die Gänge - leider dauert es wieder ewig, bis Teil 5 erscheint.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Oliver 29.11.2016
    Oliver 29.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Fesselnd !"

    Robert Frank schafft es schon wieder einen völlig in die Welt der Monsterjäger zu befördern

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andreas Schauerte steffenberg 27.11.2016
    Andreas Schauerte steffenberg 27.11.2016

    Hobbyfotograf mit einem Faible für Kopfkino ;-)

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    15
    Bewertungen
    Rezensionen
    62
    13
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unglaublich gut"

    Robert Frank liest dieses Buch , das es eine wahre Freude ist.
    Mit seinen Stimmqualitäten krönt er dieses Hörbuch.
    Ich könnte ihm ständig zuhören wir er die Geschichte Owen Pitt erzählt.
    Die Story ? Stark, blutig , witzig und sehr unterhaltsam !
    Ich höre die Geschichten im Auto über die audible app, stoppt punktgenau wenn ich leider zwischendurch immer mal wieder aussteigen muss.
    Am liebsten würde ich die 17,50 Stunden die das Hörbuch dauert an einem Stück fahren. Es macht beinahe süchtig. Ich hoffe das wir nich zu lange auf den teil 5 warten müssen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nicole & Sascha 20.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    20
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ganz großes Kino!"

    Endlich hat das Warten ein Ende, MHI 4 ist da! Und das Warten hat sich gelohnt. Anders als bei Teil 3 ist nun wieder Owen und sein MHI Team im Fokus der Ereignisse, die dieses mal wirklich übel sind.

    Dadurch das sich der Großteil des Buches auf das Casinohotel in Las Vegas bezieht - Erinnerungen an Die Hard Stirb langsam werden wach - in dem fast 250 Monster Jäger aus 14 Ländern weltweit quasi eingeschlossen sind, baut das Buch eine klaustrophobische Stimmung auf. Die Jäger müssen viel improvisieren um sich den Gegnern stellen zu können. Dies macht das Buch sehr spannend. Auch der Humor kommt wieder gut an, auch wenn MHI 4 deutlich düsterer ist.

    Absolut Top ist wieder Robert Frank. Er passt seine Stimme der Dramatik und der dunklen Geschehnisse hervorragend an. Er ist einfach die optimale Besetzung als Sprecher der MHI Bücher.

    Hörtipp: Wem die Story von Teil 4 gefällt, dem sei wärmsten Monster 1983 ans Herz gelegt.

    Alles in allem wieder ein geniales MHI Buch!

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.