Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Mondspur (Black Dagger 5) Hörbuch

Mondspur (Black Dagger 5)

Regulärer Preis:11,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Einst hat Phury seinen Zwillingsbruder Zsadist aus grausamer Gefangenschaft befreit. Doch obwohl seitdem mehr als ein Jahrhundert vergangen ist, heilen Zsadists Wunden nicht. Gezeichnet an Körper und Seele ist er wohl der düsterste und unheimlichste Krieger der Bruderschaft der Black Dagger.

Erst als er die schöne Aristokratin Bella trifft, die sich zu ihm hingezogen fühlt, erwacht in Zsadist plötzlich wieder ein Gefühl, das er längst für begraben hielt: Hoffnung. Doch auch sein Zwilling Phury, der in einem selbstauferlegten Zölibat lebt, zeigt Interesse an Bella. Als die junge Vampirin von der Gesellschaft der Lesser entführt wird, müssen die beiden Brüder ihre Schwierigkeiten überwinden und gemeinsam alles daran setzen, die Frau zu retten, die sie lieben...

(c)+(p) 2009 Lagato Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (147 )
5 Sterne
 (97)
4 Sterne
 (28)
3 Sterne
 (15)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.4 (35 )
5 Sterne
 (22)
4 Sterne
 (7)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.5 (36 )
5 Sterne
 (23)
4 Sterne
 (8)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    krissi06 Plettenberg, Deutschland 14.02.2010
    krissi06 Plettenberg, Deutschland 14.02.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Black Dagger"

    Leider fehlen hier bei Audible der 3 und der 4 Teil, den man aber eigentlich braucht, um dem 5 Teil folgen zu können. Nichts desto trotz, da ich die Bücher kenne, ist auch dieser Teil hörenswert und ich warte mit Spannung auf die Fortsetzung!
    Anm.d.Audible-Redaktion: Die Veröffentlichung der CDs der Reihe haben sich zwei Verlage aufgeteilt. Wir bemühen uns selbstverständlich, auch die anderen Teile zu bekommen und als Download verfügbar zu machen. Besten Gruß vom Audible-Team!

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 05.01.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Nun ja..."

    Audible machte es einem hier wirklich schwer Sterne zu vergeben.
    Zum einen fehlen nach Nachtjagd und Blutopfer die Bücher Ewige Liebe und Bruderkrieg. Ich liebe die Geschichte von Zsadist und Bella doch man verpasst denn Anfang der Geschichte die in Bruderkrieg beginnt (dort lernen die beiden sich kennen und Bella wird entführt).
    Zum anderen verliert sich die Geschichte durch die Kürzungen (die Szene mit dem ersten Kuss ist so stark gekürzt, dass man eigentlich gar nicht weiß was passiert und warum) und dadurch das der zweite Teil (Dunkles Erwachen) noch fehlt.
    Fazit: Das Hörbuch ist ein netter Bonus für alle Fans aber ich empfehle die Bücher zu lesen.

    6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    lese_gitti 12.03.2010
    lese_gitti 12.03.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    21
    Bewertungen
    Rezensionen
    39
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Sooooo schön!"

    Für mich sind die Geschichten rund um die Black Dagger Bruderschaft einfach absolute klasse! Ich habe alle Bücher gelesen, die bisher erschienen sind und werde auch alle Hörbücher dazu hören! Es ist zwar schade, dass die Bücher alle gekürzt sind, aber darüber schaue ich einfach hinweg :-)

    J.R. Ward ist einfach klasse und jedes (Hör)-Buch ist absolut empfehlenswert! Die Geschichte von Bella und Zsadist ist besonders schön und auch so traurig und romantisch!!!!

    Hoffe, es kommen noch die restlichen Episoden als Hörbuch!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andrea Rips Bochum 03.01.2010
    Andrea Rips Bochum 03.01.2010

    pipschen

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    218
    Gesamt
    "Sehr zu empfehlen"

    Sehr spannend ,ich würde mich über weitere Titel freuen .
    Alle Titel sing großartig

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    bholthoefer Oelde, Deutschland 07.06.2010
    bholthoefer Oelde, Deutschland 07.06.2010
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    "Black Dagger"

    Mag die Reihe sehr gerne.
    Schade ist nur das eine Geschichte immmer in zwei Teile geteilt wurde!
    Find es auch schade das es hier genau so gemacht wird, d.h. Band 5 bekommt man und auf Band 6 muß man warten!!!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.